Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Endlich wieder NHL.. nachdem Spieltag eins und zwei sogar ein plus gebracht haben gleich der naechste Versuch

Toronto Maple Leafs @ NY Rangers

Under 5 @2,30 4/10 bet365

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre eigentlich ein Grund für eine gescheite PN Gruppe, wo man gegenseitig seine Insiderinfos austauschen kann. 6 ASB User aus verschiedenen Regionen sollten sich eigentlich schnell finden.

Sicherlich, läuft sich aber erfahrungsgemäß schnell tot. Bevor ich mich dazu bereit erkläre will ich einmal ein bissi testen ab wann die beleidigt sind. Kann ja sein, dass die dann schnell nur noch 5 oder 10 Euro nehmen.

Aja St. Jakob hat übrigens gewonnen und ich weiß auch schon für nächste Woche in der ULW ein de facto sicheres Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich, läuft sich aber erfahrungsgemäß schnell tot. Bevor ich mich dazu bereit erkläre will ich einmal ein bissi testen ab wann die beleidigt sind. Kann ja sein, dass die dann schnell nur noch 5 oder 10 Euro nehmen.

das interessiert mich auch. noch keiner registriert?

morgen: St. Bernhard - Ziersdorf 1,60; 3,90; 3;00 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie seriös is sofortüberweisung.com?!

das hat mich noch abgehalten :D

frag deine bank, dann wirst du es dir hoffentlich anders überlegen.

bzw deinen zweifel erst recht bestätigen, dass man dieses instrument besser nicht verwendet. völlig unabhängig davon, wie seriös sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

TOP zahle viel damit und hatte noch keine Probleme! Hab mich jetzt auch mal registriert...

nunja, so wie ich das sehe, gebe ich denen meine ganzen login daten. das kommt obv nicht in frage, aber gerade gesehen, dass sie eh auch skrill und paypal haben. somit erledigt.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seit 2005 gibt es dieses Service und bis heute ist es noch zu keinem Betrugsfall gekommen.

Nicht vergessen sollte man, dass man seine Login Daten an dritte weiter gibt. Ohne TAN wird man aber ohnehin nicht viel damit anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Seit 2005 gibt es dieses Service und bis heute ist es noch zu keinem Betrugsfall gekommen.

Nicht vergessen sollte man, dass man seine Login Daten an dritte weiter gibt. Ohne TAN wird man aber ohnehin nicht viel damit anfangen können.

habe ich eh schon gelesen, trotzdem natürlich danke.

da scheitert es eher an mir selbst, diese weiter zu geben, vermutlich weil ich zu vorsichtig bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird da so ein lärm um diese unterhaus wettseite gemacht?

6er kombipflicht und komplett schlechter quotenschlüssel.. Kann man das geld auch gleich so hinüberweisen. :ratlos:

Weil Wetten auf schweinskick einfach lustig sind. Ich mach es auch gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Warum wird da so ein lärm um diese unterhaus wettseite gemacht?

6er kombipflicht und komplett schlechter quotenschlüssel.. Kann man das geld auch gleich so hinüberweisen. :ratlos:

eine 6er kombi hört sich natürlich immer viel an, aber bei so viel auswahl ist es nicht so eine große hürde. und dass natürlich nicht alles goldig is wie zb der quotenschlüssel ist auch logisch.

beispielsweise schwadorf, haugsdorf, pulkautal ... oder es gibt auch oft mannschaften zumindest in NÖ die garnicht mit 11 leuten auflaufen.

ich will damit natürlich nicht sagen, dass sie nicht punkten können.

bei bwin habe ich ja das selbe problem. ich muss immer zusätzliches spielen, damit ich die limitierung umgehen kann. idr sind dass dann die heimspiele von RBS, real barca oder bayern, wo ich auf über 0,5 tore gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind zwei aspekte:

das eine ist, dass die firma deine kontobewegungen einsehen kann. dazu braucht man keine tan, dazu reicht der login.

das zweite und viel entscheidendere ist, dass du damit wahrscheinlich gegen die AGB deiner bank bzgl nutzung von internetbanking verstößt. bei meiner (bawag) ist das definitiv so. wird im normalfall egal sein, kann aber im missbrauchsfall (und daran muss gar nicht sofortüberweisung beteiligt sein!) auch als fahrlässigkeit deinerseits interpretiert werden. wird dann nämlich lustig zu beweisen, dass du eh nur ausgewählten dritten deine login-daten gibt's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag