Transfers im Winter


joe280

Recommended Posts

Posting-Pate

Der Hauptpunkt ist eine langfristige Bindung mit Michael Liendl. Topgagic bei Austria ist mir egal bringt nur Geld (Vertrag bis 2015 - was der dort neben Kienast und Hosiner sollte???). Da hol ich mir lieber den Okotje (den freuts sicher bei einem Bauernverein). Wichtig wäre halt ein guter Knipser im Sturm (brauchst halt leider auch das Glück dazu)

Wäre der was? Marjan Markic- Parndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sind ja noch einige andere Interessante auf der Liste der auslaufenden Verträge.

Dobnik, Sollbauer oder Baldauf.

Könnte mir aber auch Standfest noch ein Jahr bei uns vorstellen!

Was ich mir aber auch wünschen würde wenn die Jungen ihre Chancen bekommen bzw. nutzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finds lächerlich die sitzen auf 15mio aus der CL und wollen sich beim WAC bedienen die können dzt den WAC 3mal kaufen

oder glaubt der NB wenn die Spieler vom WAC holt ist er erfolgreicher - Blödsinn....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Immer schön locker bleiben.....;-) Gerüchte gibt es wie Sand am Meer. Zum Abschluss ist es ja noch nicht gekommen.

Welch größere Ehre kann einem Dorfclub zuteil werden, als wenn der Meister und CL Teilnehmer möglicherweise interessiert an unseren Spielern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Welch größere Ehre kann einem Dorfclub zuteil werden, als wenn der Meister und CL Teilnehmer möglicherweise interessiert an unseren Spielern ist.

Ich finde es despektierlich. Warum sollte ein Spieler eines "Dorfclubs" nicht auch bei einem Großstadt-Verein spielen können?

Hosiner war in der Südstadt => Maria Enzersdorf ist noch mehr Kaff als Wolfsberg oder?

und so weiter und so fort ...

Dann holen wir uns halt den Okotie um 52.000,-

Don Didi wird ihn wieder auf Topniveau motivieren und zum neuen Stürmer-Starlet bei uns entwickeln.

Satz 1 glaube ich nicht. Die Summe nicht ;-)

Satz 2 unterschreibe ich sofort. Okotie ist besser als es aussieht und Kühbauer ist auch ein sehr guter Trainer, das muss man ihm auch als Austrianer neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hosiner war in der Südstadt => Maria Enzersdorf ist noch mehr Kaff als Wolfsberg oder?

und so weiter und so fort ...

Satz 2 unterschreibe ich sofort. Okotie ist besser als es aussieht und Kühbauer ist auch ein sehr guter Trainer, das muss man ihm auch als Austrianer neidlos anerkennen.

Man sollte von einem Austria die einfachsten Geographiekenntnisse verlangen können, deshalb "nicht genügend". Aber es stimmt, Didi ist ein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.