FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) live auf sousa (vs fog - scheint proleme zu haben) 1,96@mb €: und da ist das break auch ein wahnsinn, sousa im 2ten schon 2 mal knapp am break dran gewesen und mb haut noch eine 1,96 quote raus. zurückfinden darf er halt nimma der gute fog. hinzu kommt noch, dass fog anscheinend herumhumpelt, da er anscheinend irgendetwas zwickt. bearbeitet 14. April 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. April 2014 Was hat es mit St.Pölten auf sich? Ried doch um eine Klasse stärker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. April 2014 Was hat es mit St.Pölten auf sich? Ried doch um eine Klasse stärker? schon mal ein ried spiel im frühjahr gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) live auf sousa (vs fog - scheint proleme zu haben) 1,96@mb €: und da ist das break auch ein wahnsinn, sousa im 2ten schon 2 mal knapp am break dran gewesen und mb haut noch eine 1,96 quote raus. zurückfinden darf er halt nimma der gute fog. hinzu kommt noch, dass fog anscheinend herumhumpelt, da er anscheinend irgendetwas zwickt. Hoff ich doch nicht bin live auf die 2.55 von the fog eingestiegen und ich glaub der machts jetzt ganz trocken im 3.! obwohl trocken gibts bei dem eigentlich nicht... bearbeitet 14. April 2014 von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Auf Matches mit fognini Beteiligung zu wetten, hab ich mir längst abgewöhnt, zuviel hat er mir schon gekostet... Edit: habe heute kichenok auf der Rechnung 3/10, beobachte sie (und ihre Schwester) in letzter zeit häufiger und die sind beide gut drauf. bearbeitet 14. April 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2014 Auf Matches mit fognini Beteiligung zu wetten, hab ich mir längst abgewöhnt, zuviel hat er mir schon gekostet... Edit: habe heute kichenok auf der Rechnung 3/10, beobachte sie (und ihre Schwester) in letzter zeit häufiger und die sind beide gut drauf. mir habens in letzter zeit ziemlich viel gebracht Hoff ich doch nicht bin live auf die 2.55 von the fog eingestiegen und ich glaub der machts jetzt ganz trocken im 3.! obwohl trocken gibts bei dem eigentlich nicht... jep glaub auch, scheint zurückgekommen zu sein. im zweiten schon 5:2 zurück und hat ihn sich noch gekrallt. und jez im dritten gerade das break gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2014 ich habs einmal getan gegen den lask (x2) das 2:2 von den linzern in der nachspielzeit... was hab ich mich innerlich gefreut! das is echt abartig pfuiteifl verdasco :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Raith Rovers ₋ Queen of the South – Halbzeit/Endstand Queen of the South/Raith Rovers Slaven Belupo ₋ Osijek – Halbzeit/Endstand Slaven Belupo/Osijek Sime Darby ₋ Kelantan Tnb – Halbzeit/Endstand Sime Darby/Kelantan Tnb @ 21866 - System Patent bearbeitet 15. April 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2014 26-13 +12.73 Yordano Ventura 1st 5 -137 2u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2014 bei einem cupspiel gibt's nur zwei möglichkeiten - und jetzt bin ich auf beiden seiten ein gewinner. das war sehr nett von admiral zwar die 12X quoten regelmäßig anzupassen, aber die auf aufstieg zu vernachlässigen hab SKN +425 bei admiral bekommen und jetzt Ried -286 bei bwin gespielt (sonst hab ich's nirgends gefunden) long story short: sollte st. pölten heute tatsächlich weiter kommen, werde ich wenigstens mit ein paar hundert risikofreien euros entschädigt (zusätzlich zu den SKN +0.5, +1.0 und +1.5 die ich noch offen hab - vor dem gewaltigen line move gespielt natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 hm ried @1,80 mittlerweile pflicht eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) na gut, jetzt aber wirklich ried -0,5 @2,05 / bearbeitet 15. April 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. April 2014 leider ein bisschen spät eingestiegen, aber dennoch wunderbares plus dank den st. pöltnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2014 Was hat es mit St.Pölten auf sich? Ried doch um eine Klasse stärker? we suck ass. das hat's auf sich so much monies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2014 Andujar +116 hab jetzt die letzte zeit tennis nicht ganz so intensiv verfolgt, aber die line sollte doch geflippt sein imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts