111ASK Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Interview mit Siegi: „Beliebt zu sein, ist nicht mein Job“ | weekend.at https://share.google/WxpODXiAexISNtmh5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Interview mit Siegi: „Beliebt zu sein, ist nicht mein Job“ | weekend.at https://share.google/WxpODXiAexISNtmh5 sehr schöne Worte: Zitat Dennoch - warum tut man sich das überhaupt an? Weil man die Chance hat, etwas Bleibendes zu schaffen. Nicht nur für den LASK, sondern für Oberösterreich, für die Stadt Linz, für unsere Kinder und für die nächsten Generationen. Wenn wir in einigen Jahrzehnten zurückblicken können und sagen dürfen, dass wir einen kleinen Beitrag dazu geleistet haben, den LASK dauerhaft stark und erfolgreich aufzustellen, dann hat sich jede Herausforderung gelohnt. Darauf bin ich deutlich stolzer als auf jede Schlagzeile – positiv oder negativ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: sehr schöne Worte: Bin ich bei dir, die Fragestellung ein paar Absätze weiter oben irritiert mich aber doch: Zitat "[...] Hier die große, breite Vision eines florierenden Betriebs mit gesellschaftlichem Impact, dort die sogenannten „Kommerzialisierungsgegner” aus der Kurve, die strukturelle Veränderungen und breitere Wirkung generell ablehnen - aber trotzdem Erfolge sehen wollen. [...]" Etwas genauere Recherche zu den Positionen der Kurve wäre schon angemessen gewesen und hätte dem Interview inhaltlich gut getan. bearbeitet vor 6 Stunden von k4k4du 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden k4k4du schrieb vor einer Stunde: Bin ich bei dir, die Fragestellung ein paar Absätze weiter oben irritiert mich aber doch: Etwas genauere Recherche zu den Positionen der Kurve wäre schon angemessen gewesen und hätte dem Interview inhaltlich gut getan. Grundsätzlich ein interessantes Interview das einen etwas breiteren Horizont ermöglicht. Die Fragestellung ist nicht nur an dieser Stelle etwas provokant. Gruber hat das aber meiner Meinung nach gut pariert ohne Populismus und ohne sich untreu zu werden. Seine Leistung kann ich nur mit „Merci & Chapeau“ würdigen. Seine Aussendarstellung hat sich stark verbessert. Ich hoffe der Trend hält an. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts