cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Roma/Barcelona/Celtic/RB Roma hat schon angefangen (derzeit 2-0), tut leid wegen zu spät und normal mach ich keine 4er-Kombis, aber da sind ~3 rausgekommen und sie haben mich ziemlich angelacht. Ich werds überleben dank unserem Sieg. Celtic hat eh auch reingeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2014 10-8 +0.75 Pittsburgh Steelers +3.5 -125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) PIT@CAR u42.5 @1,86 5/10 bearbeitet 22. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2014 11-8 +1.75 New York Jets ML 1H -135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2014 [Tennis] [WTA Wuhan - R1] [Match] Ana Ivanovic (-1.5 Sets) vs Anastasia Pavlyuchenkova (+1.5 Sets). Your bet with ticket-ID: 402078664 has been refunded. All bets taken have been refunded due to the following reason: [The match was not completed due to a retirement or disqualification. ] . Thank you! ökajsdgklölkajsödlhgalksjhlkasölhjaöklsjaklsölhjrklahöklla ajlkdsgjölkasjdhglkaöhjlkasöjhlkaslkhgsakhgölasjhgklljkasdh gajsklhjöalshjlkjalköhjklajhkfjaölksjfhlksafhlköasjfhklasljkhlkash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. September 2014 Roma @2 3/10 Kombi Milan, Cesena +2,5 @3,01 1,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2014 ich will ja keinen mit meinen bad beat stories nerven, aber was allein in den letzten 24 stunden dabei war is ma nimma wurscht bin kurz davor eine pause bis college hoops (mitte nov) einzulegen (11-9 +0.40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2014 Zumindest bei den Jets war der abgepfiffene Fumble-Return ja ziemlich sensationell, ich bin nur froh, dass ich nicht aufgeblieben bin, wie ich es eigentlich vorhatte. Die Ivanovic-Wette hast du hier ja auch gepostet, schon allein davon kann ich mir gut vorstellen, wenn es einem da schnell einmal reicht. Wenn dann noch andere Dinge dazugekommen sind, ohnehin erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2014 Lafnitz - Hartberg 1X @ 1,65 Werder - Schalke O2,5 @1,65 4/10 Werder - Schalke 1 @2,90 3/10 Lafnitz wird extrem motiviert sein im "Derby", für Hartberg ist die Liga viel wichtiger die werden das ganze weniger ernst nehmen, laut Trainer nur eine unnötige Doppelbelastung... Bei Schalke und Werder fehlen auf beiden Seiten extrem viele und wichtige Leute, bei Bremen Matches bis jetzt jedesmal sehr viele Tore gfallen und Schalke is sowieso extrem Orsch drauf in der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2014 Gilles Muller +160 +145 1st Set 1-ball bookie interwetten macht jetzt auch immer einen gegenvorschlag, wenn ich einen einsatz eintippe daher frage ich nochmal: hat irgendjemand einen vernünftigen 1-ball tennis-bookie für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2014 nochmal kurz zu oben eigentlich empfehle eh nur die +160 ML gasquet hat aufgrund einer elbogenverletzung vom doppel zurückgezogen ich hab das andere nur dazugenommen (und dann noch kombiniert mit anderen sachen) um zumindest ein bisschen geld unterzubringen sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. September 2014 ich glaube coral hat noch 1ball. bin mir aber jetzt auch nciht sicher. gibt es da keine übersicht? was meinst du mit gegenvorschlag? limitierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2014 ja, klar meine ich limitierung The following general rules apply to tennis betting markets: if a player withdraws after one set has been completed the player progressing to the next round will be deemed the winner of the match, all other bets will be void unless a result has already been determined. if less than one set has been completed all bets will be void unless the market has already been determined. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. September 2014 ich glaube coral hat noch 1ball. bin mir aber jetzt auch nciht sicher. gibt es da keine übersicht? http://tennisbios.com/view/tennis-bookmakers-rules Bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2014 jaja, schon klar dürfte auch nicht ganz aktuell sein (siehe coral) ich wäre eher an einer empfehlung anhand persönlicher erfahrungen interessiert (limits, quotenschlüssel, zahlungsabwicklung, etc.... solche sachen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts