RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich schreib ja, man gibt die Daten an Dritte weiter. Dies verstößt, logischerweise, gegen die AGB und zwar gegen jede AGB. Ich würde es nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) A. KlaFu hat gegen BW Linz eine @1,90 (tipp3). Zu hoch, da ist eindeutig ein Klasseunterschied gegeben. Meine wird so 1,65-1,70 max. sein. bearbeitet 14. Oktober 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2014 verdasco 1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Gibraltar verliert seine Pflichtspiele im Schnitt mit 7 Toren Unterschied. Heute gehts gegen Georgien. Daher setz ich mal 8/10 auf Georgien -2 zu einer @2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2014 Gibraltar verliert seine Pflichtspiele im Schnitt mit 7 Toren Unterschied. Heute gehts gegen Georgien. Daher setz ich mal 8/10 auf Georgien -2 zu einer @2 bin leider mobil, aber wo gibts die @2? wie ich gestern nachgesehen habe, weils mich obv auch interessiert hat, war die bei ~@1,50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) bin leider mobil, aber wo gibts die @2? wie ich gestern nachgesehen habe, weils mich obv auch interessiert hat, war die bei ~@1,50? bei bwin. Ist aber ein HC-2. Sprich Georgien muss mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen. Was locker drinnen sein sollte. In Prinzip ist es so wie wenn ein Bezirksligist gg einen HFM Verein spielt. Wird vlt. doch enger, die bisherigen Heimspiele in der Historie: 1:4 gg die Faroer 0:2 gg Estland 1:0 gg Malta 0:7 gg Polen bearbeitet 14. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2014 bei bwin. Ist aber ein HC-2. Sprich Georgien muss mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen. Was locker drinnen sein sollte. In Prinzip ist es so wie wenn ein Bezirksligist gg einen HFM Verein spielt. Wird vlt. doch enger, die bisherigen Heimspiele in der Historie: 1:4 gg die Faroer 0:2 gg Estland 1:0 gg Malta 0:7 gg Polen Ein 0:2 HC ist nicht locker. -1,5 wäre das in der Tat eine tolle @ aber -2? hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Ein 0:2 HC ist nicht locker. -1,5 wäre das in der Tat eine tolle @ aber -2? hm wartens wirs ab. Laut den Pflictspielergebnissen bisher ist das locker drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Oktober 2014 verdasco 1.85 gl ist halt die frage wie sehr er schon mit dem kopf wieder dabei ist allzu viel mit tennis wird er sich wohl nicht mit tennis beschäftigt haben die letzen zwei wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2014 st bernhard verliert 3:2 gegen ziersdorf die @3 wird durch die kombis trotzdem zu einer @5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2014 st bernhard verliert 3:2 gegen ziersdorf die @3 wird durch die kombis trotzdem zu einer @5,5 wieviel nehmens? kein Prob bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2014 also die hab ich mit 25 gespielt. hab den acc aber auch erst aufgemacht. kein prob bei mir, hoffe es bleibt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Ein 0:2 HC ist nicht locker. -1,5 wäre das in der Tat eine tolle @ aber -2? hm Endstand: 0:3, sag ich ja locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Oktober 2014 Endstand: 0:3, sag ich ja locker Punktlandung, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Oktober 2014 Heute hab ich mangels zündender Ideen eine 3er mit Pimperlquoten am Start: Flamengo/Boca J/Jukurit @2,40 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts