Wettbüro Thread


MoLe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

very nice :thumbsup:

hmmmm..... die cavs spielen keine defense und haben chicago on deck

mal schaun

danke :-)

triangle system... wär melo nur am würfe chucken hätt ich stattdessen das team total der jazz angespielt. so nehm ich lieber die knicks.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

triangle system... so nehm ich lieber diese line

"diese line" is ja grad das problem :=

stell dir selbst die frage, wo die line wäre, wenn die knicks gestern nur halb so katastrophal ausgeschaut hätten

95? oder eher an die 100?

denke ich, dass sie 24 stunden später das system perfekt können? na sicher ned, aber wenn sie offensiv nicht besser ausschaun würd's mich schon wundern

ich sehe da einfach kein line value, in der regel wird da eher überkorrigiert, siehe full game total

das over bei der 199 opening line, wäre wohl die beste bet hier (gibt's dementsprechend halt nimma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"diese line" is ja grad das problem :=

stell dir selbst die frage, wo die line wäre, wenn die knicks gestern nur halb so katastrophal ausgeschaut hätten

95? oder eher an die 100?

denke ich, dass sie 24 stunden später das system perfekt können? na sicher ned, aber wenn sie offensiv nicht besser ausschaun würd's mich schon wundern

ich sehe da einfach kein line value, in der regel wird da eher überkorrigiert, siehe full game total

das over bei der 199 opening line, wäre wohl die beste bet hier (gibt's dementsprechend halt nimma)

die 'was wäre wenn'-frage stelle ich mir erst recht gar nicht, weil dann wäre ich ja nicht vom pick überzeugt. ob sie nach 24 stunden später offensiv besser ausschauen, glaub ich auch nicht. mit calderon fehlt einfach der playmaker und dass die cavs (sowie die bulls) gestern das spiel schon nach 3 1/2 vierteln entscheiden und ab da nur noch halli-galli gespielt wird, wird man sehen. ob die defense der cavs wirklich so schlecht ist, wird man sehen. es sind die knicks! die knicks! nix! :=

natürlich wäre eine line von 100 viel besser zum spielen gewesen, aber ich bin vom pick überzeugt und deshalb hab ich's eingepackt.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die 'was wäre wenn'-frage stelle ich mir erst recht gar nicht, weil dann wäre ich ja nicht vom pick überzeugt.

sry, das ist blödsinn

man sollte immer hinterfragen und mehrere sichtweisen schaden sicher nicht (ich stelle hier ja nur eine zusätzliche zur verfügung)

jetzt ist natürlich ist erst das zweite spiel und somit kannst du, wenn du willst, sagen die knicks haben in 100% in ihrer spiele katastrophal ausgeschaut, aber grad für später kann ich nur sagen: kein team ist so gut/schlecht wie das letzte spiel

ich bringe mal wieder ein nfl beispiel

am 18. sept wurden die buccs vor den augen aller (thursday night game) von den falcons sowas von vorgeführt

endstand 14-56 und das wäre noch schlimmer ausgefallen, hätte es atlanta drauf angelegt

zehn tage später war tampa +10 dog @ pittsburgh, die selber allerhand probleme hatten

wer war wohl verantwortlich, dass die line bis spielbeginn auf 7 fiel? der durchschnittliche nfl fan, der frisch in erinnerung hatte, wie katastrophal die buccs sind, oder doch die leute mit den dicken taschen, die genau solche sachen hinterfragen

tampa hat 27-24 gewonnen btw.

es sind die knicks! die knicks! nix! :=

damn right, drum will ich mit denen heute auch nichts zu tun haben

deswegen renn ich aber noch lange nicht einer überkorrigierten cavs line nach

(team total kann eh die elegantere lösung sein, trotzdem beziehst damit ja indirekt pro cavs stellung)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sry, das ist blödsinn

man sollte immer hinterfragen und mehrere sichtweisen schaden sicher nicht (ich stelle hier ja nur eine zusätzliche zur verfügung)

mit der 'was-wäre-wenn'-frage habe ich eher gemeint das es mir nichts bringt, wenn ich sachen hinterfrage wie zum beispiel 'warum hardaway jr gestern eine off-night hatte' oder 'warum melo nicht heiß lief'. mehrere sichtweisen zu beachten schaden auf alle fälle nicht, aber wenn ich meine eigene (gespielte) wette hinterfrage, hab ich beim auswählen des picks etwas falsch gemacht.

jetzt ist natürlich ist erst das zweite spiel und somit kannst du, wenn du willst, sagen die knicks haben in 100% in ihrer spiele katastrophal ausgeschaut, aber grad für später kann ich nur sagen: kein team ist so gut/schlecht wie das letzte spiel

jein, man muss halt unterscheiden können, ob sich das team wirklich in einer tief- oder hochform befindet. gerade in der nba, wo man wöchentlich 2-4 (oder gar mehr) spiele bestreiten kann, ist das letzte spiel schon aussagekräftig, dass man verschiedene faktoren einkalkulieren muss, ist klar.

ich bringe mal wieder ein nfl beispiel

am 18. sept wurden die buccs vor den augen aller (thursday night game) von den falcons sowas von vorgeführt

endstand 14-56 und das wäre noch schlimmer ausgefallen, hätte es atlanta drauf angelegt

zehn tage später war tampa +10 dog @ pittsburgh, die selber allerhand probleme hatten

wer war wohl verantwortlich, dass die line bis spielbeginn auf 7 fiel? der durchschnittliche nfl fan, der frisch in erinnerung hatte, wie katastrophal die buccs sind, oder doch die leute mit den dicken taschen, die genau solche sachen hinterfragen

tampa hat 27-24 gewonnen btw.

natürlich die leute mit den dicken taschen, aber das hat mit der knicks-wette rein gar nichts zu tun? bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege!

damn right, drum will ich mit denen heute auch nichts zu tun haben

deswegen renn ich aber noch lange nicht einer überkorrigierten cavs line nach

(team total kann eh die elegantere lösung sein, trotzdem beziehst damit ja indirekt pro cavs stellung)

:RiedWachler:

klar beziehe ich mich einer klaren pro cavs stellung. ich stelle jetzt einfach eine milchmädchenrechnung auf warum ich es gespielt habe: ob die defense der cavs wirklich so schwach ist wird man erst heute ein bisschen erkennen können. fakt ist, dass mit calderon ein enorm wichtiger fit für melo ausfällt der jeden (brauchbaren) teammate gegen james und love brauchen könnte. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie die knicks 95 punkte gegen eine motivierte cavs-truppe schaffen sollen. nicht einmal bei einem blowout, wo die letzten 6 minuten (oder gar das ganze letzte viertel) generell auf defense verzichtet wird.

edit: dass der pick auch kein value steht sowieso außer frage. : )

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch einen volltreffer-kombi-auffetter brauchen:

Die 1,4 von unterwaltersdorf beim sc mödling (NÖ 2. Klasse Ost-Mitte) ist definitiv viel zu hoch

Mödling unter der woche den nachtrag gegen breitenfurt 23:0 verloren und mittlerweile die zumindest dritte saison en suite die schießbude der liga

U'waltersdorf aufstiegskandidat

Könnt/sollt unter umständen zweistellig werden

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch einen volltreffer-kombi-auffetter brauchen:

Die 1,4 von unterwaltersdorf beim sc mödling (NÖ 2. Klasse Ost-Mitte) ist definitiv viel zu hoch

Mödling unter der woche den nachtrag gegen breitenfurt 23:0 verloren und mittlerweile die zumindest dritte saison en suite die schießbude der liga

U'waltersdorf aufstiegskandidat

Könnt/sollt unter umständen zweistellig werden

Hab ich mitgenommen, danke.

Ktn. Liga: Spittal so um die 2,10 bei Ad, bwin (einzeln!) bah cp. Das war mir aufgeteilt eine recht hohe Wette wert und konnte das Geld auch unterbringen. Sankt Veit zwar auch mit neuem Trainer, aber da fehlen drei Stützen in Spittal und auswärts waren die ohnehin Lämmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Hab ich mitgenommen, danke.

Ktn. Liga: Spittal so um die 2,10 bei Ad, bwin (einzeln!) bah cp. Das war mir aufgeteilt eine recht hohe Wette wert und konnte das Geld auch unterbringen. Sankt Veit zwar auch mit neuem Trainer, aber da fehlen drei Stützen in Spittal und auswärts waren die ohnehin Lämmer.

Wehe du machst einen auf OOK... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

FC Bayern-Borussia Dortmund

Wie viele Tore fallen im Spiel - 3 oder mehr @1,60 3/10 Interwetten

oder Tipp 1 @1,53 5/10

Nach dem 7:1 Auswärtssieg bei einem nicht so schlechten AS Rom sollten im Spiel gegen Dortmund auch mehr als 3 Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.