Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai Stahlstadtabschaum schrieb am 18.5.2025 um 20:10 : @MEISTER1965 auch auf Facebook unterwegs. Kann mir bitte jemand erklären, was eine "Resulation" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai Mortimer schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand erklären, was eine "Resulation" ist? naja etwas wo man eine Unterschriftsliste dem Dr. Gruber überreichen tut? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai Safran schrieb vor 17 Minuten: naja etwas wo man eine Unterschriftsliste dem Dr. Gruber überreichen tut? eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai laskler89 schrieb vor 15 Minuten: eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". habs mir fast gedacht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai laskler89 schrieb vor 4 Stunden: eh, nur die heißt in wirklichkeit "Resolution". danke, ist mir bewusst. Hab gedacht die Ironie in meiner Nachricht wäre für alle offensichtlich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK ein leben lang Anfänger Geschrieben 28. Mai Wer soll eigentlich Gruber aus der GmbH rauskaufen wenn es immer heißt Gruber raus? gruber soll sich aus dem sportlichen Teil raushalten, weil er null fußballkompetenz hat, aber die Forderung Gruber raus ist ziemlich unpräzise und unrealistisch wenn man es so interpretiert, dass er aus dem Verein raus soll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai ASK ein leben lang schrieb vor 19 Minuten: Wer soll eigentlich Gruber aus der GmbH rauskaufen wenn es immer heißt Gruber raus? gruber soll sich aus dem sportlichen Teil raushalten, weil er null fußballkompetenz hat, aber die Forderung Gruber raus ist ziemlich unpräzise und unrealistisch wenn man es so interpretiert, dass er aus dem Verein raus soll! No shit, Sherlock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai ASK ein leben lang schrieb vor 6 Stunden: Wer soll eigentlich Gruber aus der GmbH rauskaufen wenn es immer heißt Gruber raus? gruber soll sich aus dem sportlichen Teil raushalten, weil er null fußballkompetenz hat, aber die Forderung Gruber raus ist ziemlich unpräzise und unrealistisch wenn man es so interpretiert, dass er aus dem Verein raus soll! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai ASK ein leben lang schrieb vor 9 Stunden: Wer soll eigentlich Gruber aus der GmbH rauskaufen wenn es immer heißt Gruber raus? gruber soll sich aus dem sportlichen Teil raushalten, weil er null fußballkompetenz hat, aber die Forderung Gruber raus ist ziemlich unpräzise und unrealistisch wenn man es so interpretiert, dass er aus dem Verein raus soll! Wo ist ein Werner 2.0. Den würden wir für das sportliche benötigen. Für alles finanzielle ist der CEO Gruber ohnehin nicht wegzudenken. Aber sportlich hat er leider keine Ahnung, und auch schlechte Einflüsterer…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai MEISTER1965 schrieb am 18.5.2025 um 19:27 : Behaupten ein paar Landstrassler! Ein das behaupte ich aus der Ferne auch mal. Narzissten und so einer ist der Grubsi können nur mit Leuten die ihnen ja und Amen sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai @LASK Inwiefern ist ein Mitarbeiter, der polemische Inhalte aus dem OÖN Forum an Fanclubvertreter verteilt in seiner Rolle als Generalsekretär, der auch zuständig für Fanthemen ist, irgendwie tragbar? Der Verein täte in meinen Augen gut daran, etwas Würze aus der Sache zu nehmen und das Ganze auf sachlicher Ebene abzuarbeiten. Kann doch bitte wirklich nicht sein, dass ein "Gruber raus" die schlechten Seiten des LASK so plakativ aufdeckt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai LASK1965 schrieb vor 39 Minuten: @LASK Inwiefern ist ein Mitarbeiter, der polemische Inhalte aus dem OÖN Forum an Fanclubvertreter verteilt in seiner Rolle als Generalsekretär, der auch zuständig für Fanthemen ist, irgendwie tragbar? Der Verein täte in meinen Augen gut daran, etwas Würze aus der Sache zu nehmen und das Ganze auf sachlicher Ebene abzuarbeiten. Kann doch bitte wirklich nicht sein, dass ein "Gruber raus" die schlechten Seiten des LASK so plakativ aufdeckt. hier wirds keiner lesen, musst ins OÖN Forum schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai Pepi_Gonzales schrieb am 29.5.2025 um 09:57 : Ein das behaupte ich aus der Ferne auch mal. Narzissten und so einer ist der Grubsi können nur mit Leuten die ihnen ja und Amen sagen. 1.) Es ist SICHER NICHT die Aufgabe von Gruber, irgendwelchen Sturm-, Rapid-, Austria- oder sonst welchen Fans sympathisch zu sein! Denen wurde es natürlich gafallen, wenn Gruber aufgibt. Dann haben sie einen erfolgreichen Präsidenten weniger als Konkurrenten. Das geht in die Gehirne der Landstrassler nicht hinein. Die LS freuen sich sogar noch über externe Schulterklopfer. Die Behauptung, dass Gruber ein Narzisst ist finde ich nicht angebracht. Schau dir einmal die Definition von Narzisst an: narzisst erklärung - Google Suche und dann schau dir das Verhalten der LS an. Da wirst du viele Parallelen entdecken. Niemals zugeben, dass man Fehler gemacht hat. Wer das nicht versteht ist dumm, usw. usf. ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten: 1.) Es ist SICHER NICHT die Aufgabe von Gruber, irgendwelchen Sturm-, Rapid-, Austria- oder sonst welchen Fans sympathisch zu sein! Denen wurde es natürlich gafallen, wenn Gruber aufgibt. Dann haben sie einen erfolgreichen Präsidenten weniger als Konkurrenten. Das geht in die Gehirne der Landstrassler nicht hinein. Die LS freuen sich sogar noch über externe Schulterklopfer. Die Behauptung, dass Gruber ein Narzisst ist finde ich nicht angebracht. Schau dir einmal die Definition von Narzisst an: narzisst erklärung - Google Suche und dann schau dir das Verhalten der LS an. Da wirst du viele Parallelen entdecken. Niemals zugeben, dass man Fehler gemacht hat. Wer das nicht versteht ist dumm, usw. usf. ....... Ich habs ja nur festgestellt. Nein er muss mir nicht sympathisch sein. Aber Leute die Betriebsräte aussperren sind halt unabhängig vom Fußball arschlöcher. Nein es ist umgekehrt: Mir würde definitiv gefallen wenn er bleibt. Er ist ein Erfolgreicher Präsident. Aber die größten Erfolge sind am Ende wirtschaftlicher Natur. Das wird ihm auch keiner nehmen. Jetzt würde es darum gehen, daraus Kapital zu schlagen. Und dafür fehlt ihm auf der sportlichen Seite einfach die Expertise bzw. die Fähigkeit sich zurück zu halten. Wie alle alleinherscher glaubt er halt auch alles zu wissen. Ansonsten: Das auch Fans nicht immer alles richtig machen ist eh logisch. Das die sich nicht dauerhaft andodln lassen aber auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ich habs ja nur festgestellt. Nein er muss mir nicht sympathisch sein. Aber Leute die Betriebsräte aussperren sind halt unabhängig vom Fußball arschlöcher. Nein es ist umgekehrt: Mir würde definitiv gefallen wenn er bleibt. Er ist ein Erfolgreicher Präsident. Aber die größten Erfolge sind am Ende wirtschaftlicher Natur. Das wird ihm auch keiner nehmen. Jetzt würde es darum gehen, daraus Kapital zu schlagen. Und dafür fehlt ihm auf der sportlichen Seite einfach die Expertise bzw. die Fähigkeit sich zurück zu halten. Wie alle alleinherscher glaubt er halt auch alles zu wissen. Ansonsten: Das auch Fans nicht immer alles richtig machen ist eh logisch. Das die sich nicht dauerhaft andodln lassen aber auch. Also, so schlecht war das sportliche Abschneiden vom LASK in der letzten Zeit wirklich nicht. Dass er ein Alleinherrscher ist, ist halt auch so eine Behauptung die keiner von uns bestätigen kann. Stammt wahrscheinlich eher von unzufriedenen Ex-Spielern und Ex-Mitarbeitern. Die sind keine guten Informanten. Kenne natürlich nicht die internen Strukturen, bin mir aber sicher dass alle wichtigen Entscheidungen in einem Gremium besprochen werden. Einer muss dann immer die letzte Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts