FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2014 Merci! Eigentlich wärens 1.650 geworden. Hatte Real - Bilbao (Tipp1) noch dabei. Hab den Schein aber verkauft, da ich irgendwie dachte, dass Real doch ned gwinnen wird. Tja, falsch gedacht, aber wurscht. habens da da nicht noch ordentlich was abzwackt? zumindest hab ich bei mir immer das gefühl. gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Oktober 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2014 habens da da nicht noch ordentlich was abzwackt? zumindest hab ich bei mir immer das gefühl. gw Nein, nur die 1,35er Quote weggnommen. 1.226*1,35=1.655 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2014 da hast du aber definitiv gut entschieden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) da hast du aber definitiv gut entschieden!!! Jo, mir san ah bissl die Eier ausgegangen Egal, bin mehr als zufrieden. bearbeitet 6. Oktober 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2014 Jo, mir san ah bissl die Eier ausgegangen also bei 1.35 hätte ich nicht lange überlegt. wenn du die chance auf faires opting-out hast, dann musst du das letzte spiel ja wie eine einzelwette mit 1.226,00 einsatz sehen, bei der du aber "nur" gut 400 euro gewinn machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Kokkinakis +1,5 @ 1.70 | 6/10 Kokkinakis @ 2.93 | 4/10 bearbeitet 6. Oktober 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2014 New England Patriots Team Total under 21.5 +100 whoa, das nenn ich mal nen misread 14-11 +1.40 University of Spoiled Children -2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Oktober 2014 Champions Hockey League EC VSV - Frölunda HC 2VSV mehr oder weniger in der Krise und bereits ausgeschieden, spielt ohne den Einsergoalie, einen Verletzten und einen gesperrten Spieler, die 2 Neuzugänge sind noch nicht spielberechtigt. Frölunda mit den zweitmeisten Treffern in der CHL, brauchen noch einen Sieg um die Gruppe zu gewinnen und den werdens heute auch in Villach einfahren - vermutlich recht deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kokkinakis +1,5 @ 1.70 | 6/10 Kokkinakis @ 2.93 | 4/10 R. Bopanna/F. Mergea @ 1.80 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2014 hast du das wo aufgeschnappt? ist ja krank wie die quote in den keller rasselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Oktober 2014 R. Bopanna/F. Mergea @ 1.80 | 6/10 classic Fogna hast du das wo aufgeschnappt? ist ja krank wie die quote in den keller rasselt ich folg Fognini bei twitter. nach seiner Erstrundenniederlage gegen die #553: Fabio Fognini @fabiofogna 2 Std.Vor 2 Stunden Tutti a casa !!! FANTASTICA trasferta asiatica inkl. Mittelfinger beim Abgang. eh ein Wunder, daß er zum Doppel überhaupt angetreten is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2014 sehr geil wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2014 admiral hat Feli +375 match müsste halt beendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 admiral hat Feli +375 match müsste halt beendet werden Wer ist das? Tennis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts