FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2014 Rapid @2,30 Tipp3 (!!!!) 5/10. Der WAC hat seine Geschichte jetzt geschrieben und fällt nun. das gehört immer doppelt und dreimal unterstrichen wenn tipp3 die höchstquote hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) das gehört immer doppelt und dreimal unterstrichen wenn tipp3 die höchstquote hat die wissen vermutlich etwas was alle anderen nicht wissen. aber ehrlich gesagt hätte ich auch sowie tipp3 diese partie quotiert. bearbeitet 18. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 Admira pk -150 Safarova +163 :( keine ahnung, warum ana in diesen partien immer noch fav ist ist ein ganz schlechtes matchup für sie das letzte mal, dass sie lucie geschlagen hat war 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2014 Besiktas+Kopenhagen 7/10 Brügge 5/10 Warschau+Krasnoder 2Weg 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Salzburg Under 3 at Pinnacle 2,0 6/10 bearbeitet 18. September 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2014 hab heut so a gefühl ... de gwinnen 1:0 Jetzt wird's spannend. Bisher nicht erkennbar, warum die quoten für celtic bzw remis so hoch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Los Angeles Angeles Team Total under 3.0 -135 weaver scratched damit die mariners quoten alle im keller, aber das deutet daraufhin, dass sie auch am feld mit den backups spielen und eh schon wissen.... hangover. Black/Mirza hab ich auch gespielt (allerdings mit sevilla kombiniert, aber da sollte sich wohl was anderes auch finden lassen) bearbeitet 18. September 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 Safarova +163 :( keine ahnung, warum ana in diesen partien immer noch fav ist ist ein ganz schlechtes matchup für sie das letzte mal, dass sie lucie geschlagen hat war 2008 O2.5 sets 2.25 2u 6-0 1-6 0-6 safarova her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 O2.5 sets 2.25 2u 6-0 1-6 0-6 safarova her over schaut vernünftig aus, aber ich weiß nicht, ob es das extra risiko wert ist 2.5 sets statt 21.5 games zu nehmen gl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 over schaut vernünftig aus, aber ich weiß nicht, ob es das extra risiko wert ist 2.5 sets statt 21.5 games zu nehmen gl bei wta fasse ich keine games mehr an. ich hab schon die erfahrung damit gemacht das die sätze (die ich wette) leider zu einseitig sind. puta paranoia dir auch gl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 Los Angeles Angeles Team Total under 3.0 -135 weaver scratched damit die mariners quoten alle im keller, aber das deutet daraufhin, dass sie auch am feld mit den backups spielen und eh schon wissen.... hangover. :yes: https://pbs.twimg.com/media/Bx2E6BTCMAAmAZk.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2014 Landesliga NÖ: SC Mannsdorf @ 1.60 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) amstetten hc @2.15 5/10 bearbeitet 19. September 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2014 Anna Karolina Schmiedlova +100 mal schaun, ob das stattfindet am spielplan is es mal eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Skispringen: R. Kranjec - S. Tochimoto @ 1.90 | 7/10 T. Takeuchi - R. Shimizu @ 1.75 | 6/10 L. Hlava - J. Tepes @ 1.80 | 6/10 M. Pungertar - J. Kobayashi @ 1.75 | 5/10 P. Sjoeen - G. Deschwanden @ 1.75 | 5/10 --- Amstetten Kottingbrunn @ 1.96 | 6/10 Sieg beim Tabellenführer Landesliga NÖ: SC Mannsdorf @ 1.60 | 6/10 bearbeitet 19. September 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts