FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2014 in hard soll stark regnen. auch net optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2014 Lendorf Wapplerpartie mah, jetzt ärger ich mich schon a bissal war kurz davor Admira TT o5.5 zu spielen Liefering pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2014 Das mit der Austria war ein Schastipp. Naja halt zu viel Nähe zum Verein. die 2er-Kombi sollte dafür kommen. @Gufl the same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2014 mah, jetzt ärger ich mich schon a bissal war kurz davor Admira TT o5.5 zu spielen Liefering pk was war die @ auf admira tt? hab mir nur im admira channel bissl durchgelesen und da ist halt mit dem gegner ziemlich locker umgegangen worden. live hätte man dabei sein müssen. sieg ritzing @2.10 wettpunkt 6/10 sieg ritzing hc-1,5 @4.10 bwin 2/10 sieg altach hc-1 @1.74 marathonbet 3/10 sieg FAC @1,83 mb 4/10 double chance amstetten 1X + sieg admira hc-1,5 1,5/10 @5,85 bwin altach enttäuschend, ansonsten hats gepasst. bei ritzing hat der liveticker anscheinend keine aktuellen daten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Juli 2014 was war die @ auf admira tt? hab mir nur im admira channel bissl durchgelesen und da ist halt mit dem gegner ziemlich locker umgegangen worden. live hätte man dabei sein müssen. 8.00 für 5.5 glaub ich aber ich will mich mal ned zu sehr beschweren hab admira o2.5 für einiges an geld gespielt ansonsten hats gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) wer sind heute die wappler? ich mag heute groth youzhny und sousa hab ich small mitgenommen oh btw admiral hat immer noch 29/1 für die cavs also wenn noch wer 17 euro unterbringen will... (mehr nehmens eh ned) sowas sollte man schon bestrafen bearbeitet 12. Juli 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 Gibts/gabs beim finale bei bet365 diese langweiliges Spiel - Geld zurück Aktion nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 Gibts/gabs beim finale bei bet365 diese langweiliges Spiel - Geld zurück Aktion nimma? war ja nur beim elfmeterschießen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 war ja nur beim elfmeterschießen oder? Aso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2014 Fürs Rennen am Sonntag: Gutierrez - Bianchi @ 1,65 6/10 Hätte letzte Woche auch locker funktioniert, wenn sich Gutierrez nicht ins Aus geschossen hätte, der Sauber hat zuletzt auch wieder standfester gewirkt als in den ersten Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juli 2014 Teliana Pereira -135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2014 turniersieg karlo @7 fühlt sich dort wohl, schneller belag. letztes jahr turniersieg geholt. gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2014 Finnland Veikkaus Mariehamn @1,80 5/10 lokal. Tipico @1,75 5/10 deshalb da Skandinavien normal des Tippers tod ist. Begründung hier. http://www.football-finland.com/#!RoPS-will-send-reserve-team-Santa-Claus-to-play-IFK-Mariehamn/c1nni/3A33AF7E-8A9C-4409-918A-AE67597258FA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2014 schon auf 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2014 Salzburg:Ingolstadt HC 0:2 Tipp1 @4 Tipp/Cash Automat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts