gufl HAVOC Geschrieben 1. Oktober 2014 Rosenberg is technisch limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2014 genau diese Wette hatte ich auch. @3.75 ist nice. Ist aber erst die erste Spezialwette die mir aufgegangen ist. bei mir wars 4q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 Viola u1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 12-9 +1.40 Packers pk / Saints pk / Falcons +14.5 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 ah, what the heck Pack -7 -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2014 und jetzt dürfte es fix sein Ian Rapoport @RapSheet 25 Sek.Vor 25 Sekunden The #Vikings will start QB Christian Ponder tonight vs #Packers, source says. Teddy Bridgewater will be inactive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2014 gut, dass ich nen halben Punkt kauft hab Berdych -2.5 -105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2014 wh hat bei steyr vs wolfsberg einen ordentlichen quotenausreißer fürs X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2014 Qualifying: Kimi - Magnussen @ 2,02 5/10 McLaren - Toro Rosso @ 4,00 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2014 5/10: Kobayashi - Takeuchi @ 1.95 Neumayer - Velta @ 2.00 Schlierenzauer - Koudelka Berdych @ 1.95 Freitag - Kraus Kokkinakis @ 2.67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2014 Anna-Lena Friedsam +120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Kimi - Magnussen @ 2,02 5/10 McLaren - Toro Rosso @ 4,00 3/10 Das war nix bearbeitet 4. Oktober 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Hoffentlich läuft es morgen besser: Ricciardo Top 3 @ 2,75 2/10 Fernando Top 3 @ 3,50 2/10 Hülkenberg - Kvyat @ 1,83 3/10 Maldonado - Ericsson @ 1,60 6/10 bearbeitet 4. Oktober 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Hoffentlich läuft es morgen besser: Ricciardo Top 3 @ 2,75 2/10 Fernando Top 3 @ 3,50 2/10 Hülkenberg - Kvyat @ 1,83 3/10 Maldonado - Ericsson @ 1,60 6/10 Ricciardo für diese Quote Top3 ist mMn absolute no bet selbst bei dem Regen der durch den Taifun zu 99% kommen soll. Red Bull ist einfach in Suzuka meilenweit davon entfernt konkurrenzfähig sein und bei starkem Regen ist es ohnehin Lotterie da kannst du dann auch auf Torro Rosso oder Force India spielen bekommst wenigst ne bessere Quote ; )Dennoch viel Glück Da sehe ich eher Alonso mit @3,00 als wahrscheinlich da ich von dem Williams im Regen nicht viel erwarte (auf trockenen Bedingungen dieses Wochenende ganz klar 2. Kraft hinter Mercedes) Mein Tipp daher Alonso Top3 @3,00 4/10 H2H Hülkenberg - Perez 1,95 3/10 bearbeitet 4. Oktober 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2014 Austria Wien heute @1,90 lokal. Quote deshalb so gut, weil hier viel WAC getippt wird. Morgen: Dornbirn/VSV under 5,5 @2,25 bah Flatstake 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts