Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2014 gj, nice find Sixers Q4 scheint auch ein guter trend zu sein OKC ebenfalls, solange sie noch so shorthanded sind thnx, aber ich werde das nicht mehr anspielen. pre-game machen denk ich nur 1q oder 1h wirklich sinn. aber schön, dass der pick gezogen hat. leider, ja mavs TT O105 1.83 hawks ML 1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) brandon knight O17.5 points 1.80 kidd lässt heute marshall starten und knight wird endlich als sg auflaufen. run and gun vs pistons wirds werden.............. ...knight mit 17 points aber ok, wäre eh unverdient gewesen... bearbeitet 8. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2014 ManCity/Wolfsberg ManUnited/Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. November 2014 frabenelux systemwette 3/4 von freitag ist mal komplett durch heute lok / gladbach x2 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 rockets v warriors O205 wizards -3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2014 zwar wenig dunst von formel1 @1,98 ros quali vs. ham MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 Fernando - Kimi @ 1,50 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2014 Fernando - Kimi @ 1,50 3/10 wo? rennen od. quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 wo? rennen od. quali? Sorry, Quali wars. Habs bei bwin live gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 zwar wenig dunst von formel1 @1,98 ros quali vs. ham MB 33 Tausendstelsekunden Vorsprunggratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 Fernando - Kimi @ 1,50 3/10 GP von Brasilien - Rennen: Williams - Red Bull @ 1,91 5/10 Toro Rosso - Force India @ 1,85 4/10 Bei diesen Wetten wäre es jetzt bereits möglich, gewinnbringend zu verkaufen oder wenigstens das Risiko zu minimieren. Falls das Rennen morgen tatsächlich bei nassen Bedingungen startet, bin ich nicht sicher, ob ich alles behalten werde. Es muss aber ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Risiko er nehmen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2014 Bei diesen Wetten wäre es jetzt bereits möglich, gewinnbringend zu verkaufen oder wenigstens das Risiko zu minimieren. Falls das Rennen morgen tatsächlich bei nassen Bedingungen startet, bin ich nicht sicher, ob ich alles behalten werde. Es muss aber ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Risiko er nehmen will wäre dabei, leider hab ich statt aufs rennen aufs 1 training nachgetippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2014 Bei diesen Wetten wäre es jetzt bereits möglich, gewinnbringend zu verkaufen oder wenigstens das Risiko zu minimieren. Falls das Rennen morgen tatsächlich bei nassen Bedingungen startet, bin ich nicht sicher, ob ich alles behalten werde. Es muss aber ohnehin jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Risiko er nehmen will hat niki lauda damals auch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) dwight howard out warriors ML 3u 1.90 admiral öha das over lass ich offen :/ ...ich check diesen bookie nicht. da lasst er pre game die 1.90 drinnen, aber live hat er schon seit mins 1.60 offen. go go go dubs -.- bearbeitet 9. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2014 Auch Admiral, fürs Rennen morgen: Vettel - Ricciardo @ 2,20 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts