ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Sigi G. bringt sich nach dem Wahlsieg der FPÖ schon mal in eine gute Position. KögElberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Sigi G. bringt sich nach dem Wahlsieg der FPÖ schon mal in eine gute Position. Jeder darf mal den Arsch auf güldenen Samt betten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Oktober 2024 Kann man bitte diese „Gesichter“ nicht mehr per Zitat reproduzieren? Danke. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich will echt nicht provozieren, oder gar den Schadenfrohen raushängen lassen, aber es interessiert mich wirklich. Dass der Magister die Braut ASK zum Verkauf schmücken möchte, ist wohl kein Geheimnis. Je nach potenziellem Investor und je nach Kultur (ist ein Unterschied ob US-, UK- oder Saudi-Investor) macht ihr die Braut – in eurem Interesse – ein wenig „schircher“. Nun meine Fragen: 1.) Sollte er verkaufen (inkl. Stadion – das macht die Braut erst richtig schön) muss dann öffentliches Geld zurückgezahlt werden? 2.) Könntet ihr euch vorstellen einen solchen Investorenklub weiterhin zu supporten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 54 Minuten: Ich will echt nicht provozieren, oder gar den Schadenfrohen raushängen lassen, aber es interessiert mich wirklich. Dass der Magister die Braut ASK zum Verkauf schmücken möchte, ist wohl kein Geheimnis. Je nach potenziellem Investor und je nach Kultur (ist ein Unterschied ob US-, UK- oder Saudi-Investor) macht ihr die Braut – in eurem Interesse – ein wenig „schircher“. Nun meine Fragen: 1.) Sollte er verkaufen (inkl. Stadion – das macht die Braut erst richtig schön) muss dann öffentliches Geld zurückgezahlt werden? 2.) Könntet ihr euch vorstellen einen solchen Investorenklub weiterhin zu supporten? Was soll „er“ verkaufen? Er hat 18% Anteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Oktober 2024 Solche Leute wie die die am 1.post dieser Seite zu sehen sind möchte ich nicht im LASK Stadion sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Was soll „er“ verkaufen? Er hat 18% Anteile. Theoretisch ja, aber nicht faktisch - Stichwort: "Alleinvertretungsberechtigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: Theoretisch ja, aber nicht faktisch - Stichwort: "Alleinvertretungsberechtigung" Kennst du den Gesellschaftsvertrag von der best soccer GmbH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Kennst du den Gesellschaftsvertrag von der best soccer GmbH? Nein, aber das GmbH-Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 5 Minuten: Nein, aber das GmbH-Recht Bin ja gern lernwillig aber nur weil wer Alleinvertretungsberechtigung für die GmbH ist, kann der ja trotzdem nicht ohne Gesellschafterbeschluss Anteile verscherbeln? bearbeitet 3. Oktober 2024 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 OK. Ziehe meine Fragen öffentlich zurück. Du kannst mich gerne per pm kontaktieren - Response kann aber etwas dauern, bin in die nächsten Tage unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Ich will echt nicht provozieren, ... Genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. Oktober 2024 Wir werfen dem Gruber viel vor, aber eins kann man ihm nicht absprechen: er ist kein kühler Rechner was das betrifft. Er ist ein Lask-Fan. Jetzt im Gegensatz zu Reichel. Gruber will den Lask nicht verkaufen. Der hält das nicht aus. Der macht das für sein Ego. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2024 Zitat Ein neues Stadion, eine gepimpte Mannschaft, ein umstrittener Weltmeister. Der LASK will ganz nach oben. Doch dabei überschreitet der Club immer wieder Grenzen, gerät in zähe Konflikte – und kommt sich selbst in die Quere. Wollen die Linzer zu viel? https://www.profil.at/gesellschaft/der-lask-im-hoehenrausch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2024 einen, wenn nicht den wichtigsten Absatz im Artikel möchte ich noch zitieren: Zitat Schopp sei künftig Trainer und Sportdirektor in Personalunion, wurde verkündet. Er soll die Misere im Alleingang beheben. Gruber, so hört man, will sich aus dem Sport künftig heraushalten. Er hat ohnehin genug zu tun. Etwa mit den Fans, die wegen der teuren Tickets nicht ins Stadion kommen. Bald will er sich mit ihnen an einen Tisch setzen. hoffentlich entspricht das auch der Wahrheit! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts