raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2014 passt, dann freut sich heute abend definitiv irgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2014 passt, dann freut sich heute abend definitiv irgendwer schlussendlich ist noch alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Malmö Salzburg X @4,7 Tendenz steigend Bilbao Napoli 1 @2,2 Kombi @10,34 0,5/10 Zu den Quoten muss ich da einfach drauf bearbeitet 27. August 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2014 schlussendlich ist noch alles möglich Das seh ich leider anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2014 ein dank an die Salzburger versager. morgen noch einen batzen auf aufstieg Helsinki, da sollte auch nix schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2014 sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Rapid-Helsinki X2 @1.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. August 2014 Helsinki aufstieg @1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2014 sind halt im gegensatz zum salzburgspiel keine besonders tollen quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2014 sind halt im gegensatz zum salzburgspiel keine besonders tollen quoten.setz halt einfach mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) V. Pospisil/J. Sock - H. Kontinen/J. Nieminen @ 3.60 | 6/10 Jack Sock: http://www.usopen.org/en_US/news/articles/2014-08-26/socks_retires_due_to_leg_injury.html bearbeitet 28. August 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Ich versuchs auch so Rapid Helsinski x2 @2,05 bearbeitet 28. August 2014 von barrilete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2014 aufstieg helsinki jedenfalls die deutlich bessere variante als X2 - wenn man in 90min keine langen gesichter haben will (in sportlicher hinsicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2014 aufstieg helsinki jedenfalls die deutlich bessere variante als X2 - wenn man in 90min keine langen gesichter haben will (in sportlicher hinsicht). tja, war nun eh egal, ich hätt fix mit einem 3:2 gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2014 immerhin hab ich mir das versagen unserer mannschaften vergolden lassen. morgen hol ich mir eine PS4, das geht sich schön aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts