Recommended Posts

schon, aber bitte nicht mit 10/10 und falls du unbedingt willst, dann besser das HC, was in diesem fall aber auch nicht gekommen wäre.

PS: ist nicht böse gemeint sondern nur ein tipp. ;)

Naja, aber wenn eine Quote den Wert von ca. 2,4-2,5 hat (das war gestern der Fall, wenn man den Markt beobachtet hat) und man findet eine mit 2,75 - Dann ist dies grundsätzlich ein ziemlich hoher Value ...

Mit Sicherheit höher als die meisten niedrigeren Quoten.

Kann man mMn schon probieren.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, aber wenn eine Quote den Wert von ca. 2,4-2,5 hat (das war gestern der Fall, wenn man den Markt beobachtet hat) und man findet eine mit 2,75 - Dann ist dies grundsätzlich ein ziemlich hoher Value ...

Mit Sicherheit höher als die meisten niedrigeren Quoten.

Kann man mMn schon probieren.

nun gut, da ich den ausfall von durant um mitternacht auch mitgekriegt habe und ich nachcheckte war die quote noch bei ca. 3.30 - krass, dass die line innerhalb von 1 stunde auf ca. 2.40 runtergegangen ist. oO

lässt sich jetzt nur noch darüber diskutieren ob die schwachen celtics es trotzdem wert gewesen wären, aber das wäre natürlich schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut, da ich den ausfall von durant um mitternacht auch mitgekriegt habe und ich nachcheckte war die quote noch bei ca. 3.30 - krass, dass die line innerhalb von 1 stunde auf ca. 2.40 runtergegangen ist. oO

lässt sich jetzt nur noch darüber diskutieren ob die schwachen celtics es trotzdem wert gewesen wären, aber das wäre natürlich schwachsinn.

Jop, die Line ist schon ziemlich gesunken.

Der Average auf Boston, wenn man sich über 50 Anbieter anschaut, war zu Spielbeginn bei 2.25.

http://www.oddsportal.com/basketball/usa/nba-2013-2014/boston-celtics-oklahoma-city-thunder-fVHB5uAL/#home-away;1

Bei einem Wettanbieter hat man Oklahoma sogar mit 1.8 spielen können.

Hilft eh alles nix und Oklahoma hat trotzdem gewonnen, aber einen Vorwurf mach ich mir eigentlich nicht wirklich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

kleines experiment

Boston U @ Bucknell

Weniger als 135.5

Stetson @ Mercer

Weniger als 140.5

Mount St Marys @ Long Island

mehr als 156.5

Holy Cross @ Navy

Weniger als 132.5

Presbyterian @ Libertay

Weniger als 139.5

Presbyterian +15.5

Chicago St @ Utah Valley

Weniger als 140.5

alles bet365 und alles mehrere punkte weg von den 5dimes lines

1 unit flat und hoffentlich 4-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svindal - Miller @ 1.77 | 10/10 :super:

:(

ein Dank auch an bet365 für @2.75 nicht Gesamtsieger nach seiner Fahrt.

Kombi:

Hirscher Top 3 @ 4.00 | 5/10

Hirscher @ 12.00 | 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PSV Eindhoven – AZ Alkmaar

interwetten hat 1.70 auf den heimsieg, damit schon merkmar (nach oben) abweichend vom durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austria over 5,5 medals hat MB eine 1,97. spielbar?

MB - hilf mir kurz auf die sprünge, danke!

interwetten hat 1.70 auf den heimsieg, damit schon merkmar (nach oben) abweichend vom durchschnitt.

das erste tor fiel ja äußerst schnell, was nicht immer ein gutes zeichen ist. hoffentlich spielen sie sich nicht blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

MB - hilf mir kurz auf die sprünge, danke!

anscheinend marathonbet. aber aufpassen, die hätten over 5.5 gold medals im angebot. da würde ich [x] no spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend marathonbet. aber aufpassen, die hätten over 5.5 gold medals im angebot. da würde ich [x] no spielen.

ich hab in diesem moment auf interwetten geschaut und hatte daher auch diesen verdacht. schade natürlich.

interwetten hat die linie bei 22,5 medaillen (egal welche) für österreich gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut, somit ist dieser tag noch erfolgreich geworden, auch wenn der spielverlauf sehr klassisch war, favorit geht sofort in führung und dann passiert nichts mehr.

und durchaus ein erfolg ist, dass ich entdeckt habe, dass es bereits wetten zur eu-wahl gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag