detlef Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Eindeutig Leonardo.Vielleicht nur ein bisschen jünger. Aber die Pics sind schon witzig. Der Spaß wurde offenbar über die Winterpause konserviert. bearbeitet 6. Januar 2014 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Januar 2014 "Salzburg wird fix Meister" (Krone) Der Kapitän meldet sich zurück (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Januar 2014 Paar Bilder vom heutigen Training: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Warum schreibt da einer auf FB, dass Reyna wieder in Peru ist? Trolling oder serious? Auf den Fotos kann man nicht erkennen, ob er dabei ist. Vielleicht weiss jemand mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Kannst du den Link zu dem Post auf FB posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Kannst du den Link zu dem Post auf FB posten? Ist auf der offiziellen Seite zu finden https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Ah super danke dir Also auf dem Foto, was vor 5 min gepostet wurde, glaube ich ihn zu erkennen, der erste mit den orangen Schuhen und dem Brustdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Nicht vergessen, um 14 Uhr startet das erste Testspiel 2014... ich mach mich dann mal auf den Weg nach Liefering! http://liveticker.laola1.at/fussball/rb/ticker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Nicht vergessen, um 14 Uhr startet das erste Testspiel 2014... ich mach mich dann mal auf den Weg nach Liefering! http://liveticker.laola1.at/fussball/rb/ticker.html Darfst natürlich dann wieder deine Eindrücke hier verewigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2014 Nicht vergessen, um 14 Uhr startet das erste Testspiel 2014... ich mach mich dann mal auf den Weg nach Liefering! http://liveticker.laola1.at/fussball/rb/ticker.html Leider nur am Ticker dabei. Die Aufstellung in der ersten Hälfte, ohne Überraschungen. RS lässt es gleichmal krachen bin schon sehr gespannt was die Jungs heute zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Aufstellung übrigens online, bin aber am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2014 Aufstellung übrigens online, bin aber am Handy Walke - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Kampl, Ilsanker, Leitgeb, Mane - Alan, Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2014 Gulacsi weder in der Startelf, noch auf der Ersatzbank Sonst eigentlich wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Ramalho und Hinti in der IV, plus Ilse im DM übrigens Gulacsi weder in der Startelf, noch auf der Ersatzbank Sonst eigentlich wie immer. Schiemer in der IV war halt letztes ganz "in" bei Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Mag keiner einen Thread zum Testspiel aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts