Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 schade, dass ein Grozurek noch Vertrag bis 2015 hat... das ist sowieso die größte farce überhaupt. aber gut, der sportdirektor schöttel war eben noch jenseitiger als der trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Dezember 2013 Uns beschreiben momentan nur zwei Worte: "Am Sand". Man kann es auf zwei Sachen reduzieren: Barisic hat es geschafft, das Momentum aus der Mannschaft zu bringen, das ist rund um das Ried-Spiel passiert, seither ging gar nix mehr. Er hat zu viel rotiert, zu viel auf Kiew fokussiert und so sind die taktischen und spielerischen Schwächen immer mehr ans Tageslicht getreten. Und in Wirklichkeit kommen wir zurück auf den dünnen Kader, der eine Doppelbelastung nicht verkraftete, wie schon öfters. Vor allem auf zwei-drei Positionen hatten wir keinen gleichwertigen Ersatz, vor allem auf der Mittelstürmer- und rechten Außenverteidiger-Position konnte man keine frische Kraft mehr bringen. Heute hätte Barisic im Prinzip keine andere Mannschaft aufstellen können, weil Burgstaller und Sabitzer ausgefallen sind. Änderungswünsche: Neuer Trainer mit Konzept und ein paar Jahre, in denen der Kader beisammen bleibt und im Gesamten etwas breiter werden kann. Beides werden Wunschträume bleiben. Ahja und: Fuck you, Madl. So ein Ungustl, ein unnötiger. Bitte merkt euch das Spiel für die nächste Suderei der Grazer über die Wiener Mafia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 Das Foul zum Schluss an Schaub wird in der Zusammenfassung auch wieder nicht gezeigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sonntag haben wir eh einen grandiosen Punkt gegen Neustadt geholt Sonntag haben wir eh einen grandiosen Punkt gegen Neustadt geholt Zählt für mich nicht schreibs mal gleich hier rein Auf Sky redens nur von Schaub zu RBS,jetzt habens wieder Schmid gefragt,also irgendwas muß da schon dran sein,denn Sky ist normal gut informiert. Ich hoffe nur das wir den Hinterseer nicht holen,hab da ein schlechtes gefühl. Schiri war sicher schwach,aber unsere noch schwächer,und die des Trainerteam unterirdisch,sowie die weihnachtsfeiertermin ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2013 milanic: sehr gute leistung - verdient gewonnen - einige chancen - brav gekämpft unsre aufgabe so etwas zu wiederholen diese saison fans zu oft enttäuscht barisic bei sky: man muss sturm gratulieren - ich sehn die pause herbei um kraft zu tanken - angreifen im frühjahr keine chancen von rapid gezählt - kein attraktives spiel - nach dem ausschluss waren wir dann aktiv - schade dass wir nicht von anfang an so aktiv und bissig waren "gesehen hab ich den ausschluss so, dass der schiedsrichter eine karte gezogen war und diese rot war" salzburg spielt in einer anderen liga - ich gehe davon aus, dass sie meister wird arbeit mit müller wird "befruchtend" ( ) - wir werden unheimlich von ihm profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer nach dem Spiel immer noch glaubt, Barisic kann das noch irgendwann einmal hinbekommen, der ist entweder schlimm realitätsfern oder der Renz. Eine völlig hilflose Mannschaft. Als ob jeder auf dem Platz erst nachdenken müsste in welche Richtung er sich bewegen muss. Wahrere Worte werden hier heute nicht mehr gesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Müller raus!!! Grottenkick und ein Boyd, der sich im letzten Spiel auch etwas zammreissen kann. Auch wenn es nicht immer leicht ist. Ansonsten ist das Spiel keine weiteren Worte wert. Müller und Krammer haben viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 wer auch immer für den termin der weihnachtsfeier verantwortlich ist gehört auf der stelle fristlos entlassen! volltrottel alle zusammen. Weil wir ohne Feier nämlich drübergefahren wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil wir ohne Feier nämlich drübergefahren wären. drübergfahrn sinds warscheinlich noch alle blunzenfett über die 4 tanzbären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 is das euer ernst dass jeder aufn schiri hinhackt? is eh schon normal dass in österreich beinahe keiner mehr "richtig" pfeifen kann aber so unterlegen wie ihr heute warts, hätte dass netmal ansatzweise was geändert wenn boyd net gehen muss (natürlich war die rote nicht gerechtfertigt).... dafür kann man behrendt auch gelb-rot geben aber wie gesagt so unterlegen, so a schwache mannschaft hab ich heuer noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Dezember 2013 is peinlich zum glück ist die pause endlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 drübergfahrn sinds warscheinlich noch alle blunzenfett über die 4 tanzbären. Und Generalprobe war demnach schon vor Wr. Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) is das euer ernst dass jeder aufn schiri hinhackt? is eh schon normal dass in österreich beinahe keiner mehr "richtig" pfeifen kann aber so unterlegen wie ihr heute warts, hätte dass netmal ansatzweise was geändert wenn boyd net gehen muss (natürlich war die rote nicht gerechtfertigt).... dafür kann man behrendt auch gelb-rot geben aber wie gesagt so unterlegen, so a schwache mannschaft hab ich heuer noch nie gesehen Mir wäre keiner aufgefallen, der sich auf den Schiri rausredet. Aber man darf doch wohl festhalten, dass der Hameter ein wachechter Pfosten ist, oder? Und die Bezeichnung hat er sich unter anderem - neben vielen weiteren Irrsinnspfiffen - auch für die lächerliche Rote verdient. Dass Behrendt längst gehen hätte müssen, bestreitet übrigens hier auch keiner! bearbeitet 18. Dezember 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Dezember 2013 Mir wäre keiner aufgefallen, der sich auf den Schiri rausredet. Aber man darf doch wohl festhalten, dass der Hameter ein wachechter Pfosten ist, oder? Und die Bezeichnung hat er sich unter anderem - neben vielen weiteren Irrsinnspfiffen - auch für die lächerliche Rote verdient. Dass Behrendt längst gehen hätte müssen, bestreitet übrigens hier auch keiner! Und Offenbacher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) is das euer ernst dass jeder aufn schiri hinhackt? is eh schon normal dass in österreich beinahe keiner mehr "richtig" pfeifen kann aber so unterlegen wie ihr heute warts, hätte dass netmal ansatzweise was geändert wenn boyd net gehen muss (natürlich war die rote nicht gerechtfertigt).... dafür kann man behrendt auch gelb-rot geben aber wie gesagt so unterlegen, so a schwache mannschaft hab ich heuer noch nie gesehen Ein ausgeschlossener Spieler fehlt ja nicht nur in dem Spiel, in dem er die Rote sieht. Und einen fehlenden Behrendt, der heute durchaus Glück hatte, verkrafte ich in einem Derby eher als einen Boyd. Die Rote in dieser Szene hätte Offenbacher sehen müssen, der Boyd aus vollem Lauf die Hände gegen die Brust rammt. Das war eine Tätlichkeit. Boyd für das Foul Gelb, Madl dafür dass er Boyd angeht. bearbeitet 18. Dezember 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts