ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: am meisten verfolgt mich der satz "dabei spart der herr körperöffnungen nicht aus" Man wird sich wohl noch mit dem Finger ins Orschloch fahren dürfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Man wird sich wohl noch mit dem Finger ins Orschloch fahren dürfen niemand hat dafür mehr verständnis als ich. aber ich arbeite auch nicht mit lebensmitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2021 Es geht noch appetitlicher... https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/vergewaltigt-und-zu-kebab-verarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 Petroleum schrieb vor 36 Minuten: niemand hat dafür mehr verständnis als ich. aber ich arbeite auch nicht mit lebensmitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. November 2021 mauerbauer schrieb am 5.11.2021 um 19:15 : Jetzt weiß ich noch immer nicht was ein Kebap Sandwich ist. A normales Kebap im Fladenbrot? btw Dürüm ftw.! Wird wohl sowas sein.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. November 2021 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: am meisten verfolgt mich der satz "dabei spart der herr körperöffnungen nicht aus" klingt wie "@pironis anleitung zum erfolgreichen vorspiel" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. November 2021 simsala schrieb am 17.11.2021 um 10:17 : Wer von den Grazer Freunden war mal dort? https://www.krone.at/2557742 Welcher Laden war es? Gibt einige in der Gegend. Rothaut schrieb vor 20 Stunden: Wer im Griesviertel Kebap isst hat mit seinem Leben sowieso schon abgeschlossen Oder hat schon so viel intus dass Viren etc. eine Alkvergiftung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. November 2021 Rothaut schrieb vor 16 Stunden: Wird wohl sowas sein.. Sandwichse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2021 Petroleum schrieb am 17.11.2021 um 11:36 : niemand hat dafür mehr verständnis als ich. aber ich arbeite auch nicht mit lebensmitteln. Du verzehrst deine Studenten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Du verzehrst deine Studenten nicht? seit corona kaum mehr möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 mauerbauer schrieb am 18.11.2021 um 11:03 : Welcher Laden war es? Gibt einige in der Gegend. Oder hat schon so viel intus dass Viren etc. eine Alkvergiftung haben. Akmese King Kebap. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. November 2021 Petroleum schrieb am 17.11.2021 um 16:13 : am meisten verfolgt mich der satz "dabei spart der herr körperöffnungen nicht aus" Dabei hätte der gute Mann doch gleich ein Bürstenfachgeschäft nebenan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. November 2021 kann dir halt überall passieren und ned nur beim türken ... solche leute gehören halt aufgehängt an ihren mini hoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts