Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe A? Ist wer online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe A? Ist wer online? wir könnten jetzt spielen... Anfrage solltest du normal schon bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2014 wir könnten jetzt spielen... Anfrage solltest du normal schon bekommen haben Bin gleich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 An Gruppe B: ich wäre jetzt ein bisschen online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2014 so bei mir gehts einfach ned.. ka hab schon alles versucht, kader zurückgesetzt, sogar das komplette spiel von der festplatte gelöscht und neu drauf.. nix werde hiermit aus dem turnier aussteigen, sorry, hät echt gern mitgespielt aber will da nicht unnötig alles aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2014 so bei mir gehts einfach ned.. ka hab schon alles versucht, kader zurückgesetzt, sogar das komplette spiel von der festplatte gelöscht und neu drauf.. nix werde hiermit aus dem turnier aussteigen, sorry, hät echt gern mitgespielt aber will da nicht unnötig alles aufhalten was genau funktioniert denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) was genau funktioniert denn nicht? kann nicht online spielen, bekomm immer nur die meldung dass die verbindung zum gegner abgebrochen ist, bzw. wenn ich saisons spielen will kommt die meldung das ich einen anderen kader hab vor 3 wochen sowas hats noch einwandfrei funktioniert, habs dann dazwischen nicht mehr online gespielt bearbeitet 2. Februar 2014 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 An Gruppe B: ich wäre jetzt ein bisschen online! Ich bin jetzt auch online ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Gratulation an Chr1s 2 mal 2-0 gewonnen mit Liverpool gegen Lever(drecks)kusen warst 2-3 Klassen stärker als ich, gigantisch, dass deine Spieler sofort auf meinen drauf waren. Mit deiner Spielstärke und Liverpool solltest das Tunier gewinnen ;-) HOffe es kommt in meiner Gruppe noch ein schlagbarer Gegner für mich :-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2014 Chr1s 2:0 Sammy Sammy 0:2 Chr1s Beim ersten Spiel hab ich gefühlte 20mal an die Stange geschossen etc. Beim 2. kam ich zu weniger Chancen, da hast gut verteidigt. Bin auf deine weiteren Ergebnisse gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Moldi 4 :1 Sohnemann Sohnemann 1:1 Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2014 Aus meiner Sicht gegen Moldi: erste Partie verdient 1:4 verloren, zweite Partie war von den Chancen her ausgeglichen und ging auch 1:1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Februar 2014 Im zweiten bist defensiv eingestellt gewesen oder? da is vorne relativ wenig gegangen bei mir... im ersten noch 23 Schüsse im zweiten nur noch 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2014 Im zweiten bist defensiv eingestellt gewesen oder? da is vorne relativ wenig gegangen bei mir... im ersten noch 23 Schüsse im zweiten nur noch 12 Ja, außerdem habe ich im Zweiten die Formation von 4231 auf 451 umgeändert. Nach dem Führungstor habe ich halt mal dicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Everton - Leverkusen 6-1 Leverkusen - Everton 1-0 Hm...1 Spiel 0 Chancen gehabt, 2. Spiel ganz defensiv gestanden, was mir mehr liegt, weil eben nicht die Skills wie Chr1s oder Kevin Prince. Aberwehrschlacht und 1 Lucky punch, meine ersten 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts