gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2014 Sparty -9.5 1H das war auch wieder um einiges knapper als es hätte sein sollen right back at it Sparty -6.5 2H -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2014 na, die zweite hälfte war dann schon mehr nach meinem geschmack tendiere zu FSU, falls wer action für's tv game haben will aber wohl nicht genug, dass ich's spiele und eine nfl side für morgen wer's errät bekommt nen keks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Ingolstadt over+Tipp2 1860 over+Tipp2 @14,6 Admiral bearbeitet 19. Oktober 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2014 Ingolstadt over+Tipp2 1860 over+Tipp2 @14,6 Admiral die kombi nimmt ad? oder hab ich falsch interprtiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 die kombi nimmt ad? oder hab ich falsch interprtiert? gibts separat für jedes match zum auswählen. bissl runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2014 ok alles klar danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Oktober 2014 gibts separat für jedes match zum auswählen. bissl runterscrollen. Hab jetzt noch 3 NFL Banken dazugeschmiessen und spiels noch 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2014 Vollkoffer äh Volltreffer Rothenthurn @2,25 10/10 was er halt nimmt bzw. was jemand bereit ist für eine 6er-Kombi zu legen. Steinfeld ist völlig am Ende. @ Geschenk des Jahres. 4:1. Mir fehlt jetzt noch Alba Berlin, dann hab ich die 6er-Kombi durchgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 4:1. Mir fehlt jetzt noch Alba Berlin, dann hab ich die 6er-Kombi durchgebracht. bei mir is schon durch, danke für rothenthurn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Oktober 2014 Das over bei 1860 nach 15 Minuten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2014 NFL Banken was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Oktober 2014 QPR-Liverpool Dallas Cowboys ML @2,24 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Oktober 2014 Hamburg Freezers @2,25 diverse 3/10. Quote im Sturzflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Oktober 2014 was ist das? :DBrowns Cowboys Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 :D Browns Cowboys Chiefs puh. Chiefs sind aber gefährlich.Gehe wohl auf Seahawks, Cards und Browns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts