Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) schon, aber bitte nicht mit 10/10 und falls du unbedingt willst, dann besser das HC, was in diesem fall aber auch nicht gekommen wäre. PS: ist nicht böse gemeint sondern nur ein tipp. Naja, aber wenn eine Quote den Wert von ca. 2,4-2,5 hat (das war gestern der Fall, wenn man den Markt beobachtet hat) und man findet eine mit 2,75 - Dann ist dies grundsätzlich ein ziemlich hoher Value ... Mit Sicherheit höher als die meisten niedrigeren Quoten. Kann man mMn schon probieren. bearbeitet 25. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2014 Naja, aber wenn eine Quote den Wert von ca. 2,4-2,5 hat (das war gestern der Fall, wenn man den Markt beobachtet hat) und man findet eine mit 2,75 - Dann ist dies grundsätzlich ein ziemlich hoher Value ... Mit Sicherheit höher als die meisten niedrigeren Quoten. Kann man mMn schon probieren. nun gut, da ich den ausfall von durant um mitternacht auch mitgekriegt habe und ich nachcheckte war die quote noch bei ca. 3.30 - krass, dass die line innerhalb von 1 stunde auf ca. 2.40 runtergegangen ist. oO lässt sich jetzt nur noch darüber diskutieren ob die schwachen celtics es trotzdem wert gewesen wären, aber das wäre natürlich schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 nun gut, da ich den ausfall von durant um mitternacht auch mitgekriegt habe und ich nachcheckte war die quote noch bei ca. 3.30 - krass, dass die line innerhalb von 1 stunde auf ca. 2.40 runtergegangen ist. oO lässt sich jetzt nur noch darüber diskutieren ob die schwachen celtics es trotzdem wert gewesen wären, aber das wäre natürlich schwachsinn. Jop, die Line ist schon ziemlich gesunken. Der Average auf Boston, wenn man sich über 50 Anbieter anschaut, war zu Spielbeginn bei 2.25. http://www.oddsportal.com/basketball/usa/nba-2013-2014/boston-celtics-oklahoma-city-thunder-fVHB5uAL/#home-away;1 Bei einem Wettanbieter hat man Oklahoma sogar mit 1.8 spielen können. Hilft eh alles nix und Oklahoma hat trotzdem gewonnen, aber einen Vorwurf mach ich mir eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) 3/10 hoffenheim +0,25 @1,91 bearbeitet 25. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2014 nürnberg is das beste ats team der liga glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2014 kleines experiment Boston U @ Bucknell Weniger als 135.5 Stetson @ Mercer Weniger als 140.5 Mount St Marys @ Long Island mehr als 156.5 Holy Cross @ Navy Weniger als 132.5 Presbyterian @ Libertay Weniger als 139.5 Presbyterian +15.5 Chicago St @ Utah Valley Weniger als 140.5 alles bet365 und alles mehrere punkte weg von den 5dimes lines 1 unit flat und hoffentlich 4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar 2014 Svindal - Miller @ 1.77 | 10/10 ein Dank auch an bet365 für @2.75 nicht Gesamtsieger nach seiner Fahrt. Kombi: Hirscher Top 3 @ 4.00 | 5/10 Hirscher @ 12.00 | 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 PSV Eindhoven – AZ Alkmaar interwetten hat 1.70 auf den heimsieg, damit schon merkmar (nach oben) abweichend vom durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Januar 2014 austria over 5,5 medals hat MB eine 1,97. spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2014 austria over 5,5 medals hat MB eine 1,97. spielbar? sollten fürs team rot-weiss-rot nicht mindestens 10 medaillen machbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 austria over 5,5 medals hat MB eine 1,97. spielbar? MB - hilf mir kurz auf die sprünge, danke! PSV Eindhoven – AZ Alkmaar interwetten hat 1.70 auf den heimsieg, damit schon merkmar (nach oben) abweichend vom durchschnitt. das erste tor fiel ja äußerst schnell, was nicht immer ein gutes zeichen ist. hoffentlich spielen sie sich nicht blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2014 MB - hilf mir kurz auf die sprünge, danke! anscheinend marathonbet. aber aufpassen, die hätten over 5.5 gold medals im angebot. da würde ich [x] no spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 anscheinend marathonbet. aber aufpassen, die hätten over 5.5 gold medals im angebot. da würde ich [x] no spielen. ich hab in diesem moment auf interwetten geschaut und hatte daher auch diesen verdacht. schade natürlich. interwetten hat die linie bei 22,5 medaillen (egal welche) für österreich gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 PSV Eindhoven – AZ Alkmaar interwetten hat 1.70 auf den heimsieg, damit schon merkmar (nach oben) abweichend vom durchschnitt. sehr gut, somit ist dieser tag noch erfolgreich geworden, auch wenn der spielverlauf sehr klassisch war, favorit geht sofort in führung und dann passiert nichts mehr. und durchaus ein erfolg ist, dass ich entdeckt habe, dass es bereits wetten zur eu-wahl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts