Recommended Posts

Honigdachse!

:lol: Vuja als stürmer und die anderen 3 Verteidiger bitte durch Mehlsäcke ersetzten, ist ja grauenhaft, da sieht man in der ersten Klasse bessere Defensivleistungen.

Kann Madl den bitte mal in der Liga auspacken???

so jetzt bekommen wir gleich wieder dass 3:3....

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Madl haut den Freistoß ins Kreuzeck, 3:2.

Gratzei wehrt einen Witzball direkt nach vorne auf einen Gegner ab, der war selbst so überrascht, dass er nix draus machen konnte. :lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die ersten Minuten die ich von Jelani Smith gesehen habe - gefällt mir sehr gut in der Vorwärtsbewegung.

Hat mir auch gefallen bis jetzt, der weiß schon was mit dem Ball am Fuß anzufangen. Die Konsorten Hütter, Kröpfl, Ehrenreich, Wolf, Gratzei dafür gewohnt schlecht. F. Kainz zumindest engagiert heute. Aber natürlich erst das erste Testspiel, das braucht man nicht überbewerten.

Gibts wirklich noch Fans die Gratzei vorziehen würden?!

Wann habts den endlich von der Payroll unten?

So ewiggestrige gibts doch überall, leider. Aber Pliquett ist zum Glück unantastbar zur Zeit.

Mit Ende der nächsten Saison läuft der Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat mir auch gefallen bis jetzt, der weiß schon was mit dem Ball am Fuß anzufangen.

Keine Fehlpässe, keine Annahmefehler und keine Luftkerzen - für erste ich bin beruhigt.

Sauschnell scheint er wirklich zu sein wie man in einer Aktion sehe konnte. Lassen wir uns überraschen was die nächsten Spiele bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Aber Pliquett ist zum Glück unantastbar zur Zeit.

keineswegs. Ich denke im lauf des Fruehjahrs steht Gratzei wieder drin, und es werden viele jubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

keineswegs. Ich denke im lauf des Fruehjahrs steht Gratzei wieder drin, und es werden viele jubeln.

Wenn die Leistungen weiterhin passen, ist das nicht vertretbar. Und selbst wenn es so kommen sollte, würd er wohl nur ein paar Spiele benötigen, um sich selbst wieder auf die Bank zu befördern.

Bei Personalentscheidungen unter Milanic darf man sich nicht auf Logik verlassen, da hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verwundert es dass beide Gegentore wieder in der HZ passiert sind in der Gratzei im Tor war!?

Is mir schon klar, dass eine andere Vorder-Mannschaft ebenso spielte, aber das lässt den Butters nicht gerade besser dastehen.

Für mich persönlich ist die Torwart-Frage so klar wie schon seit Jahren nicht mehr. Und nicht nur aufgrund Sympathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Typisches Testspiel. Viel Ballbesitz hatte man, im letzten Drittel war man aber viel zu selten. Todorovski überzeugt mich wieder, auch wenn er mehr Praxis braucht. Djuricin in Ansätzen nett, Chance verhaut, aber auch Florian Kainz war sehr spielfreudig.

Nicht gefallen hat mir Hütter, schlechtester Spieler am Feld, Ehrenreich unsichtbar, Wolf eben Wolf und v.a. das zentrale Mittelfeld. Bei der ewigen Rück- und Seitenpassorgie von Hadzic und Weber möchte man einfach nur gähnen. Kein Wunder dass aus dem Spiel heraus kaum mal ein Tor gelingt, viel zu statisch. Schnaderbeck hingegen hat mir getaugt, der steht kaum mit dem Rücken zum gegnerischen Tor, der sucht den Weg schnellstmöglich nach vorne.

Beric und Beichler wie schon im Herbst: naja. Die Abwehr sehr unsicher in Halbzeit 1, speziell Madl nicht gut, ohne sein Tor hätte er sogar noch Hütter unterboten, hoffentlich gehts da bald wieder aufwärts. IV in Halbzeit 2 zu bewerten wäre unfair weil kaum geprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weiß jemand wo die Herren Schmerböck und Offenbacher waren?

Auch intressant die Kaufmann Abwesenheit, nachdem Milanic in der heutigen Krone noch davon sprach er wird einen Kurzeinsatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag