Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so bei mir gehts einfach ned.. ka hab schon alles versucht, kader zurückgesetzt, sogar das komplette spiel von der festplatte gelöscht und neu drauf.. nix

werde hiermit aus dem turnier aussteigen, sorry, hät echt gern mitgespielt aber will da nicht unnötig alles aufhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

so bei mir gehts einfach ned.. ka hab schon alles versucht, kader zurückgesetzt, sogar das komplette spiel von der festplatte gelöscht und neu drauf.. nix

werde hiermit aus dem turnier aussteigen, sorry, hät echt gern mitgespielt aber will da nicht unnötig alles aufhalten

was genau funktioniert denn nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was genau funktioniert denn nicht? :ears:

kann nicht online spielen, bekomm immer nur die meldung dass die verbindung zum gegner abgebrochen ist, bzw. wenn ich saisons spielen will kommt die meldung das ich einen anderen kader hab

vor 3 wochen sowas hats noch einwandfrei funktioniert, habs dann dazwischen nicht mehr online gespielt

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Chr1s

2 mal 2-0 gewonnen mit Liverpool gegen Lever(drecks)kusen

warst 2-3 Klassen stärker als ich, gigantisch, dass deine Spieler sofort auf meinen drauf waren.

Mit deiner Spielstärke und Liverpool solltest das Tunier gewinnen ;-)

HOffe es kommt in meiner Gruppe noch ein schlagbarer Gegner für mich :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Chr1s 2:0 Sammy

Sammy 0:2 Chr1s

Beim ersten Spiel hab ich gefühlte 20mal an die Stange geschossen etc. :lol:

Beim 2. kam ich zu weniger Chancen, da hast gut verteidigt. Bin auf deine weiteren Ergebnisse gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Im zweiten bist defensiv eingestellt gewesen oder? da is vorne relativ wenig gegangen bei mir... im ersten noch 23 Schüsse im zweiten nur noch 12

Ja, außerdem habe ich im Zweiten die Formation von 4231 auf 451 umgeändert. Nach dem Führungstor habe ich halt mal dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Everton - Leverkusen 6-1

Leverkusen - Everton 1-0

Hm...1 Spiel 0 Chancen gehabt,

2. Spiel ganz defensiv gestanden, was mir mehr liegt, weil eben nicht die Skills wie Chr1s oder Kevin Prince. Aberwehrschlacht und 1 Lucky punch, meine ersten 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag