Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... beim Niedernharttunnel Richtung Gugl ... groß "Gruber raus" raufgesprayt? Wollen wir so unsere Probleme lösen? Ernsthaft? Zumindest ist nun wohl amtlich, dass definitiv kein Diskurs mehr mit Hrn. Gruber gesucht wird.

Ich bin absolut dafür gewesen, dass man nach dem Rauswurf vom Schopp nicht normal zur Tagesordnung übergehen sollten, aber das Band zum Gruber so zu zerschneiden - das wird schiefgehen. Das wird eine lose-lose-Situation. :nein:

Und von mir aus bewerft mich mit Steinen, aber die aktuellen Geschehnisse erachte ich als zu radikal für das, was passiert ist (ja ich kenne die Geschichten angefangen vom Boateng bis XXX).

Einen Menschen, mit dieser Persönlichkeitszügen bzw. ,-ausprägungen + gleichzeitiger Macht im Verein so in die Enge treiben zu wollen, das wird mit einem Fiasko enden. Für diese Schritte bräuchte es zudem die Zustimmung der breiten Masse der Zuseher + Sponsoren, aber das ist nicht der Fall. Nicht mal in unserem Sektor hinter dem Tor sind sich da alle einig, von der Längsseite und Tribünen rede ich noch gar nicht. Das war auch beim letzten Spiel offensichtlich, wo es nicht gerade Glückwünsche Richtung Steher gab als ständig Gruber raus gesungen wurde. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ZeugenAntons schrieb vor 34 Minuten:

strategisch und mit Voraussicht denken können. 

Genau das ja  ist mein Thema. Es ist alles andere als strategisch und Weitsichtig den Leserbrief  öffentlich in dieser Form  zu formulieren 

Das liest sich ja nicht wie seine ganz persönliche Meinung sondern er holt hier auch andere (wichtige?)Sponsoren  mit ins Boot . Würde die Gefühlslage  der Geldgeber überwiegend negativ sein wäre diese Wortmeldung ein strategisches Eigentor. Das er hier so einen Handwerklichen Fehler begeht halte ich zumindest für Zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 40 Minuten:

Nicht Euer Ernst !!.....ihr diskutiert über einen Eintrag der 19 Monate alt ist......

Es wird auch über Sachen diskutiert die noch länger her sind...so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Chrisu6 schrieb vor 35 Minuten:

Ähm... beim Niedernharttunnel Richtung Gugl ... groß "Gruber raus" raufgesprayt? Wollen wir so unsere Probleme lösen? Ernsthaft? Zumindest ist nun wohl amtlich, dass definitiv kein Diskurs mehr mit Hrn. Gruber gesucht wird.

Das war seitdem Statement schon amtlich dass es keinen Diskurs mehr geben wird. Es gibt nur noch die Option "Gruber raus". Wie das ganze jetzt dann angegangen und umgesetzt wird, wird sich in der Zukunft zeigen. Aber der "Kampf" hat erst jetzt begonnen.

@lasso kannst du mir bitte den Leserbrief per PN senden? Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lou34 schrieb vor 8 Minuten:

Das war seitdem Statement schon amtlich dass es keinen Diskurs mehr geben wird. Es gibt nur noch die Option "Gruber raus". Wie das ganze jetzt dann angegangen und umgesetzt wird, wird sich in der Zukunft zeigen. Aber der "Kampf" hat erst jetzt begonnen.

Tja.. auch wenn ich mir hier keine Freunde mache, aber kein Diskurs war noch nie zielführend.. und wenn, dann nur, wenn ich alle Trumpfe in der Hand habe.. und mit Verlaub, das kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Fall ist.

Ich finde das alles so sehr schade, dass ich es kaum noch in Worte fassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Ähm... beim Niedernharttunnel Richtung Gugl ... groß "Gruber raus" raufgesprayt?

GEIL :respekt: :meister: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EdelweisS schrieb vor 18 Minuten:

GEIL :respekt: :meister: :super:

Also von GEIL sind wir hier weit weg - da sieht man ein gewisses Niveau!

Ja Gruber muss weg, ja es muss eine Lösung gefunden werden und ja es wird auch ohne ihn irgendwie weitergehen. Aber mit sinnlose Gruber Raus Beschmierungen schafft man genau das Gegenteil! Ich hoffe das dies von einige junge gemacht wurde, die auch cool sein wollen und von keinem der das Thema ernsthaft lösen möchte - absolut Peinlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona

Ich tue mir mit "Gruber raus" auch schwer, einfach weil das rein technisch im Moment nicht möglich ist. Ich denke eher an "Gruber raus - aus sportlichen Entscheidungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
michi1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ja Gruber muss weg, ja es muss eine Lösung gefunden werden und ja es wird auch ohne ihn irgendwie weitergehen. Aber mit sinnlose Gruber Raus Beschmierungen schafft man genau das Gegenteil! Ich hoffe das dies von einige junge gemacht wurde, die auch cool sein wollen und von keinem der das Thema ernsthaft lösen möchte - absolut Peinlich!!!!

Da bin ich komplett bei Dir, alle anderen Proteste wurden in einer größeren Anzahl mitgetragen oder verstanden, aber jetzt wird ein Fass auf der falschen Seite zum falschen Zeitpunkt aufgemacht , ich befürchte hier zerreißt es auch die Fanszene unnötig.Das geht nicht gut aus.

VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich tue mir mit "Gruber raus" auch schwer, einfach weil das rein technisch im Moment nicht möglich ist. Ich denke eher an "Gruber raus - aus sportlichen Entscheidungen"

Gutes Argument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
michi1908 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich finde es GEIL.

GRUBER RAUS sollte viel öfter gesagt werden, sinnlos ist es sicherlich auch nicht.

GRUBER RAUS als Aussage für Veränderung, für das Ende der Alleinherrschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Also ich finde es GEIL.

GRUBER RAUS sollte viel öfter gesagt werden, sinnlos ist es sicherlich auch nicht.

GRUBER RAUS als Aussage für Veränderung, für das Ende der Alleinherrschaft.

Was zu sagen und was auf öffentliches Gut zu schmieren sind zwei paar Schuhe, Herr Naseweis! Niveau ist keine Handcreme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GeorgBest7 schrieb vor 9 Minuten:

Was zu sagen und was auf öffentliches Gut zu schmieren sind zwei paar Schuhe, Herr Naseweis! Niveau ist keine Handcreme!

Böses Graffiti, ganz böse.....wird sonst von niemanden gemacht. Ist ganz ganz böse :laugh:

"Todesstrafe für Ladendiebe....ahh....Sprayer"

Wikipedia sagt: Graffiti (italienisch; Singular Graffito) steht heute als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurde

VIVA_ASK schrieb vor 27 Minuten:

Was haben sportliche Entscheidungen damit zu tun?

"Gruber Raus" steht für eine Vielzahl an falschen Entscheidungen, leeren Versprechungen, Alleingänge, Planlosigkeit, Kündigungen usw. usf. Da es nun mal immer die selbe handelnde Person betrifft, wird dies (so vermute ich) als "Leitspruch" zählen, für alles was falsch läuft bzw. falsch gelaufen ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
EdelweisS schrieb vor 15 Minuten:

Was haben sportliche Entscheidungen damit zu tun?

"Gruber Raus" steht für eine Vielzahl an falschen Entscheidungen, leeren Versprechungen, Alleingänge, Planlosigkeit, Kündigungen usw. usf. Da es nun mal immer die selbe handelnde Person betrifft, wird dies (so vermute ich) als "Leitspruch" zählen, für alles was falsch läuft bzw. falsch gelaufen ist. Zumindest habe ich das so verstanden.

Dann erzähl mal, wie Du Dir "Gruber raus" vorstellst? Also wie soll das rein technisch aussehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Dann erzähl mal, wie Du Dir "Gruber raus" vorstellst? Also wie soll das rein technisch aussehen? 

Genug Druck aufbauen, damit der Verein endlich breiter aufgestellt wird und kein Platz mehr für einen egoistischen Alleinherrscher ist. Nur weil es aktuell schwierig und unrealistisch scheint, muss man es ja nicht unversucht lassen.
Hätten alle so eine Einstellung, dann würde es wohl allgemein fast keine Demos mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag