gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2014 k thx 50 habens mir auch angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2014 Und jetzt nimmt er mir nicht einmal mehr 5€. Quote nicht spielbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2014 derzeit sind nur 9 mannschaften tippbar. aber witzig, dass die meisterchancen für grödig so hoch wie die für ried sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2014 Und jetzt nimmt er mir nicht einmal mehr 5€. Quote nicht spielbar vlt noch im lokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Guter Tipp, daran habe ich gar nicht gedacht. Für einen 5-Euro-Einsatz gehe ich jetzt aber nicht mehr los, eventuell schaue ich morgen noch hin. Für das Rennen am Sonntag: Perez - Magnussen @ 1,80 4/10 und Button - Perez @ 2,30 3/10 Sollte trotz der Rückversetzung ganz gut aussehen, McLaren schon seit mehreren Rennen (Monaco ausgenommen) nicht wirklich gut bearbeitet 17. Juni 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn Belgien nicht so glücklich gewesen wäre, dann wären 3 X2 Tipps aufgegangen. Trotzdem: Mexiko X2 = easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn Belgien nicht so glücklich gewesen wäre, dann wären 3 X2 Tipps aufgegangen. Trotzdem: Mexiko X2 = easy money. ach, da postest du immer, für die wm gäb's aber eh einen eigenen thread ich hab gestern öfters an dich gedacht, die brasilien-quote war ja absurd niedrig (hab's aber dennoch nicht ausgenutzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2014 ach, da postest du immer, für die wm gäb's aber eh einen eigenen thread ich hab gestern öfters an dich gedacht, die brasilien-quote war ja absurd niedrig (hab's aber dennoch nicht ausgenutzt). Den hab ich erst danach entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2014 J. Sousa @ 1.83 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Juni 2014 Wimby Quals Brands -118 large Bedene +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) J. Sousa @ 1.83 | 8/10 und nochmal Sousa @2.32 / 6/10 Wimbledon: Federer @ 7.50 | 4/10 bearbeitet 20. Juni 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2014 hab mal ERV 3-0 -225 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 najo, admira-hartberg "leicht" verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 elfer zum 2-1 84' bravo an alle beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Qualifying: Massa - Vettel @ 2,40 5/10 Und so weh es mir auch tut: Alonso - Vettel @ 1,95 7/10 Edit: Williams - Red Bull @ 2,40 5/10 bearbeitet 21. Juni 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts