issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 Wo gibts 8? Auch sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2014 Wo gibts 8? Auch sehr hoch. William Hill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2014 USA -215 pinny free money. pff... wie viel units setzt du da eigentlich immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) pff... wie viel units setzt du da eigentlich immer? naja, muss man halt schaun, dass kein risiko offen bleibt also bei dem bookie, der weniger annimmt, das limit ausreizen und dann entsprechend den betrag auf der andren seite anpassen in summe sind dann auf beiden seiten zusammen wohl knapp vier stellen offen für zweistelligen nettogewinn also, wenn man das geld nicht ohnehin dort liegen hat, zahlt sich's in der regel eher nicht aus mit den gebühren bearbeitet 31. Januar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2014 naja, muss man halt schaun, dass kein risiko offen bleibt also bei dem bookie, der weniger annimmt, das limit ausreizen und dann entsprechend den betrag auf der andren seite anpassen in summe sind dann auf beiden seiten zusammen wohl knapp vier stellen offen für zweistelligen nettogewinn also, wenn man das geld nicht ohnehin dort liegen hat, zahlt sich's in der regel eher nicht aus mit den gebühren ty jazz O200.5 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) So nachdem ich jetzt 2 Monate nicht gespielt hab aus Studiumsgründen, steig ich jetzt wieder ein(Ferien, Praxissemester etc.) erste kleine Kombi für Olympia: Sieg Felix Loch(Rodeln), Martin Dukurs(Skeleton) und die Norwegische Damen Staffel(Langlauf) @ 2,8 7/10 Grade bei Rodeln und Skeleton sollten sich bei Olympia schon immer die guten Leute durchsetzen, sind ja immerhin 4 Läufe! &Tina Maze Top3 Morgen @2,8 bearbeitet 31. Januar 2014 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 interwetten hat die line für die gesamtzahl der österreichischen medaillen jetzt auf 20.5 gesenkt (vorher 22.5).schade, da hab ich zu lange gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Januar 2014 break even Presbyterian/VMI over 160.5 3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Manning wirft mind. 1 Interception @1,85. Bin zwar nicht so der Footballexperte, aber naja, starke Defense gegen einen gut passenden Quaterback. Und irgendwas zum mitfieberen brauch ich ja und auf Sieg trau ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 irgendwas zum mitfieberen brauch ich ja Percy Harvin under 4.5 Receptions -120 Russell Wilson over 15.5 Pass Completions -118 Robert Turbin under 3.5 Rush Attempts -118 TRUUJILLLLO jazz +6 heute oder sind die trotz gutem spot zu kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 break even Presbyterian/VMI over 160.5 3u toller 38-0 run von VMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Februar 2014 toller 38-0 run von VMI echt? ich verfolg das ehrlich gsagt seit mitte erster hälfte, seit klar war, dass das weit over geht, nicht mehr play-by-play sagt was anderes da ist dein ticker hängen blieben drück mal F5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 echt? ich verfolg das ehrlich gsagt seit mitte erster hälfte, seit klar war, dass das weit over geht, nicht mehr play-by-play sagt was anderes da ist dein ticker hängen blieben drück mal F5 hm also bei mir stand 38-0 zweite hälfte wurscht, knapp durch wars - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Februar 2014 Tottenham 3/10 @2,1 Morgen.. Nürnberg X/2 4/10 @2 Nürnberg 2/10 @4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2014 jazz O200.5 2u dreck, nicht einmal in ein quarter wurde O50 gescored. interwetten hat die line für die gesamtzahl der österreichischen medaillen jetzt auf 20.5 gesenkt (vorher 22.5). schade, da hab ich zu lange gewartet. dreck². wetten, dass die line noch auf 18.5 sinken wird? ich habs leider auch nicht gespielt. überhaupt spiel ich aber nie bei interwetten vielleicht gibts ja noch andere bookies die diese line anbieten? TRUUJILLLLO jazz +6 heute oder sind die trotz gutem spot zu kaputt? dreck³ ich war nimma online. ich hätts nicht gespielt, da ich mit nen blowout gerechnet habe, darum auch das over... hast das gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts