hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2014 jetzt gibt's 2.20.... spread rating (jetzt mal eins exemplarisch herausgegriffen - die meisten vernünftigen werden sich in einem ähnlichen rahmen bewegen) KC -6.7 IND -3.2 3.5 punkte für homefield in den playoffs -> true line pk (+-0) line is spot on imo (bzw schön langsam ab +120/+125 kann sich überlegen ob man die colts klein anspielen möchte um mitzufiebern, aber viel value gibt's da nicht) Jo, kann passieren. Für mich hat die Line gut ausgesehen (auch da sie zu Beginn der Woche noch auf 1,7 oder 1,75 war), da die Colts zuhause meist stark waren (natürlich kann ein Umfaller wie gegen die Rams auch passieren) und auch die Broncos und Seahawks geschlagen haben, während die Chiefs außer zu Saisonbeginn die Eagles und die Cowboys mit 8-8 nur Teams mit negativem Record besiegt haben. Colts haben auch mehr Total Yards, bzw in der Defense weniger zugelassen, das war mMn angesichts der unterschiedlichen Schedules schon aussagekräftig. Aber na ja, vielleicht hab ich ja dennoch Glück mit dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) is jetzt eh keine katastrophale bet aber gwonnen is damit halt auch nichts imo so ganz versteh ich den move eh auch nicht, wie gesagt ziemlich genau ein coinflip für mich der intelligente move wäre auf jeden fall gewesen die partie zu scalpen (beide seiten zu quoten über 2.00 zu spielen) gl ps standard metrics sind komplett wertlos bearbeitet 4. Januar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2014 WHO DAT +145 mkay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2014 Na bist du denn, da habe ich wohl mein ganzes Glück für 2014 heute schon aufgebraucht, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 die streams zu sämtlichen nhl-partien (sowie nba, wers braucht..) können schon einiges btw. war wohl doch richtig gamecenter nicht zu verlängern fraglich nur ob die playoffs auch inkludiert sind, wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) WHO DAT +145 mkay. "experts". lol. danke für's hochtreiben der quote bearbeitet 5. Januar 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Januar 2014 die streams zu sämtlichen nhl-partien (sowie nba, wers braucht..) können schon einiges btw. war wohl doch richtig gamecenter nicht zu verlängern fraglich nur ob die playoffs auch inkludiert sind, wohl eher nicht Wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2014 Wo denn? er meint wohl bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 jop, 365 qualität natürlich mitm gamecenter nicht zu vergleichen, aber fürs tablet (vollbild) reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2014 for shits and giggles: SD/CIN over 37.5 Kaia Kanepi Sam Stosur -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2014 jop, 365 qualität natürlich mitm gamecenter nicht zu vergleichen, aber fürs tablet (vollbild) reichts hm das geht bei mir irgendwie nicht mehr am tablet und das briefmarken format am pc kannst halt schmeissen ich überleg mir nämlich gerade, ob ich mir ein tennistv.com abo nehmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 @gufl: auf wie viele stunden sport (also verfolgen im tv und co) kommst du eig in etwa in der woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 @gufl: auf wie viele stunden sport (also verfolgen im tv und co) kommst du eig in etwa in der woche? gufl spielt denk ich eh schon hauptberuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Januar 2014 er meint wohl bet365 jop, 365 qualität natürlich mitm gamecenter nicht zu vergleichen, aber fürs tablet (vollbild) reichts Ok, danke. Na das wär nix für mich. Schau 1. gern über die PS3 am Fernseher und 2. auch ganze Spiele in WH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Januar 2014 @gufl: auf wie viele stunden sport (also verfolgen im tv und co) kommst du eig in etwa in der woche? ich will's gar ned wissen zur zeit ist es schon extrem, aber das ist auch nicht der normalzustand (weihnachtsferien plus läuft zur zeit fast alles was mich intressiert) gufl spielt denk ich eh schon hauptberuflich. ich empfinde es nicht so, aber theoretisch könnte man es so sehen natürlich geht ein haufen zeit drauf und als student hab ich sonst auch keine einnahmequelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts