Recommended Posts

Teamspieler

viel Erfolg Topo!

hatte eigentlich nur eine wirklich gute Phase als sich Falk verletzte, zuletzt ein ziemliches auf und ab...

bin schon gespannt wer jetzt als Ersatz kommen wird, durch die Ablösesumme ist ja wieder was in die Kasse gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

I glab der war echt in Las Vegas - schön dass Du wieder hier bist!

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zum Topo.

1. Wir verdienen anscheinend Geld mit Ihm - das ist gut

2. Wir verlieren den einzigen Stürmer der in Tor trifft - das ist schlecht

3. Topcagic schoss in 16 Spielen 5 Tore und machte drei Assist - das war nicht berauschend

Wir haben jetzt ein bißchen Geld verdient, damit sollten wir einen "gleichwertigen" Ersatz ziemlich sicher belommen - wobei es schön wäre wenn wir endlich auch einmal einen Knipser hätten. Das echt nicht immer so funktioniert sieht man bei Beric.

Ja und dieser eine Spanier könnte auch einmal treffen, oder dieser Sänger der Falko oder so ähnlich...

Und wenn Liendl im Sommer ablösefrei geht erschlage ich die Verantwortlichen beim WAC persönlich... Zumindest werde ich hier meinen Unmut äussern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Servus Adaraptor. :winke:

Wenn die kolportierte Summe stimmt sollten sogar 2 gscheite Stürmer rausschauen. Ein junger hungriger Österreicher und ein erfahrener Ausländer, gern auch mal aus Skandinavien ( :yes: ), wäre mein Wunsch.

Ein Okotie würde hier in der Provinz nicht klarkommen, der fühlt sich doch zu Höheren berufen. Auch würde er es mit den Fans schwer haben ob seiner manchmal lässigen Spielweise.

Tja wenn Liendl geht, was ich annehme, schauts im ersten Moment finster aus aber die Last muss dann halt auf mehrere Schultern geladen werden.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Auch möglich.

Dunst, Solano und Jovanovic sollen den Verein ja verlassen im Winter da kann man Seebacher dann doch wieder gebrauchen.

Wenn dann auch noch 14 Verträge auslaufen sollten wir wenigsten noch 11 Spieler für ein Spiel zusammen bringen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag