Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Aha. Laut Sturm12-Ticker die Serben anscheinend mit 2 Ausschlüssen, aber immer noch zu elft? 1:3 stehts ...

Naja, bei Testspielen durchaus üblich, dass man bei einer roten Karte sagt, sie sollen den Spieler einfach gegen einen andren tauschen. Man will ja einen anständigen Test gegen 11 Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Frag mich halt schon, was nach den bisherigen Aktionen(bewusst Aktionen, nicht Aussagen) von Goldbrich/Milanic einem die Hoffnung gegeben hat, man würde einen großartigen Schnitt vollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3538536/sturms-empfindlicher-moment.story

ich bin sehr gespannt, ob Milanic' ankündigung eintrifft oder ob man sich als fan wiedermal von der mannschaft verarscht fühlen wird.

Ich habe wenig Vertauen in die Worte, die aus Milanic´s Mund kommen. Für Milanic war eigentlich schon seit Sommer jede Trainingseinheit "super". Von der tollen Stimmung ganz zu Schweigen, aber die gabs(laut Milanic) eh immer, nur als es darum galt, im Herbst nach Ausreden zu suchen, wars anfangs doch wie im Begräbnis...

Aus der Ferne, ist aber keine Weiterentwicklung zu erkennen. Milanic widerspricht sich mehrmals. Man sei bis 20 Meter vor dem Tor ganz gut, nur danach klappts nicht mehr so. So weit- so gut, nur wenn die Gegner in Belek, allesamt nur defensiv hinten standen und Sturm das Spielfeld überließ, wo bleibt da die Kunst, wenn man zwar zügig bis zum Sechzehn-er nach vorne kommt, aber dann mit dem Latein am Ende ist? Die Chancen, die sich immer in einem Spiel gegen solche Gegner ergeben, werden auch noch vergeben. Torjäger ist keiner in Sicht. Weder Beric, noch Djuricin und Beichler(Ausnahme die Elfer und Reinroller) strahlten Torgefahr aus. Es stellt sich die Frage, warum man gegen solche Gegner testet, wenn in der Liga ganz anders gespielt wird? Unser großes Problem im Herbst, war das Umschalten der Formation, bei schnellem Spiel und Pressing des Gegners, wo wir viel zu langsam und schlecht nachrückten! Das konnte aufgrund der Gegner wohl nicht getestet werden!? Und es selbst zu fabrizieren scheint auch nicht wirklich gefragt, dafür wird laut Milanic besonders auf Standardsituation im Training gearbeitet. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein und nicht besonders hervorgehoben werden. Die individuellen Fehler im Defensivbereich sind auch noch vorhanden, wie aus den Testspielen hervorging, Todo alleine wird es auch nicht richten können.

Hoffentlich täusche ich mich, aber der Pessimismus überwiegt! Die Erkenntnisse und Aussagen lassen keinen Plan erkennen. Dementsprechend gering sind meine Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe wenig Vertauen in die Worte, die aus Milanic´s Mund kommen. Für Milanic war eigentlich schon seit Sommer jede Trainingseinheit "super". Von der tollen Stimmung ganz zu Schweigen, aber die gabs(laut Milanic) eh immer, nur als es darum galt, im Herbst nach Ausreden zu suchen, wars anfangs doch wie im Begräbnis...

Aus der Ferne, ist aber keine Weiterentwicklung zu erkennen. Milanic widerspricht sich mehrmals. Man sei bis 20 Meter vor dem Tor ganz gut, nur danach klappts nicht mehr so. So weit- so gut, nur wenn die Gegner in Belek, allesamt nur defensiv hinten standen und Sturm das Spielfeld überließ, wo bleibt da die Kunst, wenn man zwar zügig bis zum Sechzehn-er nach vorne kommt, aber dann mit dem Latein am Ende ist? Die Chancen, die sich immer in einem Spiel gegen solche Gegner ergeben, werden auch noch vergeben. Torjäger ist keiner in Sicht. Weder Beric, noch Djuricin und Beichler(Ausnahme die Elfer und Reinroller) strahlten Torgefahr aus. Es stellt sich die Frage, warum man gegen solche Gegner testet, wenn in der Liga ganz anders gespielt wird? Unser großes Problem im Herbst, war das Umschalten der Formation, bei schnellem Spiel und Pressing des Gegners, wo wir viel zu langsam und schlecht nachrückten! Das konnte aufgrund der Gegner wohl nicht getestet werden!? Und es selbst zu fabrizieren scheint auch nicht wirklich gefragt, dafür wird laut Milanic besonders auf Standardsituation im Training gearbeitet. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein und nicht besonders hervorgehoben werden. Die individuellen Fehler im Defensivbereich sind auch noch vorhanden, wie aus den Testspielen hervorging, Todo alleine wird es auch nicht richten können.

Hoffentlich täusche ich mich, aber der Pessimismus überwiegt! Die Erkenntnisse und Aussagen lassen keinen Plan erkennen. Dementsprechend gering sind meine Erwartungen.

DARKO MILANIC: Sie werden eine komplett andere Mannschaft sehen, die im Spiel jetzt eine Idee hat. Nicht so wie im Herbst, als keiner wusste, was er tun sollte. Einige Spieler haben in der Vorbereitung gezeigt, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Das hat mir gefallen.

An der Aussage merkst du es eh. Alles was er im Herbst gesagt hat war gelogen bzw. nur Durchhalteparolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute gegen Weiz wird man wohl die Elf sehen, die auch gegen die Admira auflaufen wird.

Schaut nicht nach der Admira-Elf aus:

Pliquett

Ehrenreich - Pfingstner - Vuja - Klem

Schloffer - Weber - Hadzic - Kainz

Djuricin - Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Oder auch nicht.

Aufstellung:

Pliquett

Ehrenreich - Pfingstner - Vujadinovic - Klem

Schloffer - Hadzic - Weber - Kainz

Beric - Djuricin

Bank: Gratzei, Todorovski, Hölzl, Dudic, Madl, Offenbacher, Kaufmann, Schmerböck, T. Kainz, Hütter, Gruber

Wenigstens lässt er mal Beric und Djuricin zusammen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist eine misch-masch elf ..

warum sind wolf und beichler nix im kader? weiß man da was?

Wenigstens lässt er mal Beric und Djuricin zusammen spielen.

+1

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein ganz starkes 0:0 gegen übermächtige Weizer gehalten in HZ1, in HZ2 spielt man jetzt so:

Gratzei

Todorovski - Madl - Dudic - Hütter

Hölzl - Offenbacher - T. Kainz - Kaufmann

Gruber - Schmerböck

Mit 2 Außenspielern als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag