Mortimer Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb am 18.5.2025 um 20:10 : @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. Kann mir bitte jemand erklären, was eine "Resulation" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Mortimer schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand erklären, was eine "Resulation" ist? naja etwas wo man eine Unterschriftsliste dem Dr. Gruber überreichen tut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Safran schrieb vor 17 Minuten: naja etwas wo man eine Unterschriftsliste dem Dr. Gruber überreichen tut? eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden laskler89 schrieb vor 15 Minuten: eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". habs mir fast gedacht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden laskler89 schrieb vor 4 Stunden: eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". danke, ist mir bewusst. Hab gedacht die Ironie in meiner Nachricht wäre für alle offensichtlich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts