Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 red doch keinen blödsinn...zum zeitpunkt der verlängerung hat seine reputation bei den fans sehr wohl gelitten...da gabs auch schulte raus rufe von der west....vor allem durch petsos und klügere medienarbeit ist er aber wieder in der gunst gestiegen... ich vergleiche nicht deren fähigkeiten, sondern wie sie in der speziellen situation gehandelt hätten... ein paar von der west haben die aussagen vom schulte falsch ionterpretiert, daher kam es zu diesen schulte raus rufen. und nochmals: die reputation bei den fans ist völlig wurscht, darum kannst dir eh nix kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 Die "Schulte raus"-Rufe hatten nix mit der Schöttel-Verlängerung zu tun sondern mit einem missverstandenen Statement von ihm, was "echte Fans" sind. da hast du recht....schlechtes beispiel....block west ist ja auch in der krise schöttel-freundlich geblieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 ich denke man kann abschließend sagen, dass es für schulte komplett wurscht war, dass er schöttel verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 ich denke man kann abschließend sagen, dass es für schulte komplett wurscht war, dass er schöttel verlängert hat.pekuniär und karrieremäßig hat es in dem fall keine auswirkungen gehabt...dennoch sehe ich als fan von rapid dies als minuspunkt und trübt die betrachtung auf seine zeit bei rapid...er hat mit der fanäußerung und der schöttel-verlängerung gleich zu beginn seiner amtszeit jeglichen startbonus verspielt gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 pekuniär und karrieremäßig hat es in dem fall keine auswirkungen gehabt...dennoch sehe ich als fan von rapid dies als minuspunkt und trübt die betrachtung auf seine zeit bei rapid... er hat mit der fanäußerung und der schöttel-verlängerung gleich zu beginn seiner amtszeit jeglichen startbonus verspielt gehabt... Ja, wenn man so kleingeistig sein will, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) pekuniär und karrieremäßig hat es in dem fall keine auswirkungen gehabt...dennoch sehe ich als fan von rapid dies als minuspunkt und trübt die betrachtung auf seine zeit bei rapid... er hat mit der fanäußerung und der schöttel-verlängerung gleich zu beginn seiner amtszeit jeglichen startbonus verspielt gehabt... nachdem es in erster linie um die reputation vom schulte ging und nicht darum wie er bei einigen wenigen fans angekommen ist, kann man das thema beenden. denn fakt ist dass es eben schulte nicht geschadet hat, weder in bezug auf seine karriere noch in bezug auf seine stellung in den medien. wenn überhaupt sind bestenfalls ein paar hardlinier, die das noch in irgendeiner weise thematisieren. zur erinnerung - das war der ausgangspunkt: null mal, weil das ist ja der punkt...wenn ich schulte bin und es um meine reputation geht, dann lasse ich das nicht mit mir machen...andere sportdirektoren hätten edlinger da auflaufen lassen...sei es sofort oder nachdem es vorbei war... meiner ansicht nach wird schulte hier im asb ohnehin ein wenig verklärt gesehen... bearbeitet 11. April 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) nachdem es in erster linie um die reputation vom schulte ging und nicht darum wie er bei einigen wenigen fans angekommen ist, kann man das thema beenden. denn fakt ist dass es eben schulte nicht geschadet hat, weder in bezug auf seine karriere noch in bezug auf seine stellung in den medien. wenn überhaupt sind bestenfalls ein paar hardlinier, die das noch in irgendeiner weise thematisieren. zur erinnerung - das war der ausgangspunkt: dann nochmal...du beziehst reputation nur auf bestimmte bereiche....ich beziehe es auf alle bereiche...schulte hat die verlängerung nicht nur bei hardlinern geschadet....der punkt war nur, dass er es bei der mehrheit der fans durch die nachfolgenden maßnahmen wieder ins positive gedreht hat (zb petsos verpflichtung) in dem von dir zitierten ausgangspost siehst du ja schon im letzten satz, dass es mal primär um die fans ging..... bearbeitet 11. April 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 die reputation bei den rapidfans kann aber schulte egal sein und zwar völlig egal, insofern verstehe ich nicht warum du auf das so herumreitest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 die reputation bei den rapidfans kann aber schulte egal sein und zwar völlig egal, insofern verstehe ich nicht warum du auf das so herumreitest. jetzt schon...damals zum beginn seiner tätigkeit bei rapid wirds ihm wohl nicht egal gewesen sein... so...ich geh jetzt zum sportklub...grillen, musik und kicken....so muss das ende der arbeitswoche aussehen...am samstag abend dann der ernst im leben: rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 die reputation bei den rapidfans kann aber schulte egal sein und zwar völlig egal, insofern verstehe ich nicht warum du auf das so herumreitest. weil es ihm um jeden geht dem schulte ein begriff ist und nicht nur um die, die ihm einen job geben würden und entscheidungsträger im fussball sind. für ihn ist jeder fussballfan entscheidungsträger, denn er entscheidet ja, ob er ins stadion geht, ob er mitglied eines vereins wird, also ob er geld für fussball ausgibt. du bist da halt kleingeistiger. dir geht es nur um die elite. immer diese großindustriellen. keinen sinn für das normale volk. du snob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 weil es ihm um jeden geht dem schulte ein begriff ist und nicht nur um die, die ihm einen job geben würden und entscheidungsträger im fussball sind. für ihn ist jeder fussballfan entscheidungsträger, denn er entscheidet ja, ob er ins stadion geht, ob er mitglied eines vereins wird, also ob er geld für fussball ausgibt. du bist da halt kleingeistiger. dir geht es nur um die elite. immer diese großindustriellen. keinen sinn für das normale volk. du snob. geh puder doch weiter den ernstl, bei mir hast keine chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 geh puder doch weiter den ernstl, bei mir hast keine chance... hahaha danke für einen lachanfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 hahaha danke für einen lachanfall bitte sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) ein paar von der west haben die aussagen vom schulte falsch ionterpretiert, daher kam es zu diesen schulte raus rufen. und nochmals: die reputation bei den fans ist völlig wurscht, darum kannst dir eh nix kaufen. Es ist eher so, dass Schulte sich falsch ausgedrückt hat. Und das mit dem Schöttel hat bei den Reaktionen der West durchaus auch eine große Rolle gespielt, hat man z.B. bei den Äußerungen von einigen Fanclubs bemerkt oder bei den Transparenten bei der Demo damals. Damals gabs durchaus auch Transparente, dass der Schöttel gehen soll. Im BW hat zwr niemand PS beschimpft und "schöttel raus" haben sich auch nicht viele schreien getraut, aber es warfren durchaus am Ende viele der Meinung, dass PS5 nicht als Rapid-Trainer geeignet ist. jetzt schon...damals zum beginn seiner tätigkeit bei rapid wirds ihm wohl nicht egal gewesen sein... Wenn ihn damals sein Ruf bei den Fans wirklich interesiert hätte, hätte er wohl kaum so eine unüberlegte Aussage gemacht... bearbeitet 12. April 2014 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts