Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Die finanziellen Streitigkeiten mit PM Reichel dürften beendet sein. In einem Interview in der heutigen Krone erklärt Reichel, dass er den Deal den das Gericht vorgeschlagen hat jetzt nach 10 (!) Jahren zugestimmt hat Zudem beschwert er sich, dass zwei Linzer Bundesligisten dem Tennisturnier einiges an Sponsorenpotenzial wegnehmen. Ganz falsch dürfte das jedenfalls nicht sein, wenn zB OÖ Tourismus und Frankenmarkter Mineralwasser zu den Top-Sponsoren zählen. bearbeitet 1. Februar von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Das Turnier gibt es nur mehr, weil es sich irgendwer im Rathaus einbildet. Da braucht man sich nur die Sponsoren Liste bzw Partner ansehen. Aber wer weis wielange noch, wenn das starterFeld qualitativ abnimmt. Ps: Ja, ich weis… als bw sollte man da etwas ruhiger sein 😉 aber es gibt trotzdem für mich einen Unterschied zwischen Unterstützung eines Vereins (mit mehr als 200kindern im Nachwuchs usw), als eine Einzelveranstaltung, wo kein Linzer daran teilnimmt und nur eine der vielen GmbHs von der Familie Reichel Geld verdient. war ja auch beim Lask schon so, dass Geld “versiegt” ist. bearbeitet 2. Februar von da nero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar da nero schrieb vor 22 Stunden: Das Turnier gibt es nur mehr, weil es sich irgendwer im Rathaus einbildet. Da braucht man sich nur die Sponsoren Liste bzw Partner ansehen. Aber wer weis wielange noch, wenn das starterFeld qualitativ abnimmt. Ps: Ja, ich weis… als bw sollte man da etwas ruhiger sein 😉 aber es gibt trotzdem für mich einen Unterschied zwischen Unterstützung eines Vereins (mit mehr als 200kindern im Nachwuchs usw), als eine Einzelveranstaltung, wo kein Linzer daran teilnimmt und nur eine der vielen GmbHs von der Familie Reichel Geld verdient. war ja auch beim Lask schon so, dass Geld “versiegt” ist. Ein Turnier das sich für die Reichels auch nur lohnt, weil sie die ganzen ehrenamtlichen Senioren am Einlass, Fahrdienst, Ballkinder, usw mit einer warmen Mahlzeit als Bezahlung für einen ganzen Tag abspeisen, während sie mit ihren Gefolgschaftinnen Schampus und Kaviar schlürft. Gut das sie nix mehr mit Fußball zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar vvvskv1 schrieb vor 6 Minuten: Ein Turnier das sich für die Reichels auch nur lohnt, weil sie die ganzen ehrenamtlichen Senioren am Einlass, Fahrdienst, Ballkinder, usw mit einer warmen Mahlzeit als Bezahlung für einen ganzen Tag abspeisen, während sie mit ihren Gefolgschaftinnen Schampus und Kaviar schlürft. Gut das sie nix mehr mit Fußball zu tun haben. Ganz so ist es auch nicht, zumindest früher als ich dort selbst noch Ballkind war, hat man Pro Stunde einen Betrag erhalten. Da kam dann in einer Woche schon was dabei raus. Auch die Linienrichter wurden damals gut Bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar Hörschinger schrieb vor 4 Stunden: Ganz so ist es auch nicht, zumindest früher als ich dort selbst noch Ballkind war, hat man Pro Stunde einen Betrag erhalten. Da kam dann in einer Woche schon was dabei raus. Auch die Linienrichter wurden damals gut Bezahlt. Linienrichter gibt’s ja nicht mehr und die drei Euro bei den Ballkindern auch nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar vvvskv1 schrieb vor 3 Minuten: Linienrichter gibt’s ja nicht mehr und die drei Euro bei den Ballkindern auch nicht mehr… Deshalb habe ich von früher geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Deshalb habe ich von früher geschrieben Ja, aber ganz früher hatten die Reichels vielleicht auch noch gute Absichten mit dem LASK und man war als LASK Fan froh das er übernommen hatte-geendet hat es mit Heimspielen in Schwanenstadt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar Mergim Bresilla ist neuer CFO https://www.lask.at/de/m/news/mergim-bresilla-wird-neuer-kaufmaennischer-geschaeftsfuehrer-cfo-des-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mergim Bresilla ist neuer CFO https://www.lask.at/de/m/news/mergim-bresilla-wird-neuer-kaufmaennischer-geschaeftsfuehrer-cfo-des-lask War der vorhin nicht in der Rechtsabteilung und wird nun CFO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar Hörschinger schrieb vor 10 Minuten: War der vorhin nicht in der Rechtsabteilung und wird nun CFO? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Ja Na hoffentlich geht das dann gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Februar Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten: Mergim Bresilla ist neuer CFO https://www.lask.at/de/m/news/mergim-bresilla-wird-neuer-kaufmaennischer-geschaeftsfuehrer-cfo-des-lask Passt wie die Faust aufs Aug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Passt wie die Faust aufs Aug. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Passt wie die Faust aufs Aug. Auf deines oder was willst uns mitteilen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Februar KING-LASK schrieb vor 57 Minuten: Auf deines oder was willst uns mitteilen? Bekommst auch ein Mitleids-Herzi von mir. Hoffe du bist nicht so schlimm erkrankt wie @Das_Zebra_vom_ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts