parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2014 Gruppe A kann heute jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Februar 2014 Gruppe A kann heute jemand? Normalerweise sollte es heute Abend gehen .. zwischen 8-9 herum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2014 Normalerweise sollte es heute Abend gehen .. zwischen 8-9 herum.. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Februar 2014 Wird später werden.... bin noch am pfuschen.. vl hast du ja gegen 22 uhr noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Februar 2014 .... bin noch am pfuschen... fehlt nur noch ,dass du deine adresse und den namen postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. Februar 2014 Und was genau sollte dann passieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Februar 2014 fehlt nur noch ,dass du deine adresse und den namen postest Moldi aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Wird später werden.... bin noch am pfuschen.. vl hast du ja gegen 22 uhr noch Zeit [x] gemeldet [x] turnierausschluss da das Finale Vaas gegen Moldi (laut Sanel K.) gewesen wäre, wird Vaas zum Turniersieger erkannt. [x] case closed e: bearbeitet 7. Februar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2014 [x] gemeldet [x] turnierausschluss da das Finale Vaas gegen Moldi (laut Sanel K.) gewesen wäre, wird Vaas zum Turniersieger erkannt. [x] case closed e: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Februar 2014 Parazitu 2:1 Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Februar 2014 Parazitu 2:1 Moldi schimpfen tust nicht mehr über mich weil eh zwecklos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. Februar 2014 schimpfen tust nicht mehr über mich weil eh zwecklos oder? Dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen... du bist einfach ein brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 Dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen... du bist einfach ein brunzer Meine Rede ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Heut hätt ich am frühen Nachmittag (ab Mittag bis etwa 4-5) Zeit für die paar Spiele, die mir noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Februar 2014 @Sohnemann und Moldi ... was soll ich machen wenn ihr keine Tore schießt und ich schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts