Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 14:22 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: bisserl sehr detailliert, dafür das garnichts dran sein soll? angebot vlt abgelehnt? oder haltets das insgesamt für a gschichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:25 Schichtbuslüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:45 Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: bisserl sehr detailliert, dafür das garnichts dran sein soll? angebot vlt abgelehnt? oder haltets das insgesamt für a gschichtl? Detailliert find ich es nicht, ist das was man überall gelesen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:05 Gut, nachdem die Geschichte nun auch die Öffentlichkeit erreicht hat, kann ich ja sagen, dass ich aus einer entsprechenden Bubble Anfang letzter Woche diese Gerüchte auch vernommen habe, wenngleich sie sich darin unterschieden, dass mit der Investorengruppe zwar ein neuer Präsident kommen sollte, Gruber im Amt bleibt, aber nur noch ein Player von vielen ist. Ich hab diesen ehrlich gesagt nicht viel Glauben geschenkt, da es für mich in dieser Form nicht vorstellbar war, wenngleich man beim LASK nie weiß, was möglich ist und was nicht. Dass nun sehr offensiv dementiert wird, ist schon ein Indiz dafür, dass diese nicht ganz an den Haaren herbeigezogen ist. Ist aber ebenso eine Mutmaßung, wie jene, dass die Übereinstimmung der Nationalität mit dem nun nicht mehr im Amt befindlichen Trainerteam, vielleicht mehr als nur Zufall ist und vielleicht auch deshalb so manches kurioses in den letzten Wochen passiert ist. Die Sachen aus dem ersten Absatz hab ich so gehört, jene aus dem zweiten entstammen meinen eigenen Gedanken, ohne dafür irgendwelche Hinweise zu haben. Denke aber, dass das Thema - welches offiziell ja nie eines wahr - nun endgültig in den Rundordner abgelegt werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Der komplette Verkauf dürfte mit dem OÖN Artikel so gut wie fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 7 Minuten: Der komplette Verkauf dürfte mit dem OÖN Artikel so gut wie fix sein! danke - keine weiteren Fragen 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: danke - keine weiteren Fragen ich werde dich für einen Nobelpreis vorschlagen - welchen weiß ich noch nicht aber diese Recherche darf nicht unbelohnt bleiben 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: danke - keine weiteren Fragen wie blockiert man nochmal User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 11 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: ich werde dich für einen Nobelpreis vorschlagen - welchen weiß ich noch nicht aber diese Recherche darf nicht unbelohnt bleiben Najo. A Nobelpreis für die KI halte ich für übertrieben. Eine Zweierreihe Zahlen mit Buchstaben bis F ist immer Hexadezimalverdächtig. Obwohl: Nur einmal ein B im speziellen Fall ist aber tricky, und dazu die Verknüpfung mit ASCII ist auch gut kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: der LASK dementiert oder Michael Fiala (sorry für meine Uninformiertheit, ich kenn ihn nicht; ist er ein irgendwie LASK Offizieller?) sagt, daß der LASK dementiert? Ist ja nicht gerade das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Crisp schrieb Gerade eben: Najo. A Nobelpreis für die KI halte ich für übertrieben. Eine Zweierreihe Zahlen mit Buchstaben bis F ist immer Hexadezimalverdächtig. Obwohl: Nur einmal ein B im speziellen Fall ist aber tricky, und dazu die Verknüpfung mit ASCII ist auch gut kombiniert. stör die Party jetzt bitte nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 11 Minuten: der LASK dementiert oder Michael Fiala (sorry für meine Uninformiertheit, ich kenn ihn nicht; ist er ein irgendwie LASK Offizieller?) sagt, daß der LASK dementiert? Ist ja nicht gerade das selbe. im Artikel wird einfach nur die OÖN und Bresilla zitiert: Zitat Es ist absolut nichts dran an den Gerüchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: im Artikel wird einfach nur die OÖN und Bresilla zitiert: also nichts direktes Offizielles. Weiß nicht, zu welchen Angelegenheiten und wie oft es Vereinsstatements gibt, ob es üblich es, zu schweigen wie Schüssel oder ob das Schweigen einem Sorgen machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: also nichts direktes Offizielles. Weiß nicht, zu welchen Angelegenheiten und wie oft es Vereinsstatements gibt, ob es üblich es, zu schweigen wie Schüssel oder ob das Schweigen einem Sorgen machen sollte. Bresilla ist CFO des LASK - also ja, schon was offizielles 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts