Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2014 und warum genau kaufst du dann nicht raus spielst das over, wenn du's eh noch rechtzeitig merkst? war dann auch schon wurscht. jetzt im nachhinein halt blöd weils ja kommen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2014 lol boise. 64-54 +12.35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2014 Bode vllt. ein Geheimtipp fürn Samstag oder wirds der Svindal schon richten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 Bode vllt. ein Geheimtipp fürn Samstag oder wirds der Svindal schon richten? immer gegen bode © lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 fog + din zagreb 2.02 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) immer gegen bode © lp-x Küng @ 18.00 | 1/10 Mayer / Franz / Guay @ 19.00 | 1/10 Küng Top 3 @ 5.00 | 3/10 (bet365) bearbeitet 6. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Küng @ 18.00 | 1/10 Gleich mal auf 8 runter bei bwin. Du wettest ja bwin oder? bearbeitet 6. Februar 2014 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Gleich mal auf 8 runter bei bwin. Du wettest ja bwin oder? MB hat noch @17 €: hatte, runter auf 13 bearbeitet 6. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 war bet365. gibt noch @15.00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 lp hast du die komplette liste vom endstand? h2h auf mb 1. Fill, Peter 2. Heel, Werner 1.82 2.10 1. Innerhofer, Christof 2. Kueng, Patrick 1.90 2.00 1. Theaux, Adrien 2. Paris, Dominik 1.70 2.28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=75242 h2h wart ich noch aufs morgige Training. wobei 2.50 auf Bode gegen Svindal (bet365) find ich scho oag hoch. bearbeitet 6. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=75242 h2h wart ich noch aufs morgige Training. wobei 2.50 auf Bode gegen Svindal (bet365) find ich scho oag hoch. danke. den hab ich mir vorher schon eingetütet. nochwas: eigentlich müsste salzburg am samstag auch ordentlich über grödig drüberfahren. habe nur von der salzburger mafia angst. bearbeitet 6. Februar 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Österreich Staffelgold @ 15... hm... Frankreich an 2. Stelle mit @ 5, mMn überbewertet, die gewinnen doch nie die Staffel ... Norwegen @ 2 kann man eigentlich auch spielen, wüsste nicht, wer die aufhalten soll (außer Österreich natürlich) ... Defago h2h Jansrud @ 2.10 gespielt. Russland h2h Deutschland Biathlon-Staffeln (M+F) @1,70 bearbeitet 6. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2014 suns +7.5 3u magic U202.5 (eigentlich wollt ich over, hab mich aber verdrückt x_x ) raptors ML 5-7 -7.80 ugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2014 Iraschko-Stolz' Quote ist bereits auf 3 runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts