danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 @nebula 8 hast heute Zeit zwischen 18:00-20:00 für die 2 Spiele ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 Wie gesagt, in dem Spiel bin ich an 3 Dingen gescheitert. Einem ausrutschendem Benaglio, Dost und an einem Eigentor. Sonst werden das 3 Punkte . Wenn dein Spieler beim Eigentor nicht verwandelt hätte, wären von mir 2 da gewesen Dost ist eine bodenlose Gemeinheit ... gewinnt jedes Kopfballduell, obwohl ich starke IV's hab ... jedes Mal drüber Benaglio hat vor allem im ersten Spiel wie ein verrückter gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn dein Spieler beim Eigentor nicht verwandelt hätte, wären von mir 2 da gewesen Dost ist eine bodenlose Gemeinheit ... gewinnt jedes Kopfballduell, obwohl ich starke IV's hab ... jedes Mal drüber Benaglio hat vor allem im ersten Spiel wie ein verrückter gehalten. Dost steuert sich noch nicht mal gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Februar 2014 Dost steuert sich noch nicht mal gut . Warum spielst du dann mit ihm? Spiel falsche 9 oder mit einem Mittelfeldspieler im ST ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2014 Warum spielst du dann mit ihm? Spiel falsche 9 oder mit einem Mittelfeldspieler im ST ... Ist wie bei Sturm. Die Hoffnung auf Besserung ist immer da . Eigenartig war allerdings, das de Bruyne einmal im Kader war und das andere Mal nicht. Eigentlich wollte ich mit meiner Aufzählung nur sagen, das der Spielverlauf komplett gegen mich war und dir in die Hände gespielt hat. Kann man so stehen lassen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 Eigenartig war allerdings, das de Bruyne einmal im Kader war und das andere Mal nicht. Da musst aufpassen wennst zum Spiel einlädst dann kommt ja ein Fenster wo du die Spiellänge einstellst da kann man auch auswählen von wo der Kader gezogen wird musst auf Online gehen dann ist er aktuell soweit ich weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2014 Da musst aufpassen wennst zum Spiel einlädst dann kommt ja ein Fenster wo du die Spiellänge einstellst da kann man auch auswählen von wo der Kader gezogen wird musst auf Online gehen dann ist er aktuell soweit ich weis. Dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. Danke dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Februar 2014 Ja ok du schießt von überall aufs Tor und De Sanctis ist jetzt nicht "DER" Tormann. Ich verliere online generell sehr wenig Spiele, kaum mit Gegentoren, egal gegen wen ich spiele. (und ich mach nie das Spiel, weil ich dafür zu wenig Fifa spiele, aber Kontern und Tore schießen kann ich noch von früher) Ja heute Abend bin ich online wieder so zwischen 20-21 Uhr. Ich kann mich nicht wirklich einen 1000er erinnern, Weitschüsse, Schüsse vom 16er und Lochpässe die ich vorher schon antizipiert habe und da Goli da war ... . Naja die 6-7 Schüsse im Strafraum, die Kopfballe und den Stangenschuss dürftest vergessen haben und das auch Schüsse vom 16 hineingehen hast e bei deinem Sonntagsschuss von Gervinho gesehen.. Aber es gewinnt halt nunmal der mit den meisten Toren und das warst in dem Fall du.. Vielleicht gewinnst ja heute noch höher. ..wer weiß das schon Ich will da auch nicht weiter diskutieren da es nunmal so ist..das der Sieg nicht unbedingt (und sowieso in dieser Höhe) verdient war , solltest du zumindest realisieren können Und nein ich bin alles andere als ein schlechter Verlierer. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2014 ich hasse FIFA sehr, aber es ist irgendwie eine Hassliebe. Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 ich hasse FIFA sehr, aber es ist irgendwie eine Hassliebe. Ich auch spiel eigentlich Pro Evolution Soccer von PES 3- PES 2014 weils mMn immer viel realistischer war bzw. ist. Allerdings hat Konami PES2014 so verbockt zum Release vollkommen unspielbar dann brauchens bis mitte November für einem Patch das es so halbwegs geht und für PS4 gibts es sowieso nicht. Aber ich muss schon sagen je länger ich FIFA 14 spiel desto mehr hoffe ich das Konami ein ordentliches PES2015 rausbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 Aber ich muss schon sagen je länger ich FIFA 14 spiel desto mehr hoffe ich das Konami ein ordentliches PES2015 rausbringen wird. Das hoffe ich schon seit 3 Jahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 Aber ich muss schon sagen je länger ich FIFA 14 spiel desto mehr hoffe ich das Konami ein ordentliches PES2015 rausbringen wird. ist zwar etwas OT aber FIFA14 lässt sich doch gut spielen? PES wird nie wieder, wenn sie nicht drastisch ihren Stil ändern, an FIFA rankommen.. dafür sind die schon zuweit vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 ist zwar etwas OT aber FIFA14 lässt sich doch gut spielen? PES wird nie wieder, wenn sie nicht drastisch ihren Stil ändern, an FIFA rankommen.. dafür sind die schon zuweit vorn. Vom Realismus her kann FIFA einpacken gegenüber PES. Der Stil wurde ja mit der neuen Engine in PES2014 geändert nur ist es für mich unfertig allein schon wennst auf der Xbox im Menü einen Maus Cursor hast und alles in Zeitlupe geht und es auch im Spiel arge Slowdowns hast. Allerdings hat die neue Engine sehr gute Ansätze darum hab ich große Hoffnungen auf PES2015 und die kannst mir du nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2014 Vom Realismus her kann FIFA einpacken gegenüber PES. Ich hab die letzten 3-4 PES meistens nur angezockt.. was da realistischer sein soll, musst mir zeigen. Seit PES5/6, welche meine All-Time-Favoriten sind, was Fußballspiele angeht, wurds mMn immer schlechter. Aber gut.. Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab die letzten 3-4 PES meistens nur angezockt.. was da realistischer sein soll, musst mir zeigen. Seit PES5/6, welche meine All-Time-Favoriten sind, was Fußballspiele angeht, wurds mMn immer schlechter. Aber gut.. Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich PES spiele kommt es mir einfach mehr nach "echten Fussball" vor, während bei FIFA zwar viele Situationen spektakulär aussehen aber unrealistisch sind. Kenne auch ein paar Leute die FIFA Spieler sind und PES realistischer finden aber wegen den Gesamtpaket FIFA spielen. Das PES5/6 ( ) die besten Teile waren stimmt absolut und auch das es ab dem Umstieg auf die PS3/XBOX360 Generation immer schlechter wurde stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts