Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April 2014 schöttel, krankl und co. bekommen hoffentlich nie wieder eine funktion bei rapid... mit diesem beharrlichen aussitzen eines vertrages, von dem er schon vor antritt wegen erfolgslosigkeit entbunden wurde, beschädigt schöttel sein rapid denkmal... edlinger und schulte sind natürlich die schuldigen für das zustandekommen... im übrigen hat schöttel noch den n'gotty schuss ins tor abgefälscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 mit diesem beharrlichen aussitzen eines vertrages, von dem er schon vor antritt wegen erfolgslosigkeit entbunden wurde, beschädigt schöttel sein rapid denkmal... dubioser satz - ich bitte um eine übersetzung. ich kann damit rein gar nichts anfangen. wie kann man von einem vertrag vor antritt bereits entbunden worden sein wegen erfolglosigkeit? und denkmäler sind nur da, damit die tauben wo draufscheißen können. das liebe geld ist halt handfester am monatsbeginn. aber ich weiß, hier würden ja alle sofort auf die kohle verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2014 dubioser satz - ich bitte um eine übersetzung. ich kann damit rein gar nichts anfangen. wie kann man von einem vertrag vor antritt bereits entbunden worden sein wegen erfolglosigkeit? und denkmäler sind nur da, damit die tauben wo draufscheißen können. das liebe geld ist halt handfester am monatsbeginn. aber ich weiß, hier würden ja alle sofort auf die kohle verzichten. Er meint whsl dass der alte Vertrag halt bis 31.5.2013 galt und der neue Vertrag ja erst ab 1.6.2013 bis 31.5.2015 gilt und somit er seines Amtes schon vor Beginn des neuen Vertrags enthoben war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2014 Er meint whsl dass der alte Vertrag halt bis 31.5.2013 galt und der neue Vertrag ja erst ab 1.6.2013 bis 31.5.2015 gilt und somit er seines Amtes schon vor Beginn des neuen Vertrags enthoben war verstehe, danke für die aufklärung! damit wird es mir klarer, was er sagen wollte. den umstand habe ich im detail nicht gekannt. und ich bin ja seiner meinung dass die hauptschuldigen jene waren, die den vertrag unterbreitet haben. schöttel kann ich keinen vorwurf machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. April 2014 schöttel, krankl und co. bekommen hoffentlich nie wieder eine funktion bei rapid... mit diesem beharrlichen aussitzen eines vertrages, von dem er schon vor antritt wegen erfolgslosigkeit entbunden wurde, beschädigt schöttel sein rapid denkmal... edlinger und schulte sind natürlich die schuldigen für das zustandekommen... im übrigen hat schöttel noch den n'gotty schuss ins tor abgefälscht... Schulte hat zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung noch nicht einmal den Vornamen von Schöttel gekannt! Wie oft muss man noch wiederholen dass ihn RE einfach ins Feuer geschickt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 Schulte hat zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung noch nicht einmal den Vornamen von Schöttel gekannt! Wie oft muss man noch wiederholen dass ihn RE einfach ins Feuer geschickt hat?null mal, weil das ist ja der punkt...wenn ich schulte bin und es um meine reputation geht, dann lasse ich das nicht mit mir machen...andere sportdirektoren hätten edlinger da auflaufen lassen...sei es sofort oder nachdem es vorbei war...meiner ansicht nach wird schulte hier im asb ohnehin ein wenig verklärt gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 null mal, weil das ist ja der punkt...wenn ich schulte bin und es um meine reputation geht, dann lasse ich das nicht mit mir machen...andere sportdirektoren hätten edlinger da auflaufen lassen...sei es sofort oder nachdem es vorbei war... meiner ansicht nach wird schulte hier im asb ohnehin ein wenig verklärt gesehen... seine reputation hat so gelitten, dass er nun im vorstand von düsseldorf sitzt... also scheinbar nicht so viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 null mal, weil das ist ja der punkt...wenn ich schulte bin und es um meine reputation geht, dann lasse ich das nicht mit mir machen...andere sportdirektoren hätten edlinger da auflaufen lassen...sei es sofort oder nachdem es vorbei war... Blödsinn, das genaue Gegenteil ist der Fall - seine Reputation steigt dadurch maximal, weil es ein Zeichen von Professionalität ist wenn er dem Vorstand/Präsidenten da nicht gleich bei der ersten Gelegenheit in' Rücken fällt. Was wirklich abgelaufen ist, ist eh jedem der ein bisl Ahnung von der Materie hat und objektiv ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 Blödsinn, das genaue Gegenteil ist der Fall - seine Reputation steigt dadurch maximal, weil es ein Zeichen von Professionalität ist wenn er dem Vorstand/Präsidenten da nicht gleich bei der ersten Gelegenheit in' Rücken fällt. Was wirklich abgelaufen ist, ist eh jedem der ein bisl Ahnung von der Materie hat und objektiv ist klar. reputation gilt nicht nur in bezug auf andere vereine, sondern auch in bezug auf medien und fans ein hoeneß, rangnick oder völler hätten sich zb nicht so auf den kopf scheißen lassen vom edlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 Das ansehen bei fans und medien ist halt völlig wurscht. Bei schulte hatte ich nicht den eindruck dass sein ruf in irgendeiner weise gelitten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 reputation gilt nicht nur in bezug auf andere vereine, sondern auch in bezug auf medien und fans ein hoeneß, rangnick oder völler hätten sich zb nicht so auf den kopf scheißen lassen vom edlinger... Die einzige Reputation die gelitten haben mag war die bei den Fans - und die is, sorry, irrelevant. Genau, vergleich ma jetzt im Sinne der Reputation und des Namens Schulte mit Hoeneß, Rangnick oder Völler Das is ned mehr Apfel:Birne, das is Apfel:Auto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2014 Und selbst 90% der fans haben seinen weggang negativ gesehen. Schulte hatte einen guten ruf bei fans, medien usw. Seine Verlängerung vom schöttel war für ihn vollkommen wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April 2014 Und selbst 90% der fans haben seinen weggang negativ gesehen. Schulte hatte einen guten ruf bei fans, medien usw. Seine Verlängerung vom schöttel war für ihn vollkommen wurscht red doch keinen blödsinn...zum zeitpunkt der verlängerung hat seine reputation bei den fans sehr wohl gelitten...da gabs auch schulte raus rufe von der west....vor allem durch petsos und klügere medienarbeit ist er aber wieder in der gunst gestiegen... Genau, vergleich ma jetzt im Sinne der Reputation und des Namens Schulte mit Hoeneß, Rangnick oder Völler Das is ned mehr Apfel:Birne, das is Apfel:Auto... ich vergleiche nicht deren fähigkeiten, sondern wie sie in der speziellen situation gehandelt hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2014 red doch keinen blödsinn...zum zeitpunkt der verlängerung hat seine reputation bei den fans sehr wohl gelitten...da gabs auch schulte raus rufe von der west....vor allem durch petsos und klügere medienarbeit ist er aber wieder in der gunst gestiegen... Die "Schulte raus"-Rufe hatten nix mit der Schöttel-Verlängerung zu tun sondern mit einem missverstandenen Statement von ihm, was "echte Fans" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 11. April 2014 da gabs auch schulte raus rufe Die gab's schon da war er grad amal ein paar Tage in Wien - Vollkoffer gibt's halt immer und überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts