Resch - Geschrieben 2. Juni 2014 Zum gestrigen Duell zwischen Marquez und Lorenzo wurde schon alles gesagt. Il dottore auch wieder stark unterwegs, nur 2,7 Sekunden hinter den 2 Verrückten. Da wäre mit einem stärkeren Qualifying vielleicht sogar mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Ok, danke, dann muss ich wohl über SkyGo schauen... Bekommt man Motorvision über Sky go rein? Also Sport US 1 HD auf jeden Fall nicht. Musste mir die Indy 500 über einen popeligen Stream anschauen. Zum gestrigen Duell zwischen Marquez und Lorenzo wurde schon alles gesagt. Il dottore auch wieder stark unterwegs, nur 2,7 Sekunden hinter den 2 Verrückten. Da wäre mit einem stärkeren Qualifying vielleicht sogar mehr drinnen gewesen. Also ich weiß nicht. Die Zeit von ihm ist doch schon vorbei. Gegen einen Marquez oder Lorenzo sieht er schlussendlich kein Land. Die sind einfach fahrerisch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Juni 2014 Also ich weiß nicht. Die Zeit von ihm ist doch schon vorbei. Gegen einen Marquez oder Lorenzo sieht er schlussendlich kein Land. Die sind einfach fahrerisch besser. Natürlich ist die Glanzzeit von ihm schon vorbei. Mit den allerschnellsten Zeiten der beiden kann er einfach nicht mehr mithalten, dafür spult er noch immer extrem konstant sehr schnelle Rundenzeiten runter. Hoffentlich reichts für ihn noch zu 1,2 Siegen bevor er abtritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juni 2014 Bekommt man Motorvision über Sky go rein? Also Sport US 1 HD auf jeden Fall nicht. Musste mir die Indy 500 über einen popeligen Stream anschauen. Muss ich erst probieren. Sport 1 US hab ich bei A1 TV dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Muss ich erst probieren. Sport 1 US hab ich bei A1 TV-Gerät dabei A1 TV war bei mir geil. Ich hatte gerade mal eine Bandbreite von ein paar Mbit. Wenn ich das TV eingeschaltet habe, ging die Downloadrate auf 120 KB runter, also gerade mal zweifache ISDN-Geschwindigkeit. So ein Müll. Zum Glück ist die Zeit vorbei. Nix geht über ein solides Glasfaserkabel. Dafür hatte ich bei A1 einen pokerchannel. bearbeitet 5. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Dale Earnhardt Jr. gewinnt Pocono!!! Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Juni 2014 Junior fährt heuer eine ganz starke Saison! Zumindest im Chase ist er nun auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2014 Die Le Mans Woche beginnt gleich mal mit einem Mörderabflug von Loic Duval, der heute nachmittag seinen Audi in den Porsche-Kurven verloren hat. Das Erste Qulifying ist gerade im Gang und neben den beiden Favoritenteams Toyota und Audi präsentiert sich auch der neue Porsche 919 Hybrid enorm stark! Könnte ein spannendes Rennen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Überträgt ein Sender alle 24 Stunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Juni 2014 Überträgt ein Sender alle 24 Stunden? Ja, Eurosport und Eurosport2 übertragen wie schon die letzten Jahre alternierend das gesamte Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juni 2014 Wurz / Sarrazin / Nakajima holen die Pole in Le Mans! Für das Rennen befürchte ich leider einige schwere Unfälle, denn was da einige Piloten in den Trainingssessions gezeigt haben, zeugt nicht von sonderlich viel Intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Wurz / Sarrazin / Nakajima holen die Pole in Le Mans! Für das Rennen befürchte ich leider einige schwere Unfälle, denn was da einige Piloten in den Trainingssessions gezeigt haben, zeugt nicht von sonderlich viel Intelligenz. Le Mans hatte aber immerschon schwere Unfälle. Hoffe auf einen Sieg von Toyota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 Fernando Alonso gibt gleich in Le Mans den start frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Unsafe release bei Wurz. Noch steht nicht fest, ob er eine Strafe bekommt. Er führt fast 40 Sekunden. Ist schon ziemlich geil, wie die Prototypen da zwischen den Ferrari und co. vorbeiziehen. Was für ein extremer Geschwindigkeitsunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) jetzt schüttets ordentlich und es hat den ersten Audi schon erwischt. und den Toyota auch zum glück nicht Wurz. bearbeitet 14. Juni 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts