Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 1 Minute:

In der aktuellen Phase,

-Spieler federführend bei der Trainerentlassung

-viel zu großer Kader

-keine sportliche Vision was die Grundformation bzw. die Spielweise anbelangt

-große Unruhe im Verein und im Umfeld

auf einen 34-jährigen setzen, der keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat, ist entweder naiv oder dumm. Oder beides.

Du bist offensichtlich ein Insider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

In der aktuellen Phase,

-Spieler federführend bei der Trainerentlassung

-viel zu großer Kader

-keine sportliche Vision was die Grundformation bzw. die Spielweise anbelangt

-große Unruhe im Verein und im Umfeld

auf einen 34-jährigen setzen, der keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hat, ist entweder naiv oder dumm. Oder beides.

Seine Erfahrung ist, dass er in den letzten Jahren als rechte Hand von Vujanovic galt. Ob es das besser macht, ist fraglich - immerhin ist er somit auch mitverantwortlich für das Fiasko des letzten Sommers.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und wenn wir den Super-Sportdirektor verpflichten würden - manch hier würden dennoch etwas schlechtes darüber schreiben, weil ja der Gruber seine Finger im Spiel hatte. Etwas mehr Objektivität würde manchen nicht schaden. Die Schimpferei bezüglich der Vergangenheit sind zum Teil nachvollziehbar, aber gebt mal den neuen mal eine Chance, so wie es auch bei Schopp gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Seine Erfahrung ist, dass er in den letzten Jahren als rechte Hand von Vujanovic galt. Ob es das besser macht, ist fraglich - immerhin ist er natürlich auch mitverantwortlich für das Fiasko des letzten Sommers.

Gut bei der Admira hat er auch schon 3,5 Jahre in verschiedensten Positionen gewerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sam Spade schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn wir den Super-Sportdirektor verpflichten würden - manch hier würden dennoch etwas schlechtes darüber schreiben, weil ja der Gruber seine Finger im Spiel hatte. Etwas mehr Objektivität würde manchen nicht schaden. Die Schimpferei bezüglich der Vergangenheit sind zum Teil nachvollziehbar, aber gebt mal den neuen mal eine Chance, so wie es auch bei Schopp gefordert wurde.

Das ist halt kein "Neuer", sondern jemand, der bereits seit 2022 in diesem Bereich tätig ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Das ist halt kein "Neuer", sondern jemand, der bereits seit 2022 in diesem Berech tätig ist.

Noch mehr Grund ihm jetzt die Chance für Verantwortung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor 8 Minuten:

Du bist offensichtlich ein Insider...

Du darfst mich gerne berichtigen wenn ich etwas des Geschriebenen nicht stimmt bzw. es mir mitteilen wenn du etwas davon anders siehst, davon lebt ein Forum ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Seine Erfahrung ist, dass er in den letzten Jahren als rechte Hand von Vujanovic galt. Ob es das besser macht, ist fraglich - immerhin ist er somit auch mitverantwortlich für das Fiasko des letzten Sommers.

Wenn du in einer Co-Rolle bist – sei es im Sport oder im Beruf –, kannst du zwar deine Ideen und Perspektiven einbringen, doch die endgültigen Entscheidungen treffen andere. Die Verantwortung liegt daher auch bei ihnen, nicht bei dir.

Bleibt fair, gebt ihm eine echte Chance und urteilt erst, wenn er performt hat.

Pyron schrieb vor 1 Minute:

Du darfst mich gerne berichtigen wenn ich etwas des Geschriebenen nicht stimmt bzw. es mir mitteilen wenn du etwas davon anders siehst, davon lebt ein Forum ja ;)

Ich kann dich nicht berichtigen. Ich kann deine Punkte auch nicht bestätigen, denn ich bin eben kein Insider  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gery1 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du in einer Co-Rolle bist – sei es im Sport oder im Beruf –, kannst du zwar deine Ideen und Perspektiven einbringen, doch die endgültigen Entscheidungen treffen andere. Die Verantwortung liegt daher auch bei ihnen, nicht bei dir.

Bleibt fair, gebt ihm eine echte Chance und urteilt erst, wenn er performt hat.

Ich kann dich nicht berichtigen. Ich kann deine Punkte auch nicht bestätigen, denn ich bin eben kein Insider  ;)

Interessant, dass sich deine Meinung bezüglich Experimenten auf dieser Position so geändert hat.

Gery1 schrieb am 20.8.2024 um 13:19 :

Als "Geschäftsführer Sport" eines Unternehmens mit Umsätzen in Millionen € Höhe sollte man eine entsprechende Persönlichkeit sein.
Natürlich mit Erfahrung im OBEREN MANAGEMENT in seinem CV.
Das trifft weder auf Vujanovic noch auf Wieland zu.
Die Frage ist nur, will unser CEO überhaupt einen Profi in dieser Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht lasst man ihn einfach mal arbeiten? Es wird sich beschwert dass er im Hintergrund werkt und nicht zur Verantwortung gezogen werden kann, dann tritt er in den Vordergrund und passt auch wieder nicht - manchmal fragst dich schon! Ich schau mir jetzt die Klub-WM Transferzeit (2. bis 10. Juni) sowie die Sommertransferzeit (1. Juli - 1. September) an und danach wird mein Urteil fallen. Bis dahin bleibts mal bissl locker.

du drehst dich in deiner Argumentationslinie schneller als jedes Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Interessant, dass sich deine Meinung bezüglich Experimenten auf dieser Position so geändert hat.

Beide Kommentare beziehen sich auf andere Themen.
Das eine ist zum Thema "Co" und seine "Mitverantwortung"
Das andere war zum Thema "Geschäftsführer"
Dass ein "Geschäftsführer" eine entsprechende Persönlichkeit sein soll steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und jede der hier damit argumentiert, dass Buric erst an seine Taten gemessen werden soll, dem sei nochmal klargemacht, dass ein Tibidi, Galvez, Tavares, Darboe, Pintor & Co. (von einigen Perlen weiß ich nicht mal den Namen), welche im Sommer bzw. im Sommer davor geholt wurden, ebenfalls in den Zuständigkeitsbereich von Buric fielen. In der öffentlichen Wahrnehmung wird ganz oft und schnell an die zahlreichen „hochveranlagten“ Talente der Sommertransferphase(n) vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

du drehst dich in deiner Argumentationslinie schneller als jedes Fähnchen im Wind.

hab ich auch schon mal geschrieben dass ich nach dem Schopp auf alles und jeden beim LASK so richtig angefressen war. Wie viele sind dann ein paar Tage vergangen und die Situation beruhigte sich ein wenig. Mich nervt momentan einfach nur das alles aber auch wirklich alles schlecht gesehen wird - von A bis Z und nein so schlecht geht’s uns als LASK Fan momentan wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gery1 schrieb vor 3 Minuten:

Beide Kommentare beziehen sich auf andere Themen.
Das eine ist zum Thema "Co" und seine "Mitverantwortung"
Das andere war zum Thema "Geschäftsführer"
Dass ein "Geschäftsführer" eine entsprechende Persönlichkeit sein soll steht außer Frage.

Sportdirektor ist also kein Geschäftsführer bzw. im eigentlichen Sinne für eine Sparte / Abteilung verantwortlich? Naja noch schlimmer, dann ist es am Ende des Tages wieder der Sigi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt sind wir die Lachnummer von Österreich. Es wird der moderne Komödienstadel von OÖ. Oder ein Titel für unsere Funktionäre“ DIE JASAGER“

Somit läuft alles auf Bjelica raus. Na Bravo…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag