nebula8 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch in einer Woche skifahren, sonst abends meistens zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2014 weiß einer was ich tun kann wenn ich jedesmal beim starten eines online spieles die meldung: "verbindung zum gegner unterbrochen" bzw. manchmal sowas in die richtung von wegen die kader stimmen nicht mit denen des gegners überein bekomm? hab gestern ein paar mal versucht meine gruppenspiele zu absolvieren.. hams aber leider ned hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Februar 2014 weiß einer was ich tun kann wenn ich jedesmal beim starten eines online spieles die meldung: "verbindung zum gegner unterbrochen" bzw. manchmal sowas in die richtung von wegen die kader stimmen nicht mit denen des gegners überein bekomm? hab gestern ein paar mal versucht meine gruppenspiele zu absolvieren.. hams aber leider ned hinbekommen hab ich gestern auch gehabt... kannst nur mal probieren deine online kader datei zu löschen, dann wirds beim nächsten mal neu runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 hab ich gestern auch gehabt... kannst nur mal probieren deine online kader datei zu löschen, dann wirds beim nächsten mal neu runtergeladen So hat es bei mir auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Februar 2014 Sonntag Abend? Ja das passt super ! Um 8 herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Februar 2014 addet mich mal alle, bin zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2014 Ja das passt super ! Um 8 herum? Jop. Wir sehen uns dann online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Februar 2014 Also falls von der Gruppe D jetzt wer Zeit hat meldet's euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe B heute wer zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe D: hab am Nachmittag Zeit. oder Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe B heute wer zeit ? Ich zwischen 20:00 und 22:00 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 Ich zwischen 20:00 und 22:00 ca Ich kann leider nur bis 19 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. Februar 2014 Gruppe D: hab am Nachmittag Zeit. oder Abend An wann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Ich kann leider nur bis 19 Uhr ! Ich schau mal wann ich zuhause bin. Ggf melde ich mich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Februar 2014 Ich würde sagen 15:15Uhr bin ich on. Habt ihr das Headset eig? Dann könnte man besser kommunizieren gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts