Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute:

Aha und wann und warum bist dann LASK fan geworden? Die von dir genannten punkte wurden in der vergangenheit auch nicht erfüllt oder? Und trotzdem bist du hier.

Der LASK ist ein fußballverein und eine wichtige konstante in meinem leben, aber ich würde, egal was der verein macht, nicht drauf kommen stolz deswegen sein zu wollen.

Und wieso man stolzer wär, wenn z.B. ein ruttensteiner anstelle von buric als sportdirektor vorgestellt wird, erschließt sich mir wirklich nicht. (Hab ich jetzt mal in das von dir geschriebene reininterpretiert) 

Hab ja nie gesagt, dass ich deswegen einfach aufhöre. Werde es aber nie einfach still akzeptieren und immer für einen besseren LASK kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Michl Binder schrieb vor 2 Stunden:

Ich sags klar und ehrlich: Ich will einen Verein, der gute und ehrliche Arbeit leistet, einen Verein, der mehr als das Minimum an Sozialen Leistungen in der Öffentlichkeit macht und einfach einen Verein auf den man Stolz sein kann. Ich will, dass ich stolz sagen kann, dass ich LASKla bin und nicht sofort beim Gegenüber nur Skandale und Probleme auftauchen. 

Mit Gruber geht das nicht mehr - wem Erfolg wichtiger ist als das was ich geschrieben habe: go for it

Ich fahr lieber mit Stolz zum SV Horn Auswärts als so wie jetzt Auswärts nach Hütteldorf

Erstens hat der Post jetzt ziemlich wenig mit der Person Buric zu tun.

Zweitens war der LASK weder unter Gruber, noch unter PMR der superleiwande, skandalfreie Verein. Zuvor gab es dann auch noch einen Rieger. Das ist jetzt nicht wirklich toll oder positiv, aber man kann jetzt nicht sagen, dass im letzten Jahr alles schlimmer war als in der Zeit als man Fan wurde.

Drittens sehe ich es ich als Fußballfan gerne, wenn sich der LASK mit anderen großen Traditionsklubs aus der ersten Liga duelliert, weil der Verein nur da hingehört.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Erstens hat der Post jetzt ziemlich wenig mit der Person Buric zu tun.

Zweitens war der LASK weder unter Gruber, noch unter PMR der superleiwande, skandalfreie Verein. Zuvor gab es dann auch noch einen Rieger. Das ist jetzt nicht wirklich toll oder positiv, aber man kann jetzt nicht sagen, dass im letzten Jahr alles schlimmer war als in der Zeit als man Fan wurde.

Drittens sehe ich es ich als Fußballfan gerne, wenn sich der LASK gegen andere große Traditionsklubs aus der ersten Liga duelliert, weil der Verein nur da hingehört.

Das ist unbestreitbar, aber darum sollte man es doch erst recht nicht einfach hinnehmen oder? Buric ist nicht einfach ein normaler neuer Sportdirektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michl Binder schrieb vor 9 Minuten:

Das ist unbestreitbar, aber darum sollte man es doch erst recht nicht einfach hinnehmen oder? Buric ist nicht einfach ein normaler neuer Sportdirektor

Was ist er deiner Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Sam Spade schrieb vor 6 Stunden:

Und wenn wir den Super-Sportdirektor verpflichten würden - manch hier würden dennoch etwas schlechtes darüber schreiben, weil ja der Gruber seine Finger im Spiel hatte. Etwas mehr Objektivität würde manchen nicht schaden. Die Schimpferei bezüglich der Vergangenheit sind zum Teil nachvollziehbar, aber gebt mal den neuen mal eine Chance, so wie es auch bei Schopp gefordert wurde.

Merkst den Unterschied zwischen einem erfahrenen Trainer und einem unerfahrenen sd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laskler1 schrieb vor 45 Minuten:

Merkst den Unterschied zwischen einem erfahrenen Trainer und einem unerfahrenen sd?

Momentan hat es bei manchen Fans wohl fast jeder schwer. Ein erfahrener Sportdirektor wäre mir auch lieber und dennoch will ich nicht gleich wieder alles negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Reden & sich gut ausdrücken kann er ja nicht schlecht. Würde so ein Externer auftreten, wäre man wahrscheinlich in freudiger Erwartung. Ich hoffe, dass das nicht nur leere Worte sind, wenn er jetzt selber in der Verantwortung steht. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trotz meiner Erwartungshaltung hier einen Bekannten Kapazunder zu installieren, stehe ich Dino jedoch äußerst positiv gegenüber. Sein eloquentes  und sicheres Auftreten gefällt mir gut und auch die notwendige Zuversicht dass er vl den LASK weiter bringt. Geben wir ihm die Chance und zermürben nicht unsere Gedanken, wir können sowieso nichts daran ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michl Binder schrieb vor 1 Minute:

der nächste der Grubers Ansagen folgt und ja kein Wort dagegen sagen wird

Wieso glaubst du das? Ist er schon ungut aufgefallen oder kennst du ihn näher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe nicht warum das Thema „Sportdirektor Buric“ in diesem Thread diskutiert wird. Er wurde ja nicht zum Geschäftsführer Sport bestellt. Und grundsätzlich schließt das eine das andere nicht aus - siehe FAK Werner/Ortlechner.

Jedenfalls stehe ich der Beförderung von Buric nicht negativ sondern neutral gegenüber. Viele haben in den vergangenen Wochen die mangelnde Kontinuität kritisiert. Da wäre es komisch wenn man jetzt Missfallen an einer internen Lösung bekundet.

Es ist durchaus zu begrüßen wenn die Jungen eine Chance bekommen - ob Spieler, Trainer oder Manager. Auch in der Wirtschaft ist es so dass viele Karrieren dadurch möglich wurden weil ein Entscheidungsträger jemandem einmal mutig eine Chance eröffnet hat. 

Im Fall von Buric war das Gruber dem man viel nachsagen kann aber eines sicherlich nicht - dass man sich ohne 100% Einsatz und Leistung länger hält. Insofern wird sich Buric seine Chance auch verdient haben - ich wünsche ihm und uns dass er sieh nutzt. 

PS: Es scheint übrigens als wäre er Vujanovic rhetorisch „leicht“ überlegen. Das Interview ist sehr gut gemacht. An dieser Stelle auch wieder Kompliment an Natalie Melcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michl Binder schrieb vor 42 Minuten:

der nächste der Grubers Ansagen folgt und ja kein Wort dagegen sagen wird

Ich finde es in Wahrheit irre dass sich offenbar manche wünschen dass im Verein gegeneinander gearbeitet wird anstatt dass alle an einem Strang ziehen (müssen). Das geht in keiner Organisation gut. Und mir wäre nicht bekannt dass beim LASK niemand seine Meinung sagen kann. Es kann halt sein dass der Chef trotzdem anders entscheidet. Und das ist auch sein gutes Recht. Ein Profi-Klub ist ein Unternehmen. Und ein Unternehmen ist keine Demokratie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michl Binder schrieb vor 4 Stunden:

Hab ja nie gesagt, dass ich deswegen einfach aufhöre. Werde es aber nie einfach still akzeptieren und immer für einen besseren LASK kämpfen. 

Was bist denn du für seltsamer Vogel? Kommst daher und spielst dich als Moralapostel auf. Was willst du denn verbessern? Dass  Leute mit Stadionverbot wieder rein dürfen?

Ich lese hier kaum mehr mit, weil es nicht zum aushalten ist. Kaum ein Eintrag, wo nicht auf Gruber oder dem LASK hingetreten wird. Was läuft hier eigentlich? Wollt ihr oder willst du alles zerstören?

Unglaublich wie sich die Landstrassler Hetze bereits breit gemacht hat. Jeder Lemming glaubt gegen den Verein schimpfen zu müssen. Bleib(t) einfach zu Hause und lasst den LASK in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag