Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

was ist an den beiden so besonders (hab mit beiden keinerlei erfahrung)?

bin dort bei beiden limitiert und suche einen alternativen Bookie, bieten beide TT an und haben oft gute HC's mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

exakt, danke!

kolumbien 29.00

Uruguay 24.50

was nehmen wir da?

wie schaut der asb-comeon-wm-volkstipp aus?

mit 7 euro gratiseinsatz (so ich das richtig verstanden habe) ja eine nette sache.

alternativ wäre natürlich torschützenkönig auch eine lohnende sache.

oder die finalpaarung, zum beispiel brasilien gegen kolumbieren mit wahnsinnsquote, aber in kombi mit uruguay auch noch gut.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pinny momentan @5,78 für ein ausscheiden belgiens in der gruppenphase, gibts irgendwo mehr?

zu solchen quoten imho pflicht, so einfach ist die gruppe auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, belgien ist zwar als Team jetzt nicht so gut, aber die Gruppe ist für sie schon eher ein Witz als sonst was. Apropos belgien: Red cards BEL in the tournament: +0.5@3,2 hört sich für mich an wie Geld kaufen. Mt einem Witsel, Fellaini und co wird man ja wohl eine rote zusammenkriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, belgien ist zwar als Team jetzt nicht so gut, aber die Gruppe ist für sie schon eher ein Witz als sonst was. Apropos belgien: Red cards BEL in the tournament: +0.5@3,2 hört sich für mich an wie Geld kaufen. Mt einem Witsel, Fellaini und co wird man ja wohl eine rote zusammenkriegen?

vor allem sollten's ja zumindest 4 spiele haben, wenn man jetzt den aufstieg annimmt.

wo gibt's diese quote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Belgien >0,5 Rote 3,20 Tipico (danke dafür)

Sieg Appollonio/Nizzolo 6,46 Bet365

Und zum Unibet/888Sports Thema. Da bin ich auch bei beiden limitiert. Bei 888Sports sogar nach nur ca. 40€ Gewinn... :facepalm:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

+35,96

nett.

:super:

gestern nacht war's zur abwechslung mal b365 und nicht bwin, die den vogel abgeschossen haben :D

Grigor Dimitrov v Tomas Berdych

(Sieger)

Tomas Berdych +125

ähm, jo, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern nacht war's zur abwechslung mal b365 und nicht bwin, die den vogel abgeschossen haben :D

Grigor Dimitrov v Tomas Berdych

(Sieger)

Tomas Berdych +125

ähm, jo, ok.

:D

Aber was ich mich dann wiederum frag, wie findet man solche Quoten? Weißt du ungefähr wann die Bookies die Opener bringen? Weil laut Oddsportal gabs die Quote für 22 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Weißt du ungefähr wann die Bookies die Opener bringen?

bei einigen sportarten schon, beim tennis irgendwie gar nicht

ist natürlich auch organisationsbedingt, weil einfach manche matches früher feststehen als andere

ich erkenne allerdings auch kein system, wer als erster was rausbringt und wer später nachzieht

das wechselt praktisch auch von tag zu tag, die schreiben also offenbar nicht voneinander ab

was ich natürlich sehr begrüße, weil es da doch regelmäßig ganz nette abweichungen gibt

in der regel hoffe ich halt, dass sich bwin als erster raustraut, die sind doch am wenigsten sattelfest... dass b365 mal so danebengreift wie gestern ist die ausnahme

solange ich munter und am pc bin, hab ich die seiten ohnehin im hintergrund offen und klicke halt hin und wieder auf aktualisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zwei interessante Giro-Wetten:

Basso Top10 @14,00

Hesjedal Top10 @34,00

Beides bet365. Viele Favoriten durch diverse Gründe schon Weg. Basso und Hesjedal zwar beide eher am absteigenden Ast, aber vorallem Basso trau ich die Top10 zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag