Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:10 Windhager nun zum Premium Partner + Sponsor aufgestiegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:24 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Windhager nun zum Premium Partner + Sponsor aufgestiegen! Fraglich ob es deswegen mehr Geld gibt für den LASK oder ob Windhager partiell Leistungen aus dem BWT-Vertrag übernimmt. Aber das muss nicht unsere Sorge sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:04 GH78 schrieb vor 39 Minuten: Fraglich ob es deswegen mehr Geld gibt für den LASK oder ob Windhager partiell Leistungen aus dem BWT-Vertrag übernimmt. Aber das muss nicht unsere Sorge sein. nicht unser bier. windhager wäre zudem rot, somit auch vereinsfarbe. sehe ich positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 14:08 https://www.krone.at/3881523 https://www.heute.at/s/lask-aendert-nach-fanprotest-die-trikot-farbe-120127478 https://sport.orf.at/stories/3144919/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:15 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Das Mindeste wäre eine Gesprächsbasis zu haben. Da nützen mir Zugeständnisse bei einer PK nur wenig, wenn es keinen Draht zwischen Verein und Fans gibt. Das heute war ein großer Schritt, aber halt auch nicht mehr. Die Zerwürfnisse werden nur bei gemeinsamen Gesprächen aus dem Weg zu räumen sein. Ich würde dann eventuell mal versuchen, die "Gruber raus" Rufe, da sowieso nicht zielführend, zu beenden. Und ebenso den Auswärtsfans keine Banner mit "Gruber raus" zu überreichen, um diese zu präsentieren. Wäre ein Schritt, der vermutlich auch zu einer Gesprächsbasis beitragen würde. Würde mich auch nicht interessieren, mit jemanden zu reden, der ständig öffentlich diese Rufe oder anderen Dinge macht. Ob es in der aktuellen Situation möglich ist, weiß ich und befürchte ich nicht, da die Fronten so dermassen verhärtet sind. Aber ich würde es sehr begrüssen, da ich mir den vollen Fan Support, wie soviele andere auch, zurückwünschen würde, denn es ist schon traurig, zu einem Heimspiel zu gehen und sich wegen der Auswärtsfans und deren Lautstärke wie bei einem Auswärtsspiel vorzukommen. Und eins ist klar, die Mannschaft braucht und verdient, nicht nur Auswärts, den vollen Support! Jetzt mehr denn je! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:19 infinity85 schrieb vor 2 Minuten: Und ebenso den Auswärtsfans keine Banner mit "Gruber raus" zu überreichen, um diese zu präsentieren. Es wäre auch hilfreich, mit dieser absurden Verschwörungstheorie aufzuhören 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:21 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Es wäre auch hilfreich, mit dieser absurden Verschwörungstheorie aufzuhören Wenn das so ist, ok. Aber was haben die anderen Fanklubs davon, solche Banner zu präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:21 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3881523 https://www.heute.at/s/lask-aendert-nach-fanprotest-die-trikot-farbe-120127478 https://sport.orf.at/stories/3144919/ Wirkt sehr als wenn es dem Verein wichtig war diesen Bezug auf den Fanprotest in den Medien zu platzieren. Ohne es eben selber sagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:24 infinity85 schrieb vor 1 Minute: Wenn das so ist, ok. Aber was haben die anderen Fanklubs davon, solche Banner zu präsentieren? Du solltest dich mal ein bisserl mit der Mentalität von Ultras oder ultraffinen Gruppen beschäftigen! Kennst du sowas wie Solidarität? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:25 (bearbeitet) Geir84 schrieb vor 1 Minute: Du solltest dich mal ein bisserl mit der Mentalität von Ultras oder ultraffinen Gruppen beschäftigen! Kennst du sowas wie Solidarität? bearbeitet Donnerstag um 14:27 von infinity85 Kenne ich sehr wohl, aber dass das natürlich nicht förderlich ist, wenn man Gespräche führen möchte, dann wird das halt nichts bringen, wenn das immer gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:26 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 17 Stunden: Und wer sagt dir, dass sich die Farbe nicht irgendwann in Gelb oder Blau ändert? Sie wurde nicht in die Vereinsfarbe, sondern in eine andere Sponsorfarbe geändert. Geleck. Irgendwann muss man dann auch festhalten, dass einige gar nicht für Kompromisse bereit sind. Rosa woll ma ned (verständlich) jetzt ändern wir BWT zu Windhager und sind in rot, was unsere dritte Farbe ist, und es passt auch ned. Passt unsere aktuelle zweite Wäsch also auch ned und mei geiles rot-schwarzes Trikot von die späten 90er kann ich auch entsorgen. Schwer. Ganz schwer! Ich als LS - konzentrier mich eigentich nur auf den Aspekt, dass Gruber keine Spieler verpflichten soll und der Fan-Szene diverse Rahmenbedingungen ermöglicht (Verkaufsstandl usw.). Also bei aller Liebe, bei aller Energie und Einsatz für den Verein. Es wird verstörrend! edit: Das ganze ist sicherlich ein Verdienst der Szene. Ohne wäre es womöglich immer bei rosa geblieben - So wandert die Farbe wahrscheinlich ins Innviertel. bearbeitet Freitag um 04:53 von René 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:26 infinity85 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das so ist, ok. Aber was haben die anderen Fanklubs davon, solche Banner zu präsentieren? Solidarität. Ist keine Seltenheit unter Fanszenen. Und „Gruber Raus“ habe ich in SBG kein einziges Mal gehört oder gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:28 infinity85 schrieb vor 2 Minuten: Und deshalb der absurde Vorwurf? Sei mir nicht böse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity85 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:29 Koenig schrieb vor 1 Minute: Solidarität. Ist keine Seltenheit unter Fanszenen. Und „Gruber Raus“ habe ich in SBG kein einziges Mal gehört oder gelesen. Naja bei den Salzburg Fans kein Wunder. Aber ich meine einfach damit, dass das halt für eine Gesprächsbasis nicht förderlich ist. Und Gruber wird des wohl auch so sehen, das die Fans die anderen da mit reinziehen Geir84 schrieb vor 1 Minute: Und deshalb der absurde Vorwurf? Sei mir nicht böse... Sorry, aber wie glaubst du, sieht das für die Vereinsführung und den Gruber aus? Und wenn dann von Gesprächsbasis und abblocken seitens des Vereins geredet wird, dann sind halt genannte Dinge nicht hilfreich. Und ich bin dafür, dass endlich wieder miteinander geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:32 infinity85 schrieb vor 6 Minuten: auch schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört, die LS können auf keine andere Fanszene einfluss nehmen einfach das mal kapieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts