Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Die finanziellen Streitigkeiten mit PM Reichel dürften beendet sein. In einem Interview in der heutigen Krone erklärt Reichel, dass er den Deal den das Gericht vorgeschlagen hat jetzt nach 10 (!) Jahren zugestimmt hat

Zudem beschwert er sich, dass zwei Linzer Bundesligisten dem Tennisturnier einiges an Sponsorenpotenzial wegnehmen. Ganz falsch dürfte das jedenfalls nicht sein, wenn zB OÖ Tourismus und Frankenmarkter Mineralwasser zu den Top-Sponsoren zählen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das Turnier gibt es nur mehr, weil es sich irgendwer im Rathaus einbildet. Da braucht man sich nur die Sponsoren Liste bzw Partner ansehen. 
Aber wer weis wielange noch, wenn das starterFeld qualitativ abnimmt. 

Ps: Ja, ich weis… als bw sollte man da etwas ruhiger sein 😉

aber es gibt trotzdem für mich einen Unterschied zwischen Unterstützung eines Vereins (mit mehr als 200kindern im Nachwuchs usw), als eine Einzelveranstaltung, wo kein Linzer daran teilnimmt und nur eine der vielen GmbHs von der Familie Reichel Geld verdient. 
war ja auch beim Lask schon so, dass Geld “versiegt” ist.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 22 Stunden:

Das Turnier gibt es nur mehr, weil es sich irgendwer im Rathaus einbildet. Da braucht man sich nur die Sponsoren Liste bzw Partner ansehen. 
Aber wer weis wielange noch, wenn das starterFeld qualitativ abnimmt. 

Ps: Ja, ich weis… als bw sollte man da etwas ruhiger sein 😉

aber es gibt trotzdem für mich einen Unterschied zwischen Unterstützung eines Vereins (mit mehr als 200kindern im Nachwuchs usw), als eine Einzelveranstaltung, wo kein Linzer daran teilnimmt und nur eine der vielen GmbHs von der Familie Reichel Geld verdient. 
war ja auch beim Lask schon so, dass Geld “versiegt” ist.

Ein Turnier das sich für die Reichels auch nur lohnt, weil sie die ganzen ehrenamtlichen Senioren am Einlass, Fahrdienst, Ballkinder, usw mit einer warmen Mahlzeit als Bezahlung für einen ganzen Tag abspeisen, während sie mit ihren Gefolgschaftinnen Schampus und Kaviar schlürft. Gut das sie nix mehr mit Fußball zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vvvskv1 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Turnier das sich für die Reichels auch nur lohnt, weil sie die ganzen ehrenamtlichen Senioren am Einlass, Fahrdienst, Ballkinder, usw mit einer warmen Mahlzeit als Bezahlung für einen ganzen Tag abspeisen, während sie mit ihren Gefolgschaftinnen Schampus und Kaviar schlürft. Gut das sie nix mehr mit Fußball zu tun haben.

Ganz so ist es auch nicht, zumindest früher als ich dort selbst noch Ballkind war, hat man Pro Stunde einen Betrag erhalten. Da kam dann in einer Woche schon was dabei raus. Auch die Linienrichter wurden damals gut Bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hörschinger schrieb vor 4 Stunden:

Ganz so ist es auch nicht, zumindest früher als ich dort selbst noch Ballkind war, hat man Pro Stunde einen Betrag erhalten. Da kam dann in einer Woche schon was dabei raus. Auch die Linienrichter wurden damals gut Bezahlt.

Linienrichter gibt’s ja nicht mehr und die drei Euro bei den Ballkindern auch nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Deshalb habe ich von früher geschrieben

Ja, aber ganz früher hatten die Reichels vielleicht auch noch gute Absichten mit dem LASK und man war als LASK Fan froh das er übernommen hatte-geendet hat es mit Heimspielen in Schwanenstadt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...