bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Er hat einen Helm getragen....Auweh dann ist es möglicherweise ernster als ich vermutet habe.Zuerst ansprechbar, dann wahrscheinlich Helm runter, dann Koma.... Tippe auf Torsions Schock mit sekundär steigendem Hirndruck ICP. Da werden jetzt wohl einige Löcher in den Schädel gebohrt worden sein oder ein Teil seiner Schädeldecke entfernt worden sein. bearbeitet 30. Dezember 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. Dezember 2013 so viele mediziner unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Dezember 2013 so viele mediziner unter uns heute Vormittag werden uns die Profis professionell informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 www.ralf-schumacher.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) da wir während meines zivildienstes auch einen "medienfall" hatten, muss ich dir hier widersprechen... die stören so ziemlich alles. ein geordneter betrieb im krankenhaus ist zumindest deutlich eingeschränkt - belagerung des krankenhauses - damit einhergehende behinderung der an- und abfahrt vom krankenhaus. - abpassen von mitarbeitern des krankenhauses - willkürliche anrufe auf allen stationen um vll einer uninformierten schwester ( oder nem zivi ) informationen zu entlocken die die konkurrenz noch nicht hat oder die der weiteren "recherche" helfen (zB welche Station/welcher OP) - der versuch irgendwie in das gebäude zu kommen. hauptpreis wär natürlich ein foto des betroffenen dadurch kommt es im ganzen KH zu verzögerungen - und das stört dann durchaus die behandlung und das war bei einem im vergleich zu schumacher sehr kleinen fisch. will gar nicht wissen was da grad in grenoble los ist durch den vorfall damals hat mein respekt gegenüber den medien übrigens stark abgenommen. vor allem bei so promi /spektakel-formaten wie explosiv und exklusiv ja gut, das umfeld wird natürlich beeinträchtigt, aber die unmittelbare versorgung - sprich im op bzw auf der intensivstation - sollte eigentlich so weit ungestört laufen... dachte ich zumindest. bezgl sensationsgeile medien kann ich auch was beitragen: hab einige wochen "ATV die notaufnahme" überlebt. bei jedem patienten - egal wie kritisch -, den man ins linzer akh brachte, hat sich gleich mal das kamerateam draufgestürzt. man hatte ein mikro im gesicht und der redakteur fragte, was passiert sei. aber: uralter trick. direkt in die kamera schaun, ganz auffällig. dann sind die bilder für eine "reportage" nicht mehr zu verwenden. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 www.ralf-schumacher.de Die Anteilnahme der Fans von Michael Schumacher nach dem schweren Ski-Unfall des Formel-1-Rekordweltmeisters hat die Internetseite des Idols zusammenbrechen lassen. Aufgrund der hohen Anzahl von Aufrufen war die Homepage des 44-Jährigen, der seit dem Unglück in den französischen Alpen am Sonntagmittag im Universitätsklinikum Grenoble wegen eines Kopftraumas mit Koma behandelt wird, am Sonntagabend nicht mehr erreichbar. Auch die Internetseite von Schumachers Bruder Ralf, ebenfalls ein ehemaliger Formel-1-Pilot, lieferte wenige Stunden nach dem Unfall nur noch eine Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Anteilnahme der Fans von Michael Schumacher nach dem schweren Ski-Unfall des Formel-1-Rekordweltmeisters hat die Internetseite des Idols zusammenbrechen lassen. Aufgrund der hohen Anzahl von Aufrufen war die Homepage des 44-Jährigen, der seit dem Unglück in den französischen Alpen am Sonntagmittag im Universitätsklinikum Grenoble wegen eines Kopftraumas mit Koma behandelt wird, am Sonntagabend nicht mehr erreichbar. Auch die Internetseite von Schumachers Bruder Ralf, ebenfalls ein ehemaliger Formel-1-Pilot, lieferte wenige Stunden nach dem Unfall nur noch eine Fehlermeldung. Mich hats kurz gerissen, weil bei mir einfach nur eine komplett schwarze Seite angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mich hats kurz gerissen, weil bei mir einfach nur eine komplett schwarze Seite angezeigt wird. +1 deshalb hab ich gleich mal gegoogelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Anteilnahme der Fans von Michael Schumacher nach dem schweren Ski-Unfall des Formel-1-Rekordweltmeisters hat die Internetseite des Idols zusammenbrechen lassen. Aufgrund der hohen Anzahl von Aufrufen war die Homepage des 44-Jährigen, der seit dem Unglück in den französischen Alpen am Sonntagmittag im Universitätsklinikum Grenoble wegen eines Kopftraumas mit Koma behandelt wird, am Sonntagabend nicht mehr erreichbar. Auch die Internetseite von Schumachers Bruder Ralf, ebenfalls ein ehemaliger Formel-1-Pilot, lieferte wenige Stunden nach dem Unfall nur noch eine Fehlermeldung.Danke für die Aufklärung. Die schwarze Seite kam mir etwas seltsam vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Dezember 2013 in 30 min werden wir dann mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich wünsche Michael Schuhmacher viel viel Glück....... Meine Familie hatt vor 2 Monaten ein Mitglied an einer Hirnblutung verloren......... :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Klingt nicht gut in der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Dezember 2013 Geh leck..wie stehn eigtl die chancen dass man nach einer hirnblutung wieder so ist, wie davor? Klingt nicht gut in der PK was sagn sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 30. Dezember 2013 Klingt nicht gut in der PKWas wurde denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Künstliches Koma, unmöglich Vorhersagen über seine Zukunft zu machen, ohne Helm wäre er tod, keine neue Operation vorgesehen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts