little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2014 Nur her mit Berger, wenn er finanziell zu stemmen ist und kommen will. Was ich aber beides bezweifle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 Aufgrund des Ausfalles von Dibon wäre das nicht das dümmste Berger zu holen! Anfragen kostet nichts! Wenn er vereinslos ist,kann er verm.immer wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 Transferfenster ist zu, der steht bis Sommer. Außer die UEFA macht Ausnahmen wegen der Krise unten, dazu gibt es aber aktuell wohl keinen Anlass. Für Sommer sicher eine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 Transferfenster ist zu, der steht bis Sommer. Außer die UEFA macht Ausnahmen wegen der Krise unten, dazu gibt es aber aktuell wohl keinen Anlass. Für Sommer sicher eine Alternative. kann man nicht jederzeit einen vertragslosen Spieler verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2014 kann man nicht jederzeit einen vertragslosen Spieler verpflichten? Ich glaub der muss während des Transferfensters vertragslos werden damit man einen Spieler immer verpflichten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 kann man nicht jederzeit einen vertragslosen Spieler verpflichten?Nicht wenn er den Vertrag mitten unter der Saison auflöst. Das muss eben auch im Transferfenster passieren. Sonst wäre das System ja leicht zu umgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) ah ok, wusste ich so nicht. dachte, dass jeder Spieler der keinen Vertrag hat auch unter der Zeit wechseln darf! klingt aber logisch bearbeitet 4. März 2014 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 Er kann ja prinzipiell einen Vertrag bei und unterschreiben, Spielgenehmigung wird er nicht kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 das heißt, er wird bei keinem Verein Spiele bestreiten dürfen! Wäre schon sehr zach und kann mir gut vorstellen, dass es da eine Ausnahme geben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Er dürfte in ein Land wechseln wo das Fenster offen ist. Wenn es das gibt. Ansonsten steht er halt, Ausnahme würde mich überraschen. Edit: Sind eh "nur" 3 Monate. bearbeitet 4. März 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 Durch die politischen Unruhen ist es ja nur verständlich, dass man aus dem Land raus möchte und daher denke ich mir, dass er vielleicht doch Chancen hätte... Gibt es jetzt überhaupt noch Länder, wo das Transferfenster offen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2014 Durch die politischen Unruhen ist es ja nur verständlich, dass man aus dem Land raus möchte und daher denke ich mir, dass er vielleicht doch Chancen hätte... Gibt es jetzt überhaupt noch Länder, wo das Transferfenster offen ist? In Europa glaub ich nicht, beim Rest hab ich logischerweise keine Ahnung. Wie auch immer : man kann ja durchaus auch über diese Saison hinaus schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2014 In Europa glaub ich nicht, beim Rest hab ich logischerweise keine Ahnung. Wie auch immer : man kann ja durchaus auch über diese Saison hinaus schauen Eh klar, dass man das kann und auch soll! nur ist es die Frage wie man dann mit dem Thema Dibon umgeht! Man hat ihn ja in der Winterpause schon fast den Vertrag für den Sommer überreicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Man hat ihn ja in der Winterpause schon fast den Vertrag für den Sommer überreicht!Wie denn das? bearbeitet 5. März 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Wie denn das? Indem man des öfteren erwähnt hat dass man Dibon fix verpflichten will bearbeitet 5. März 2014 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts