gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 so, bet-at-home hat olympische spezielwetten nur für ski alpin katastrophale ausschüttung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 weil ich jetzt auch mal ein auge drauf geworfen habe. gewinnen die niederländer auch außerhalb vom eisschnellauf medaillen bzw. gibts in irgendeiner anderen sportart kandidaten? ich selbst kenn nur kramer, der ist dafür over the top. südkorea und shorttrack hab ich eigentlich null plan, weiß nur, dass sie gut sind bzw. waren? more gold medals südkorea vs. niederlande. 1,8 vs. 2,00 norway more gold medals than any others 1,95 zu ,1,87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2014 weil ich jetzt auch mal ein auge drauf geworfen habe. gewinnen die niederländer auch außerhalb vom eisschnellauf medaillen bzw. gibts in irgendeiner anderen sportart kandidaten? ich selbst kenn nur kramer, der ist dafür over the top. südkorea und shorttrack hab ich eigentlich null plan, weiß nur, dass sie gut sind bzw. waren? more gold medals südkorea vs. niederlande. 1,8 vs. 2,00 norway more gold medals than any others 1,95 zu ,1,87 Beim Shorttrack ist immer auch eine Portion Glück bzw. Pech dabei, sehr schwer darauf zu wetten. Niederlande hauptsächlich im Eisschnelllauf Medaillenkandidaten, da gibt's aber ein paar mehr Disziplinen als beim Shorttrack, Südkorea hat 2010 aber mehr Gold im Eisschnelllauf geholt als im Shorttrack (3:2 + 1 im Eiskunstlauf). Niederlande auch im Shorttrack dabei, inwiefern die dort Medaillenchancen haben, keine Ahnung, 2010 gab's 0. Südkorea hat 66 AthletInnen laut Wikipedia dabei, Niederlande 44. Im Snowboard sind beide Länder dabei, Sauerbreij hat da 2010 Gold geholt im Slalom. Wenn man sich die letzten Weltmeisterschaften in den olympischen Eisschnelllaufdisziplinen ansieht dann kamen die Weltmeister über 500m jeweils aus Südkorea, die Niederlande holten sich die Teamtitel, sowie 1500m und 3000m bei den Damen (Ireen Wüst) und 5000m und 100000m bei den Herren (Kramer und Bergsma). Kramer und Wüst holten sich auch den Mehrkampftitel einen Monat davor (dies ist jedoch nicht olympisch). Südkorea holte sich 2013 bei den Shorttrackweltmeisterschaften 5 Goldmedaillen. Wirklichen Favoriten auszumachen ist da schwer, Freestyleskifahren weiß ich jetzt nicht inwieweit die Südkoreaner da zu den Favoriten gehören. Schwer zu sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 WuShock to win NCAA Championship +5000 bet365 quote 51 für ein ungeschlagenes team, das wahrscheinlich ein #2 seed wird? yes, please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2014 katastrophale ausschüttung Wenn man die Boni von bah einrechnet (die geben wirklich viele) dann ist das alles net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 nach dem wir hier ja in nem fussball-forum sind... meine twitter leute sagen: Sociedad-Elche over 2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn man die Boni von bah einrechnet (die geben wirklich viele) dann ist das alles net so schlecht. ich freu mich ja schon auf den interwetten-bonus für olympia, hoffentlich kommt der bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) meine twitter leute sagen: Sociedad-Elche over 2.5 gute twitter leute nach 50 minuten durch bearbeitet 27. Januar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 gute twitter leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 nachdem die aussie open vorbei sind, werd ich mein interesse wieder mehr richtung college hoops verschieben hoffe ich hab das aus dem alten thread korrekt übernommen zum wieder reinkommen mal einen kleinen teaser gespielt 47-44 +3.35 Towson -3.5 / Colgate +7.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) limit? 48,- bei mir. bei euch? kann es sein das 365 bei langzweitwetten ziemlich wenig annimmt? roy-award trey burke 10.00 hat er auch nur 40,- angenommen, vor 2 wochen auf nba-champion thunder 8.00 only 150,- - jetzt bei 7.00 immerhin 600,- nach dem wir hier ja in nem fussball-forum sind... meine twitter leute sagen: Sociedad-Elche over 2.5 so so, du hast also leute bei twitter die picks posten oder was? bearbeitet 27. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Januar 2014 48,- bei mir. bei euch? kann es sein das 365 bei langzweitwetten ziemlich wenig annimmt? roy-award trey burke 10.00 hat er auch nur 40,- angenommen, vor 2 wochen auf nba-champion thunder 8.00 only 150,- - jetzt bei 7.00 immerhin 600,- wurde der rest abgelehnt? du kannst ja trotzdem mehr eingeben, dann wird's manuell bearbeitet bei mir stand auch anfangs 48 oder sowas, aber 100 haben's ohne probleme genommen aber die denken wohl auch ich bin ein ziemlicher vogel nachdem ich letztens 3k mit der ana "verloren" hab so so, du hast also leute bei twitter die picks posten oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 wurde der rest abgelehnt? du kannst ja trotzdem mehr eingeben, dann wird's manuell bearbeitet bei mir stand auch anfangs 48 oder sowas, aber 100 haben's ohne probleme genommen aber die denken wohl auch ich bin ein ziemlicher vogel nachdem ich letztens 3k mit der ana "verloren" hab aha ok, gut zu wissen, ich hab aber nur einmal geschaut wie viel die auf so ne quote annehmen würden. ich spiel ja eigentlich recht selten solche wetten die über so einen langen zeitraum gehen, außer halt bei fußball wm & em sowie olympia. haha, kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2014 hertha - nürnberg 2 4.95 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts