gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2014 oh, das is ja eigentlich doppelt bitter, weil er den -10 spread sogar gecovered hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 überweist mir auch den einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2014 na sorry den hab ich grad pinny gespendet indem ich dimitrov +925 gspielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2014 Ich brauch fürs nächste Wochenende zwei bis drei "sichere" ( ) Quoten im Bereich von 1,3 bis 1,5 oder so. Wenn ihr etwas ausgrabt, dann bitte auch vielleicht hier reinschreiben. Mein Börserl würde sich freuen, meine geprügelte Seele natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Zadar - Partizan Belgrad (Basketball) Berdych - Ferrer @2,34 | 8/10 bearbeitet 20. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2014 ich habs ja schon immer gesagt: kinGufl gratz zu dieser unglaublichen quote du rieder talent und ich dachte ich wäre schon loco wenn ich 300 eier auf western conference winner clippers setze. ne 41er quote mit über 100 kann einiges. Ich brauch fürs nächste Wochenende zwei bis drei "sichere" ( ) Quoten im Bereich von 1,3 bis 1,5 oder so. Wenn ihr etwas ausgrabt, dann bitte auch vielleicht hier reinschreiben. Mein Börserl würde sich freuen, meine geprügelte Seele natürlich auch klingt nach 10/10 - viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 wie läufts bei dir? dein erster post im heurigen thread oder? zwei drittel der berdych quarter bet (+175) auf ferrer ml (+150) hedging off liability - damit wird die bet zum free-roll für 1.08x den ursprünglichen einsatz wie gesagt nur, wenn man berdych schon hat - ansonsten würd ich ferrer NICHT spielen @DjokerNole to win 2014 Australian Open -132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 uagh, tom beginnt zu choken... musste ja fast so kommen hab nach dem zweiten satz ferrer +1400 genommen, jetzt würd ich da sogar ein paar euro mehr bekommen, aber persönlich würd ich das schon schade finden @vika7 to win 2014 Australian Open +120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 wieder mal zeit für ein paar bilder lol Seattle Seahawks to win NFC Conference -120 Tomáš Berdych to win 3rd Quarter +175 @geniebouchard to make QF +200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Zadar - Partizan Belgrad (Basketball) Berdych - Ferrer @2,34 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2014 Nadal - Dimitrov O3,5 @ 2.50 | 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Nadal - Dimitrov O3,5 @ 2.50 | 7/10 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2014 Berdych @ 2,35 4/10 Kommt mir einfach zu hoch vor, ja, Wawrinka hat Djokovic geschlagen, aber das hat bestimmt sehr viel Kraft gekostet und außerdem ist der Druck auf ihn jetzt ungleich höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 @DjokerNole to win 2014 Australian Open -132 na das war ja ein langes vergnügen Weil? na einen satz wird er schon machen, der rafa Berdych @ 2,35 4/10 nice grab (ich würde es nicht druck nennen, std letdown spot halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 Nadal - Dimitrov O3,5 @ 2.50 | 7/10 gibt's das noch wo? betfair (fixed odds market) hat over 32.5 1.86 ganz viel value 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts