Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Dezember 2013 Genau... Ich war auf der Ost und es wurde schätzungsweise ca. 5-10 Minuten gesungen. Also lüg nicht... Gott lügt nicht - Freiheit für Bengalo Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Genau... Ich war auf der Ost und es wurde schätzungsweise ca. 5-10 Minuten gesungen. Also lüg nicht... Du solltest Dir zu Weihnachten eine neue Uhr wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Du solltest Dir zu Weihnachten eine neue Uhr wünschen! Eine von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine von Rapid Diese hat aufgrund Sparmaßnahmen aber kein Uhrwerk. Die aufgemalten Zeiger stehen immer auf 5 vor 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine von Rapid Ich weiß ned aber ich find dass gar nicht so lustig. Is wirklich eine der tiefsten Beleidigungen die man jemanden an den Kopf werfen kann. Arsch... ............ Nein im ernst. Des muaß wirkli ned sein, gaunz ehrlich... Diese hat aufgrund Sparmaßnahmen aber kein Uhrwerk. Die aufgemalten Zeiger stehen immer auf 5 vor 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich weiß ned aber ich find dass gar nicht so lustig. Is wirklich eine der tiefsten Beleidigungen die man jemanden an den Kopf werfen kann. Arsch... ............ Nein im ernst. Des muaß wirkli ned sein, gaunz ehrlich... Sorry...aber die Vorlage war einfach genial Diese hat aufgrund Sparmaßnahmen aber kein Uhrwerk. Die aufgemalten Zeiger stehen immer auf 5 vor 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts