linza1 Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten an alle schwarz-weissen und auf ein erfolgreiches Jahr 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohes Fest. Nun will ich wieder mehr LASK Utensilien in/an den Autos bewundern. Meine Minidress hängt bereits. Es folgt nun ein Wunschkennzeichen. Irgendwelche besonderen Ideen? L#..... (+5 Zeichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2013 FROHE Weihnachten an alle LASKler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2013 ich wünsch allen die das lesen (egal welche Farbe ihr vertretet) einen guten rutsch ins neue jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2013 Und auch wir möchten uns bei euch allen BEDANKEN. Natürlich zuerst bei allen Mitgliedern, die uns dieses Jahr unterstützt haben. Bei allen Freunden und Sponsoren, die dieses Jahr für uns da waren. Bei der Mannschaft, die uns dieses geile Jahr beschert hat. Bei den "Freunden des LASK" - die uns von der Diktatur befreit haben, und uns allen so das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht haben. Und natürlich last but not least bei euch allen - bei allen LASK Fans. Wir wollen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2014 wünschen. Den eines ist klar - 2014 gehört uns - gehört dem LASK !! euer "seit1908.at" team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2014 Auf in ein geiles Jahr! Linzer ASK - Lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts