Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: bisserl sehr detailliert, dafür das garnichts dran sein soll? angebot vlt abgelehnt? oder haltets das insgesamt für a gschichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Schichtbuslüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: bisserl sehr detailliert, dafür das garnichts dran sein soll? angebot vlt abgelehnt? oder haltets das insgesamt für a gschichtl? Detailliert find ich es nicht, ist das was man überall gelesen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gut, nachdem die Geschichte nun auch die Öffentlichkeit erreicht hat, kann ich ja sagen, dass ich aus einer entsprechenden Bubble Anfang letzter Woche diese Gerüchte auch vernommen habe, wenngleich sie sich darin unterschieden, dass mit der Investorengruppe zwar ein neuer Präsident kommen sollte, Gruber im Amt bleibt, aber nur noch ein Player von vielen ist. Ich hab diesen ehrlich gesagt nicht viel Glauben geschenkt, da es für mich in dieser Form nicht vorstellbar war, wenngleich man beim LASK nie weiß, was möglich ist und was nicht. Dass nun sehr offensiv dementiert wird, ist schon ein Indiz dafür, dass diese nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist. Ist aber ebenso eine Mutmaßung, wie jene, dass die Übereinstimmung der Nationalität mit dem nun nicht mehr im Amt befindlichen Trainerteam, vielleicht mehr als nur Zufall ist und vielleicht auch deshalb so manches kurioses in den letzten Wochen passiert ist. Die Sachen aus dem ersten Absatz hab ich so gehört, jene aus dem zweiten entstammen meinen eigenen Gedanken, ohne dafür irgendwelche Hinweise zu haben. Denke aber, dass das Thema - welches offiziell ja nie eines wahr - nun endgültig in den Rundordner abgelegt werden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts